frage bezüglich aktl. fisch fleissevent

Big -C- (DE1) schrieb:
Gut Landluft (DE1) schrieb:es scheint auch noch einen anderen Fehler zu geben:...gugg doch mal ...immer dieselbe zahl,bei 14.5mio+14.3mio....MEIN trichter läuft wie blöde in einer tour weiter!!..aktualisiere ich meinen trichter,erscheint immer wieder diese zahl(en)..müsst ja eig schon fast bei 16mio sein:)))))...
die Punkte scheinen sich nicht zu ändern, obwohl der Trichter extrem hoch läuft?
>Hier Bild von Rangliste<
edit zu dem Bild:
oben: 13:12 Uhr
hab jetzt eine Weile später nochmal einen Screen gemacht:
unten 13:30 Uhr
kein Unterschied!!
>Hier Bild von Rangliste<
----
ist etwas schwierig, wenn Spieler Probleme haben, die sie aber nicht beschreiben können, weil sie gesperrt sind![]()
sollte ihnen nicht zumindest der Bug-Report offen bleiben? (ist nur meine Meinung, da der Betreiber ja vermutlich auch an Bug-Beschreibungen interessiert ist?)
hat XXX besondere Fischgründe ?
oder wie lassen sich jetzt über 2 Milliarden Punkte erklären,
während bei XXX nix geändert hat ?
wären ~ 6214 punkte pro Sek.,
da sich normal ja nur alle 24 std die fischgründe erneuern , und es keine Booster gibt,
hätte ich gerne mal eine Erklärung dazu .
lg
haralddo schrieb:
mit Gold kann man ja alles abkürzen ABER!!!
Boote bestücken abkürzen Fische einsammeln bis zum Zusatzpunkt Fischart ablegen dauert bei mir
mindestens 1 Minute . Kann also 60 Zusatzpunkte pro Stunde machen Für 6000 Punkte brauche ich also
100 Stunden Ich lasse mich auch gerne Überraschen wie so was geht
Namen & Bilder mit Namen entfernt || Keledar
Post edited by Viper1337 on
Big -C- @ de 1
4
Beste Antworten
-
FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
Vor allem möchte ich eine Erkärung eines Verantwortlichen und kein wischi-waschi,sondern Fakten. Lg TARA8 -
Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,377
da ist mächtig was ober faul in dieser Ranging Liste mit normalen Dingen kann niemand in dieser Zeit über 2 Milliarden Punkte machen auch nicht wenn dieser laufend die Boote mit Gold überspringt. selbst dann nicht wenn man non stop rund um die Uhr Fische liefert.5 -
Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,040
wenn das mit rechten Dingen zu geht, ist es einfach nur Wahnsinn
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit6 -
Viper1337 Beiträge: 497
Hallo zusammen,
wir schauen uns den Fall gerne einmal näher an und prüfen, was hier konkret passiert ist. In der Zwischenzeit möchte ich euch aber bitten das Thema nicht weiter im Forum zu diskutieren, da es sich speziell auf einen Mitspieler bezieht, wodurch es bereits an "Naming & Shaming" grenzt und dem Spieler gegenüber nicht fair ist.
Ich schließe hier erst einmal ab, werde die Kommentare entsprechend den CRs editieren und werde euch weitere Infos zukommen lassen, sobald sie mir vorliegen.
Beste Grüße,
Keledar5 -
Viper1337 Beiträge: 497
Hallo zusammen,
ich wollte euch gerne nochmal ein kleines Update geben, was nun Status Quo ist.
Bei dem gesamten Verhalten der vorderen Plätze des Fisch Fleißevent hat es sich um Fehler gehandelt, die alle zusammengetroffen sind, und falsche Zahlen wurden angezeigt. Der Support wird die Angelegenheit mit Baerni klären.
Liebe Grüße,
Keledar8
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Antworten
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
mozilla firefox
wir schauen uns den Fall gerne einmal näher an und prüfen, was hier konkret passiert ist. In der Zwischenzeit möchte ich euch aber bitten das Thema nicht weiter im Forum zu diskutieren, da es sich speziell auf einen Mitspieler bezieht, wodurch es bereits an "Naming & Shaming" grenzt und dem Spieler gegenüber nicht fair ist.
Ich schließe hier erst einmal ab, werde die Kommentare entsprechend den CRs editieren und werde euch weitere Infos zukommen lassen, sobald sie mir vorliegen.
Beste Grüße,
Keledar
ich wollte euch gerne nochmal ein kleines Update geben, was nun Status Quo ist.
Bei dem gesamten Verhalten der vorderen Plätze des Fisch Fleißevent hat es sich um Fehler gehandelt, die alle zusammengetroffen sind, und falsche Zahlen wurden angezeigt. Der Support wird die Angelegenheit mit Baerni klären.
Liebe Grüße,
Keledar