Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fein und Gemein

146»

Kommentare

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    ???  Aber dann geht es doch - ohne Streiche ???
    Wozu dann der Händler - kann doch weiterhin mit einem Zwilling und Karmapunkte laufen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @HansiFarmer (INT1)

    wozu dann der Händler? GGS möchte nur noch einen permanenten Händler einführen, anstelle der vielen einzelnen die immer kommen und gehen. Beim permanenten Händler soll jederzeit alles für verschiedene Währungen verfügbar sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 17.12.2018
    okay - danke Bailey
    Ich laß mich überraschen wie das wird - also z.Bsp. Glücksmünzenhändler mit drin - könnte man die ganze Zeit der BüMei APs gegen Münzen tauschen - das wär super.
    LG Hansi
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    bearbeitet 03.01.2019
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal selber direkt zu Wort melden, weil ich ja auch in diesem Zusammenhang zitiert wurden bin. Es wurde zum einen eine Aussage von mir von Mitte November und dann von Mitte Dezember herangezogen. In diesem Monat, der zwischen diesen beiden Aussagen lag, haben sich unsere Ideen, das "Combined Trader" Feature betreffend, weiterentwickelt und verändert und wir haben Anpassungen, entsprechend der Community-Wünsche, vorgenommen. Nehmt in solchen Fällen dann gerne meine jüngere Aussage für bare Münze. :) Sollte ich völlig konträre Aussagen so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt machen, stoßt mich gerne mit der Nase drauf, weil ich dann sehr verwirrt zu sein scheine :dizzy:
    Wir haben zu diesem Thema bisher keine neue offizielle Aussage, z.B. in Form einer OA, gemacht, da wir Euch die Details gerne alle gesamtheitlich präsentieren wollten, wenn alles final entschieden ist. Diese gesamtheitliche Darstellung wird demnächst erfolgen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sei schon einmal gesagt: Die Karmapunkte werden auch weiterhin für Geschenke eingetauscht werden können, nur eben an anderer Stelle.

    Liebe Grüße und einen super Start in 2019,
    Keledar
Diese Diskussion wurde geschlossen.