Startseite Ideen

Vorschläge für das nächste Oktoberfest ➡️ ✔️

SystemSystem Beiträge: 106,351
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Vorschläge für das nächste Oktoberfest machen.

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 119
    ich finde das oktoberfest auch gelungen , bin das erste mal dabei, ansonsten schließe ich mich den anderen an, wäre toll wenn das eine oder andere verbessert werden könnte.

    und das spiel läuft super :))


  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 996
    Bei der letzten Belohnung Oktoberfest da hätte sich GGS was hochwertigeres einfallem lassen sollen wie ein irischen Hühnerstall,rote Imkerei oder eine Bündnisplantage.So ist klar,das es kaum jemanden reizt sich hier ins Zeug zu legen. Wenn Gold fliessen soll,dann muss da auch schon ein guter Anreiz dafür angeboten werden. Das ist zumindest meine Meinung darüber.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,973
    Ich würde mir auch Dekos mit DZP wünsche nachdem DZP als Standard hier installiert wurde, sollte es eigentlich keine hochwertigen Dekos ohne Werte geben.

    Andererseits ist für mich reine Deko als Gewinn ziemlich ausgelutscht (mal ganz abgesehen davon, dass ich weder bei den Fleissbelohnungen die große bekommen werde - 7*6 viel zu groß -, geschweige denn in den Top 500 enden kann).
    Für die Top500 Spieler gibts eine 6*4 Belohnung mit 110 Zufriedenheit. Das ist, gemessen am Aufwand, irgendwie - nuja jedenfalls würde ich dafür kein Gold ausgeben, um mehr Punkte zu erzielen.
    Aber das ist ja individuell durchaus verschieden zu sehen.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,973
    Noch ein Ergänzung: Ich würde mir einen Tagesretter wünschen - Am Donnerstag muss ich beruflch einen längeren Auswärtstermin wahrnehmen, der mir dann denn kompletten Fortschritt versauen
    dürfte - das ist irgendwie unbefriedigend.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,338
    Hallo zusammen,

    das Feedback wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,384
    Hallo zusammen,

    das Oktoberfest wurde in der Zwischenzeit mehrfach überarbeitet. Dieser Thread wird geschlossen.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.