Startseite DE Technik

Warum kann man sich schon wieder nicht einloggen im Forum? ➡️

2»

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 16.10.2018
    Hallo @Bonsai (DE1)

    ich werde das wieder weiterleiten.

    Besteht das Problem nur aus dem Spiel raus oder funktioniert der externe Link auch nicht?

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/categories/german

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ich habe folg. Info bekommen:

    beide haben nicht funktioniert. Ähnlich wie bei HTML Login
    Der " Kringel " war in einer Endlosschleife und nichts ist passiert.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bosai 2408 (DE1)

    Danke für die Info, ich leite das so mit weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    hallo zusammen ich spiele normalerweise über google chrome (Version 69, Windows 10). seit gestern komme ich weder ingame noch anders ins forum….Firefox (auch neueste version) ist das gleiche. bin jetzt über Internet Explorer suchleiste hier. bei Chrome wird i-was von proxi-einstellungen erwähnt. bei Firefox steht folgendes: *Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren* kann mir da jemand weiter helfen? und wenn ja, bitte für pc-neandertaler ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @-sara999- (DE1)

    ich hab das nochmal weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    danke bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @-sara999- (DE1)

    hast Du schon mal cache und cookies gelöscht? Hilft das?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 19.10.2018

    natürlich...ist ja schließlich hier die am häufigsten gestellte frage ;)

    beim Firefox jedenfalls hilft das nicht. da scheint ja dann wohl zu vermuten, dass es beim Chrome nicht anders sein wird.

    mag aber jetzt nicht schon wieder hin und her wechseln.


    EDIT: scheint behoben worden zu sein. über chrome gehts heute (freitag 19.10.) wieder....danke sehr :) 

    Post edited by -sara999- (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.