Werft einen Blick in unsere HTML5 FAQs um Antworten auf häufige Fragen, Informationen über bekannte Fehler und allgemeine Infos über die neue Version zu bekommen!

Feedback - Hübsche Pferde sind ziemlich genial

KeledarKeledar Beiträge: 499Community Manager, ModDarkBlue
Wir lieben es, bei der Pferdesaison kreativ zu werden, die nächsten Avatare und Dekorationen die wir vorbereitet haben, sind nur einige unserer persönlichen Favoriten!

Aber wir wollen wissen, was Ihr in einer Pferdesaison gerne sehen möchtet. Es gibt ein paar Regeln für diese Vorschläge, also bitte;

• Haltet die Vorschläge frei von Urheberrechten, während wir alle ein Spider-Man-Set lieben würden (... wir alle würden ein Spider-Man-Set lieben, oder?), ist dies leider nicht möglich. Ihr werdet nie erahnen, wie leid es uns tut, dass CM Hunter kein Spider-Man-Set bekommen wird  
  • Haltet es jugendfrei, Vorschläge müssen in unserer Spielwelt umsetzbar sein
  • Halte es originell; wenn Eure Idee bereits von wem anders vorgeschlagen wurde, gebt dem anderen Vorschlag ein "Like" damit wir wissen, er gefällt Euch
Abgesehen davon, was sind Eure Vorschläge? Auf was steht Ihr? Was würde Euch glücklich machen? Lass es uns wissen!

Kommentare

• au ja  - ein Hornochse, ein clown, eine Kuh, eine Esel und eine Ziege
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) Beiträge: 145
    wie wäre es mit einen Schwertfisch als Musketier verkleidet oder eine Hummer mit Brille halt etwas aus dem Tiefseebereich
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) Beiträge: 520DE1
    klar..und ich hätt im november gern ne fledermaus mit hexenhut...;) oder ne fledermaus,die aus nem verfallenen burgfenster guckt...aber im prinzip wär mich auch ne kleine deko lieber...3x3 oder noch besser 2x2..da wär mir echt mit "gehilft";)
  • qwer (DE1)qwer (DE1) Beiträge: 33DE1
    Moin, wo/wie kann man Pferde Verkaufen/Tauschen? Die fressen mir die Farm bald leer. Habe sie wieder von der Koppel geholt und nun ist der Stall voll.
    Bitte um Info
    LG.  qwer
  • BaileyBailey Beiträge: 7,445Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 03.12.2018
    Hallo @quer (DE1)

Du kannst sie nur freilassen, verkaufen oder tauschen geht nicht. Aber Du kannst mit ihnen züchen.

Liebe Grüße

Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.