Startseite DE Diskussionen und Fragen

Login am Tablet/iPhone

Hallo zusammen,
habe gerade ein wenig im Forum gesucht, komme aber nicht auf einen passenden Thread.
Ich habe mich bisher immer am Tablet mit dem Puffin Browser eingeloggt - funktioniert leider gar nicht mehr.
Dachte nun, dass es ja aufgrund der Umstellung mit einem herkömmlichen Browser (ich nutze Chrome) funktionieren müsste. Hier habe ich aber das Problem, dass ich, egal wie ich auf die bigfarm Seite gelange, immer nur die Möglichkeit habe, die App runterzuladen. Hiermit kann ich ja aber nicht auf meine bereits aufgebaute Farm mit Bündnis zugreifen.

Kann mir jemand bei diesemProblem helfen???
Hab leider keinen eigenen Laptop und spiele daher immer nur mit dem Tablet. Möchte das Spiel ungern aufgeben :(

Beste Antwort

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @CrazyNadine (DE1)

    schau mal bitte hier, da hab ich schon was dazu geschrieben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3948106/#Comment_3948106

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo zusammen, 

    Ich habe auf mein Handy, so viele Browser versucht, das heißt auf Edge, Chrome, Firefox und Opera..... Bei den komme ich nur auf der Anmeldeseite rauf, dennoch kann ich mich nicht anmelden - wenn ich auf Anmelde gehe,kann ich mein PW und mein Benutzername nicht eingeben, weil ich nicht weiter komme... 

    <<< Ich habe dennoch alle Browser mal versucht, die es gibt dabei habe ich ein Browser gefunden, wo ich mich anmelden kann und reinkommen kann, der Browser heißt " Surf Browser "  Klar ist es nicht so schön wie auf PC( Computer), aber Bigfarm ist ja normalerweise auch für Computer gedacht. 

    LG Passi 
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Hallo zusammen, 

    ... 

    <<< Ich habe dennoch alle Browser mal versucht, die es gibt dabei habe ich ein Browser gefunden, wo ich mich anmelden kann und reinkommen kann, der Browser heißt " Surf Browser "  Klar ist es nicht so schön wie auf PC( Computer), aber Bigfarm ist ja normalerweise auch für Computer gedacht. 

    LG Passi 
    Danke für den Tipp. Funktioniert bei mir auch.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • dinat (DE1)dinat (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Hy
    Ich hab das natürlich gleich probiert ....aber ich kann nicht mal einen Buchstaben shreiben.
    Kaum will ich meinen namen oder das passwort einfügen verschwindet die tastatur....woran kann das liegen?
    Danke
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204


    <<< Ich habe dennoch alle Browser mal versucht, die es gibt dabei habe ich ein Browser gefunden, wo ich mich anmelden kann und reinkommen kann, der Browser heißt " Surf Browser "  Klar ist es nicht so schön wie auf PC( Computer), aber Bigfarm ist ja normalerweise auch für Computer gedacht. 

    LG Passi 
    Diesen Surf-Browser gibts aber wohl nicht für IOS
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Hab mich jetzt mal mit Handy angemeldet da ich zur zeit nicht mit Pc spielen kann.
    Leider gehts nur mit einem neuen account.Bringe es irgendwie nicht fertig auf meinen bestehenden acc mich anzumelden.Wäre schön wenn mir fa jemand helfen könnte
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    man kann wieder über den Puffin spielen. 
    Um sich jedoch einzuloggen, daß die Tastatur nicht verschwindet, bitte das Handy waagerecht halten. 
    Sobald man sich eingeloggt hat kann man auch umstellen auf Flash. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
Anmelden, um zu kommentieren.