Startseite DE Technik

Neuer Bug - Leeres Ringmenu bei Produktionsstätten

Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

Als ich eine Produktion im Laden auf BF starten wollte, öffnete sich ein leeres Ringmenü und erst beim erneuten Anklicken konnte ich eine Produktion starten. Ich dachte, es sei eine Ausnahme und daher habe ich keinen Screenshot gemacht.

Danach wollte ich eine neue Produktion im Silo auf HF starten und derselbe Fehler trat wieder auf. Beim zweiten Anklicken war alles wieder ok (konnte dann aber wegen Ermangelung von Lagerbestand nicht starten), was im Laden aber nicht der Fall war und ich glaube auch nicht, dass es am Lagerbestand liegt.

Als ich den Komposter anklickte, war das Ringmenü korrekt, aber da herrscht immer noch das bereits gemeldete Problem bzgl. der höheren Mengen, die nicht produziert werden können.

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Lambee, 

    Auf dem ersten Screen sieht es so aus, als wenn Du auf den Wasserturm geklickt hast, denn da sieht man über dem Silo noch das blaue z. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 06.09.2018
    Zoey schrieb:
    Hallo Lambee, 

    Auf dem ersten Screen sieht es so aus, als wenn Du auf den Wasserturm geklickt hast, denn da sieht man über dem Silo noch das blaue z. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 

    Nach bestem Wissen und Gewissen behaupte ich, mich nicht verklickt zu haben, es sei denn ich wäre in dem Moment entweder "geistig umnachtet" gewesen oder hätte völlig "neben mir gestanden". Definitiv passierte es  zuerst beim Laden auf BF und da ist der Turm seeehr weit entfernt. ;) Schade, dass ich nicht dann schon einen Screenshot gemacht habe. :(

    Ich werde die Sache weiter im Auge behalten und Updates geben. :)

    Edit: Bis jetzt habe ich 3x hintereinander Seife im Laden produziert, ohne dass das Problem wieder aufgetaucht ist.

    @Zoey, wenn Du möchtest, kannst Du den Thread gerne schließen. Falls das Problem nochmal auftauchen sollte, werde ich mich bei Dir melden. Tut mir leid für die Umstände und vielen Dank für Deine Hilfe. :)

    Post edited by Lambee (DE1) on
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ich bin Dir sehr dankbar für Feedback.
    Sollte es nochmal vorkommen, klicke dann doch bitte mal auf den Info Button, um zu sehen welches Gebäude Dir angezeigt wird. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Zoey schrieb:
    Ich bin Dir sehr dankbar für Feedback.
    Sollte es nochmal vorkommen, klicke dann doch bitte mal auf den Info Button, um zu sehen welches Gebäude Dir angezeigt wird. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 

    Herzlichen Dank für den Tipp Zoey, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. :(

    Man lernt eben nie aus und ich hoffe, dass der Fehler nicht nochmal passiert und der Thread geschlossen werden kann. Das Support Team freut sich mit Sicherheit über jeden Bug, der sich in Luft auflöst. :)

Diese Diskussion wurde geschlossen.