Startseite Technik

Dorffest - Zusammenfassung der Fehlermeldungen

proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
bearbeitet 06.09.2018 in Technik
Ich kann zwar Herausforderungen starten, aber mein Bündnischef nicht. Da wir nur zu zweit im Bündnis sind, ist das wirklich Mist.
Außerdem zählen seine Ernten bei den von mir gestarteten Herausforderungen nur ab und zu mal, nicht konsequent nie und auch nicht immer, mal so, mal so.

Technische erste Hilfe führt er regelmäßig durch, also Cache und Cookies sowie Flash Cache sind geleert.
Ich leere seit einer Woche etwa nur den Browser Cache und Flash Cache, die Cookies hab ich in Ruhe gelassen, weil mich die Dauerschleife der Einloggversuche ins Forum nurnoch genervt hat :D 

Es ist eigenartig, dass ich Herausforderungen starten kann, mein Chef mit seinem ordentlich aufgeräumten PC aber nicht.
Spielversion ist bei uns beiden 5461
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 211
    bearbeitet 06.09.2018
    das mit den belohnungen ist nicht besser sondern viel schlimmer geworden. ich soll jetzt zum 4.mal blauen dünger erspielen. heißt das, dass die erspielten punkte nicht richtig abgespeichert werden und ich sie jedes mal neu erspielen muss?

    edit: das scheint nach jedem aktualisieren der fall zu sein. da ich ihn jetzt zum 5. mal erspielen soll. (bei wb bleibt da leider gar keine andere wahl, wenn ich nicht im schneckentempo ernten will)
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bei mir das gleiche. ich soll jetzt zum 3. mal den blauen dünger  erspielen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,171
    bearbeitet 06.09.2018
    welche Belohnungen meint ihr? die persönlichen Belohnungen oder die Hilfebelohnungen?

    bei den pers. Belohnungen geht es bei mir kontinuierlich weiter

    die Hilfebelohnungen starten bei jeder neuen Aufgabe bei Belohnung 1

    je länger die Aufgabe umso mehr "Hilfe"-Belohnungen kann man man erspielen, beim letzten Fest haben die ganz langen (über 10h) dann auch ganze 100 Belohnungen gebracht
    die sind jetzt ja nicht dabei

    (die Sparte 3 ganz rechts auf der ersten Seite ist eine Auflistung in welcher Reihenfolge die 100 Belohnungen nacheinenader kommen..allerdings ohne passende Aufgabe, die auch 100 Hilfebelohnungen hat, ist es völlig egal, was da steht..es geht momentan nur bis 5 und nicht bis 100)

    also spielt man meist nur um 2 bis maximal 5 Belohnungen, die bei jeder neuen Aufgabe bei der 1. wieder anfangen
    30 min-Aufgaben bringen 2 Belohnungen, 1:20h Aufgaben 5

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 211
    ich meine die persönlichen belohnungen und da geht es bei mir nicht kontinuierlich weiter.
    der blaue dünger braucht 13.430 punkte (5x)
    mittlerweile habe ich noch 2x den laster (15913 p. bel.20) und 2x blaues Entenfutter (18713 p. bel.21) erspielt.
    nach persönlichen notizen habe ich ungefähr 15.000 punkte erspielt. d.h. ich müsste mindestens bei belohnung 25 (ca. 25.000 p.) angekommen sein.
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    beim transporter war es das gleiche 2 mal erspielt und ist auch gezählt worden. so kommt man aber nicht von der stelle.    wird dann doppelt erspieltes zum schluß wieder abgezogen ?????
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Die Endbelohnung wurde zwar angezeigt, aber gekommen ist das nix - versteh´ ich da Bahnhof?
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 632
    kann es bestätigen das es bei der persönlichen belohnung einige preise 2 bis 4 mal gab bevor es weiter ging.
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
Diese Diskussion wurde geschlossen.