Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: HTML5

1911»

Kommentare

  • bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 25.01.2019
    Bei mir schaut es derzeit so aus 
    Die Schnelligkeit - schaffe es in 30min. nicht 3x Luzernen zu setzen und ernten
    Sobald ein Werbefenster aufmacht ist der Mauszeiger weg - habe nur ganz dünnen Strich und der ist kaum zu sehen. Beim Fenster wo die Menge der Ware bei Missis angezeigt wird, sind die Zahlen daneben am Feld. Umsteigen auf eine andere Farm dauert eine Ewigkeit, da kann man sich dazwischen einen Tee machen. Aufbau der Farm beim Spielbeginn dauert eine Ewigkeit - ich müsste mich um 7:00 einloggen damit ich um 08:oo spielen kann. Wenn dies der Sinn dieser Umstellung ist und es so bleibt, kann ich die Farm nicht weiter bespielen. Das schließen eines Werbefensters ist fast unmöglich und wenn dauert es eine Ewigkeit bis es sich schließt. Bei uns im Bündnis jammern alle. Bleibt das so? Ich spiele EDGE

  • Dago1 (DE1)Dago1 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    @Bauer 1, versuche doch den Browser zu wechseln. Ich spiele auf Opera und habe von Anfang an der Umstellung keinerlei Probleme. Das Spiel läuft sehr schnell und flüssig.
    Dago1 @ de 1
  • bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Bei uns im Bündnis spielt jeder einen anderen Browser und alle jammern. Anscheinend hackt es jetzt überall. Ich spiele jetzt fast 1 Jahr und ich kann nur eines sagen - bei jeder WWM gab es die meisten Probleme. Anscheinend ist die WWM für Versuche das Beste. 

    Habe gerade am Glücksrad gedreht und da ist mir aufgefallen , das es die Gewonnenen Preise nicht gibt. 40x gedreht - 5 Preise erhalten. 

    Wir warten ein paar Tage ab , sollte es so bleiben wird unser Bündnis gelöscht da ja keiner richtig farmen kann. Unsere Spielerin braucht zum ernten und neuen Anbau auf ihren 3 Farmen fast 1,5 Stunden. Missi spielen unmöglich
  • bei mir läuft das Spiel auch sehr sehr langsam , Pfeil nicht zu sehen, spielen ist so unmöglich ,schade ! ich hatte Adobe Flash ,da funktionierte es gut. wenn es so weiter geht ,werde ich das Spiel verlassen. ist nur schade ,da man ja auch mal Gold gekauft hat. und Missi zu spielen ,geht so nicht. 
  • cinderella2 (DE1)cinderella2 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir ist es das gleiche, hatte Adobe Flash Version...war super, so kann ich unmöglich weiter spielen, werde wohl das piel verlassen müssen.....:'(
  • cinderella2 (DE1)cinderella2 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    spiel ..meinte ich
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Auch heute keine Änderung, wird sich wohl nicht mehr ändern
  • bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Auch bei mir keine Änderung. Habe nach wie vor keinen Mauspfeil, nur ganz dünnen Strich. Es ist gar nicht möglich alle Fehler aufzuzählen. Um es einfach auszudrücken DERZEIT NICHT ZU SPIELEN
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    seit der umstelliung kann ich nicht mehr auf puffin spielen, auf tablet. weiss jemand, wie es geht ?
    ich komme ins spiel rein, kann dann aber mich nicht mehr im spiel bewegen, dh puffin bewegungspfeile reagieren nicht und wenn ich in vollbildmodus vom spiel gehe, kann ich es auch nicht mehr mit finger schieben, das ging im flash immer

    wer kann helfen !!!
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,214
    Hallo @wiki88 (DE1)

    hier hatte Keledar sich zu den mobilen Endgeräten geäußert:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4029561/#Comment_4029561

    Liebe Grüße

    Bailey

  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Hallo @Bailey

    danke für die info. aber das hilft nicht. das habe cih alles schon so probiert. soweit komme ich rein auch mit dieser hilfe. wenn das spiel dann offen ist, kann man sich nicht m ehr im spiel bewegen dh man kann es nicht nach li oder re schieben. die bewegunsgpfeile vom puffin funktionieren auch nicht.

    ich glaube da muss noch einiges korrigiert werden. nur anmelden und spiel öffnen heißt leider nicht, dass amn spielen kann.


  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hat Jemand einen Tipp für Spieler die über "meinVZ" spielen? Nach der Umstellung auf HTML5 funktioniert dort der Vollbildmodus nicht mehr. Wer hat da einen nützlichen Rat?
    Verwalter @ de 1
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich habe auch schon lange keinen mehr, seit HTML eingeführt wurde und ich nicht mehr auf flash wechseln konnte.
    Einen nützlichen Rat gibt es nicht.
    Vielleicht hast du Nerv und Glück alle möglichen Browser auszuprobieren?
    Ich nicht. 

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 25.01.2019
    Ich hab jetzt bei mir auch alle gängigen Browser (chrome, Mozilla, Thunderbird, Iron, Opera, Safari) durchprobiert, aber in keinem läuft es rund.
    das schlimmste ist das "zoomproblem"! Es lässt sich nur sehr hakelig zoomen, und das wegwischen mit dem Mausrad von drops funktioniert gar nicht. Bei Leuten die den Erntehelfer haben scheint es noch mehr Probleme zu geben. :(  ... so spielen ist echt nur nervig ... und es bringt ja GGS auch ums Geld, da auch mit Gold überspringen (z.b. Mühle) sehr mühsam und nervig ist.
    Auch extrem nervig ... die Farm bleibt förmlich an der Maus kleben nachdem man sie ein bisschen hin und her geschoben hat.

    Post edited by huhu01 (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,214
    Hallo @wiki88 (DE1)

    soviel ich weiss, geht es mit dem Puffin-Browser nicht mehr, deshalb die Anleitung wie man es "anders" spielen kann. Ich kann dazu leider nix sagen, da BF ein reines Browser-Game ist und eigentlich nicht für mobile Geräte konzipiert worden ist.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BieneWinner (DE1)BieneWinner (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Bei Ulrich klopfer und Karinkel , geht alles nur noch in Zeitlupe :-(((  Kein Mauszeiger oder die Hand da, nur noch ein Strich.
     Alles Scheiße mit dem HTL5. Kein Tagesbonus, und es dauert ewig um auf eine andere Farm zu gelangen :-(((
    Beim Gewächshausring kann man nicht sehen, was man gerade säen will :-((((
    Hoffentlich ändert sich bald was, sonst hören viele auf zu spielen, weil laufend etwas anderes nicht funktioniert.
    Wäre sehr schade für unser Bündnis :-((((
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,214
    Hallo @BieneWinner (DE1)

    spielst Du mit Edge? Wenn ja, könntest Du bitte mal einen anderen der empfohlenen Browser ausprobieren?

    Das mit dem Tagesbonus ist ein Anzeigefehler, der Bonus wird dennoch gutgeschrieben. Der Bug beim Gewächshaus wurde aktualisiert. Evtl. das Spiel mal neu laden auf die neueste Version. 

    Liebe Grüße

    Bailey

  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Auf chrome läuft es bei mir besser als auf firefox. Bin jetzt extra umgestiegen für das Spiel. Die Schrift ist normal, die Grafik sieht auch besser aus.
    Es läuft flüssiger und ladet auch schneller.
    backtotherules @ de 1
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Hi, wie komme ich zurück auf flashplayer ???


  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,205
    Flash gibt es nicht mehr seit Gestern. Es gibt kein Zurück. . 
        
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 26.01.2019
    Danke für die schlechte Info. Uups, Opera funzt gut.
    Post edited by 22.02.2003 (DE1) on

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Auch extrem nervig ... die Farm bleibt förmlich an der Maus kleben nachdem man sie ein bisschen hin und her geschoben hat. 

    Ja, das Problem habe ich auch seitdem ich HTML habe, also wirklich schon sehr lange.

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Auch extrem nervig ... die Farm bleibt förmlich an der Maus kleben nachdem man sie ein bisschen hin und her geschoben hat. 

    Ja, das Problem habe ich auch seitdem ich HTML habe, also wirklich schon sehr lange.
    das problem trat bei mir auch schon im flash auf. aber damit kann ich leben.
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ja, es gibt Schlimmeres, man kann üben, damit umzugehen.

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 260
    Spiele auf Opera, 3std. am Stück, ohne Geschwindigkeitsverlust. Einziges Fehlerlein, daß die Chatbox auf den Ältesten, statt Neuesten Eintrag springt.
Anmelden, um zu kommentieren.