Startseite DE Technik

Aufgaben und Missionen

Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
tägl. neue Aufgaben für die Naschfarm lassen auf sich warten und, wie ich seit gestern feststelle,

werden in Schleife laufende Missionen nicht gezählt, nach Schließen von BF und nein, ich habe davon keinen screen, wie auch, wenn ich keine Abrechnung erhalte

Kommentare

  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    ich finde nix besseres

    jedes mal wenn ich mit einer mission fertig werde kommt keine punkteabrechnung oder fortsetzung mit erhalte 10 % usw

    sondern ich bin wieder im stärtbereich der missionen
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    ich finde nix besseres

    jedes mal wenn ich mit einer mission fertig werde kommt keine punkteabrechnung oder fortsetzung mit erhalte 10 % usw

    sondern ich bin wieder im stärtbereich der missionen

    Das haben wir schon einmal (mindestens) gemeldet, wurde auch weitergeleitet. Aber du weißt ja, da tut sich nicht unbedingt immer schnell was.
Diese Diskussion wurde geschlossen.