Startseite Diskussionen und Fragen

Farmliste auf der rechten Seite

Seit das Dorffest endete vermisse ich die Einklappmöglichkeit der Farmliste. Bei Suchspielen finde ich dies recht angenehm, so viel wie möglich zu schließen.

Ist das so gewollt? Oder ein Fehler?
Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)

Beste Antwort

Antworten

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Meinst Du die Liste am rechten Bildrand? Könntest Du eventuell einen Screenshot machen? :)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ja, die meine ich, wo alle Farmen aufgelistet werden. Diese ging bislang immer einzuklappen, jetzt kann ich nur noch den Turbo-Ernter rausklappen :/
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Eichenborke (DE1)Eichenborke (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Die Liste kann man einklappen. Auch wenn sie blau unterlegt ist. Beim ersten klick aufs blaue Pfeilchen, klappt die Turbo Ernte Funktion auf. Danach ist der Pfeil dann normal rot unterlegt. Da klicke drauf und die Farmliste macht sich klein.

    Viel Spaß beim Spiel wünsche ich dir noch.

    LG Eichenborke

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich danke euch für eure schnelle Antworten um diese Uhrzeit.

    Hinweis für alle: Der Pfeil ist mit Vorsicht zu genießen. Ich musste nachsehen, wie das neue Gerät heißt, Turbo-Ernter, ein Klick und meine Farm war komplett abgeerntet. Es kommt keine Sicherheitsabfrage!!

    LG
    Jackies
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,527
    bearbeitet 23.08.2018
    der Turbo-Ernter ist aber nicht der Pfeil zum Einklappen, der Pfeil ist ein Stück ist darunter

    so nutzen wie Eicheborke beschrieben hat und den Ernte-Button verstecken, damit man nicht zufällig draufklickt

    Leiste (Menü) einklappen geht aber mit Hilfe des Pfeils immer noch



    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.