Feedback zur wichtigen Ankündigung - Dorffest

ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
bearbeitet 22.08.2018 in Diskussionen und Fragen
Hallo Ihr Lieben,

Bitte schreibt uns doch hier Euer Feedback zu dieser Ankündigung https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/182237/wichtige-ankuendigung-dorffest#latest

Wir freuen uns über Eure Meinung. 

Liebe Grüße 

Zoey 
Post edited by Leone on

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
«13

Kommentare

• Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) Beiträge: 104DE1
    Und was sollte gefixt worden sein? Finde nix!
  • LeoneLeone Beiträge: 1,211Guest
    Es geht primär um die Entfernung der Gegenstände.  Wir denken, dass es da sicherlich Rede / Mitteilungsbedarf gibt :)
    Leone schrieb:
    Es geht primär um die Entfernung der Gegenstände.  Wir denken, dass es da sicherlich Rede / Mitteilungsbedarf gibt :)
    Ich weiß noch immer nicht WAS du meinst....welche Gegenstände, was wie wo entfernt? Und die Sekundären Dinge die gefixt worden sind...angeblich? Wenn man nicht weis, was, kann man nix suchen/finden....fg
    Leone schrieb:
    Ich weiß noch immer nicht WAS du meinst....welche Gegenstände, was wie wo entfernt? Und die Sekundären Dinge die gefixt worden sind...angeblich? Wenn man nicht weis, was, kann man nix suchen/finden....fg
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/182237/wichtige-ankuendigung-dorffest#latest

einmal hier enlang bitte ;)

Ich hab den Titel noch einmal angepasst -gg-
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) Beiträge: 199DE1
    bearbeitet 22.08.2018
    Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - ich dachte die Gegenstände werden nicht mit diesem Hotfix entfernt?

Zitat Bailey:
    "Dieser Hotfix enthält NICHT die Entfernung der zu viel gewonnenen Belohnungen.Es wird voraussichtlich noch keine Performanceverbesserung mit diesem Hotfix geben, aber GGS weiss, welche Auswirkungen diese auf das Spiel haben und werden sie vor dem Start des nächsten Events verbessern und es auch vorher testen."

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - ich dachte die Gegenstände werden nicht mit diesem Hotfix entfernt?

Zitat Bailey:

"Dieser Hotfix enthält NICHT die Entfernung der zu viel gewonnenen Belohnungen.

Es wird voraussichtlich noch keine Performanceverbesserung mit diesem Hotfix geben, aber GGS weiss, welche Auswirkungen diese auf das Spiel haben und werden sie vor dem Start des nächsten Events verbessern und es auch vorher testen."

Ja, das war mein versehen ;) ich hab den Titel noch angepasst.
    Leone schrieb:
    Wenn du mit Sekundär meinst...das Spiel sollte flotter gehn.
    NEIN!
    Funktioniert noch immer nicht. Vergesst die Gegenstände, glaube uns Spielern wär es lieber, das Game läuft zumindest halbwegs ruckelfrei um wenigstens ein wenig Spielspass zu haben. Aber nein, noch ein zusätzliches Event (Jahrmarkt), was weiter die Performance bremst!
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) Beiträge: 496DE1
    Ja rote socke so hab ich das auch gelesen und so stand es da.Aber rechte Hand-linke Hand......  LG TARA
    bearbeitet 22.08.2018
    Leone schrieb:
    NEIN!
    Funktioniert noch immer nicht. Vergesst die Gegenstände, glaube uns Spielern wär es lieber, das Game läuft zumindest halbwegs ruckelfrei um wenigstens ein wenig Spielspass zu haben. Aber nein, noch ein zusätzliches Event (Jahrmarkt), was weiter die Performance bremst!
    Bitte - wir möchten Feedback zu der Ankündigung von Keledar (siehe Eingangspost) an einer Stelle haben. Alles andere kann an anderen Stellen mitgeteilt werden...

Ja rote socke so hab ich das auch gelesen und so stand es da.Aber rechte Hand-linke Hand......  LG TARA
    Kann ja mal passieren :neutral: man man man.

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,431DE1
    bearbeitet 22.08.2018
    Hat Keledar denn alles richtig verstanden und wiedergegeben?
    Kommt mir nicht so vor, weil die Info mehr Unverständnis als Verständnis und Sicherheit erzeugt hat.
    War vermutlich ein Fehler, zu berichten, wie das angeblich berechnet wird.
    Hätte man geschrieben: Einige Spieler haben durch einen Bug unrechtmäßig Belohnungen doppelt erhalten und wir können und werden das genau nachvollziehen...., und berichtigen. Wäre besser gewesen.

Aber man kann von einem CM auch nicht erwarten, dass er den technischen Hintergrund korrekt versteht und wiedergeben kann. Ich stell mir vor, da kommt ein Nerd und kommuniziert mit einem Moderator und dann kommt Bahnhof an. Die technischen Details lieber ausblenden, nur nach dem geplanten Ergebnis fragen. Das kann auch ein Nerd benennen und wenn es nicht klappt, ist der Nerd schuld und nicht der CM.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

Leone schrieb:
    Leone schrieb:
    NEIN!
    Bitte - wir möchten Feedback zu der Ankündigung von Keledar (siehe Eingangspost) an einer Stelle haben. Alles andere kann an anderen Stellen mitgeteilt werden...

Kann ja mal passieren :neutral: man man man.

@Leone
    Danke! Aber...der Anfangsthreat war ganz etwas anderes...wurde geändert..da stand nur bitte Feedback wegen Hotfix (warum weshalb welche fix uä wurden NICHT genannt) Darum meine Antworten. Jetzt steht was anderes dort und wir sind alle gescheiter und könne darauf direkt antworten.  Gegenstände-keine Ahnung, Performance wurde nicht verbessert, die andern wichtigen Dinge auch nicht. Ok, jetzt wissen wir es. Bis zum nächsten Hotfix!
    bearbeitet 22.08.2018
    @ andrea 1962: Kann man machen, dann werden die Mehrfach-Belohnungen umgekehrt an alle übrigen Spieler ausbezahlt, die von dem Fehler nicht profitiert haben?
    Willi27 @ de 1

• Julia123451 (DE1)Julia123451 (DE1) Beiträge: 48DE1
    bearbeitet 22.08.2018
    Versehentlicher Doppelpost, bitte löschen
    Wenn ihr die nicht doppelt oder mehrfach kassiert habt, sollen die euch gar nicht genommen werden?
    Willi27 @ de 1

bearbeitet 22.08.2018
    Ich kann das nicht einschätzen, schreiben ja wenig Leute. Schreibt doch mal dabei, ob ihr Mehrfachbelohnungen erhalten habt und behalten wollt? Und wenn ja, warum, wenn es nicht alle betrifft?
    Weil an sich ist die Ankündigung darauf gerichtet, Fairness wieder her zu stellen? Ich verstehe die Aufregung nicht!
    Viele haben wegen der schlechten Performance fast gar nicht gespielt und/oder keine (Mehrfach)belohnungen erhalten. 
    Das ist kein allgemeines Problem, was die Ankündigung "verspricht".
    Wo bleiben denn die, die gar nicht zugreifen konnten auf das Dorffest? Das wäre mal eine Ankündigung wert.

Hier jammern die, die alles erreicht oder mehrfach bekommen haben auf hohem Niveau. Es gibt auch Viele, die schreiben gar nicht, weil sie keinen Zugriff auf das Event hatten oder wegen schlechter Performance ne Nervenkrise und Auszeit hatten.
    Und die bekommen keine Pandadeko.
    Willi27 @ de 1

• W.S. (DE1)W.S. (DE1) Beiträge: 58DE1
    Wenn ich richtig gelesen habe, soll nur das zurückgegeben werden, was doppelt erhalten wurde. Der sich die Belohnungen erarbeitet hat, behält sie auch.

Warum also die Aufregung.

Es haben schon einmal jede Menge Spieler Unmengen an Dollars bekommen, Soviel ich weiß, durfte es behalten werden. Da will ich aber nicht näher drauf eingehen.

Dann finde ich es diesmal gerechter.

Gegen das Ruckeln wird in den FAQ`s der Flash 26 angeboten, läuft einwandfrei.
Diese Diskussion wurde geschlossen.