Startseite DE Diskussionen und Fragen

neues Update?

Moin zusammen,
bevor ich mir einen Ast suche, frage ich auf diesem Weg:
Gibt es bald ein Update, damit wir mal wieder normal spielen können?
Es hakt an allen Ecken und Kanten, 1x Farmwechsel oder 2 Minten spielen und man muss Cache leeren, neu starten usw.
So macht das Speilen keinen Spaß.

Kommentare

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich schätze mal, GGS ist da schon kräftig dran, die Progger werden sich schon ordentlich die Haare raufen und fluchen, weil sie keine Ahnung haben, warum ihr geprogge so Prozessor lastig ist und wie sie es beheben könnten :expressionless:

    Es wurde ja schon über die letzten Monate hinweg viel gemeldet, dass es lahmt, hakelt, laggt und so. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich vor HTML5 daran noch was ändern wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es gibt schon mehrere Threads in denen dieses Thema diskutiert wird. Bitte nutzt diese und eröffnet nicht immer wieder neue zum gleichen Thema.

    Ich schließe dann hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.