Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Willkommen auf dem Dorffest

12334

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 24.08.2018
    Nö war N O C H  nicht, das versprochene wir halten Euch auf dem laufenden haben se schon wieder vergessen.

    Jetzt ist das Wartungsarbeitenzeichen im Spiel ... in 23 minuten kommen die lagerkontrolleure ..
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    So, wie ich das jetzt letzten Endes verstanden habe, behalten ja die meisten das, was sie gewonnen haben, teilweise auch mehr, als sie tatsächlich gewonnen hätten (hoff ;) ) Es soll nur das abgezogen werden, dass über die Gewinne hinausgeht, die jemand maximal hätte bekommen können, wenn er 24/7 das Dorffest gespielt hätte. Na, schau'n ma mal, u Daumen drück, gleich sind wir schlauer :)

    Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich hab den Panda bekommen, somit wurde was aus dem Inventar entnommen - nur was *grübbel*

    BND-Kollege hat kein Panda bekommen, somit wohl nicht soviel gespielt ..........
  • mummelchen (DE1)mummelchen (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ziger (DE1) schrieb:
    Ich hab den Panda bekommen, somit wurde was aus dem Inventar entnommen - nur was *grübbel*

    BND-Kollege hat kein Panda bekommen, somit wohl nicht soviel gespielt ..........
    ich hab auch keinen panda bekommen..ab welcher belohnungsstufe sollte es den denn erst geben? (so wie ich es verstanden hatte, sollte jeder nen bär kriegen)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Den Bär bekommen die, wo GGS was aus dem Lager holt, da scheinbar zuviel Belohnungen erhalten
  • mummelchen (DE1)mummelchen (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ziger (DE1) schrieb:
    Den Bär bekommen die, wo GGS was aus dem Lager holt, da scheinbar zuviel Belohnungen erhalten
    Ziger (DE1) schrieb:
    Den Bär bekommen die, wo GGS was aus dem Lager holt, da scheinbar zuviel Belohnungen erhalten
    echt? oh danke :)
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 24.08.2018
    :) Mir ist vor allem Seegrasflüssigdünger abgezogen worden. Da war auch wirklich unverhältnismäßig viel davon da. Das rosa Zeug dagegen ist immer noch eklatant hoch.Aber die guten Sachen sind noch da, also Panikattacke vorbei  :)
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    kts (DE1) schrieb:
    Ziger (DE1) schrieb:
    Ich hab den Panda bekommen, somit wurde was aus dem Inventar entnommen - nur was *grübbel*
    Hab den Panda auch bekommen, kann aber nicht feststellen, dass mir Seegrasprodukte oder schneller (Flüssig-) Dünger fehlen würden. Ich hatte mein Seegraszeug während des Dorffestes weitgehend aufgebraucht und danach beim Runen- und Muschelhändler jede Menge eingetauscht. Alles noch da.
    seegrasprodukte, schneller dünger usw.. sind bei mir auch noch da, aber mir fehlen baumarken.  :'(
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    seegrasprodukte, schneller dünger usw.. sind bei mir auch noch da, aber mir fehlen baumarken.  :'(
    Ich hab während des Dorffestes zwei Marken für Gold gekauft, um bauen zu können. Da war also nichts mehr abzuziehen. Keine Ahnung, ob ich welche doppelt bekommen habe, ich hab das nicht kontrolliert. Die jetzigen 23 stammen schon aus der BüMei.

    Eine Bündniskollegin hat nach der Ankündigung hier beobachtet, dass ihr doppelt Baumarken ausgezahlt wurden. Genau die wurden jetzt auch entfernt. Passt also bei ihr.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    kts (DE1) schrieb:
    Eine Bündniskollegin hat nach der Ankündigung hier beobachtet, dass ihr doppelt Baumarken ausgezahlt wurden. Genau die wurden jetzt auch entfernt. Passt also bei ihr.
    ich hab das auch nicht beobachtet, aber laut keledars ankündigung sollten ja nur bestimmte produkte entfernt werden. baumarken waren auf der liste nicht drauf.... 
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Mein Inventar ist wie es sein soll, nix wurde rausgenommen.........der Panda fehlt, scheint aber dann ja auch o.k. zu sein.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kts (DE1) schrieb:
    Ziger (DE1) schrieb:
    Ich hab den Panda bekommen, somit wurde was aus dem Inventar entnommen - nur was *grübbel*
    Hab den Panda auch bekommen, kann aber nicht feststellen, dass mir Seegrasprodukte oder schneller (Flüssig-) Dünger fehlen würden. Ich hatte mein Seegraszeug während des Dorffestes weitgehend aufgebraucht und danach beim Runen- und Muschelhändler jede Menge eingetauscht. Alles noch da.
    seegrasprodukte, schneller dünger usw.. sind bei mir auch noch da, aber mir fehlen baumarken.  :'(
    Hallo @Hexe_Mol (DE1) 

    weißt Du vielleicht genau wie viele Baumünzen Dir fehlen?

    Liebe Grüße

    Zoey
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
    Bei mir stimmen die Zahlen der wichtigen Dinge gelagerten wie Kisten, Lizenzen und Seegras mit dem vorher Zustand ein. (Panda hab ich erhalten)

    Da ich mir die Anzahl der Barbieprodukte nicht aufgeschrieben habe, kann nur da was passiert sein.
    Also, nochmal gut gegangen (bei mir)
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,457
    Ich dachte alle bekommen 1 Panda als Entschädigung für die Probleme.
    Habe 1 Panda bekommen, es soll also heißen, dass ich etwas zu viel hatte, keine Ahnung was es war. Viel kann es nicht gewesen sein, da ich nicht viele Belohnungen erhalten hatte. Ich hoffe nun, dass das Dorffest nur wieder kommt, wenn es fehlerfrei laufen kann..  man kann  ja träumen :)
        
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Hallo :)

    bin zwar nicht Hexe_Mol, aber mir fehlen ziemlich genau 29 Baumarken, alle die ich hatte.

    Ob ich die während des Events doppelt bekommen habe, weiß ich nicht. Sonst scheint alles da zu sein.....

  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 24.08.2018
    ich bin empört --hatte in den goldkisten 2 Lizenzen und in einer normalen eine goldlizenz ---nun sind es 3 Lizenzen weniger 
    von mir bekommt ihr kein Cent !!!!ich kauf hier nie was ---so nicht --lernt erst mal was Kundenfreundlichkeit bedeutet
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Danke , alle wichtigen Dinge sind noch da ;) ..........der Bubblegum -Dünger ist um einiges geschrumpft, Panda habe ich erhalten 
        
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Zeitgleich werden wir eine exklusive neue Dekoration Euren Accounts hinzufügen, um uns für die aufgetretenen Fehler im Event und die Entfernung der Gegenstände zu entschuldigen. Der Panda Ballon, entworfen und vorgeschlagen von unseren Moderatoren, wird jedem Spieler hinzugefügt werden, 
    Leider habe Ich den Panda nicht bekommen. Lese  aus dem Text heraus das ihn jeder bekommen sollte 
    als Entschädigung für die Fehler im Spiel
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,169
    Hallo @Conny troll (DE1)

    den Panda haben nur die Spieler erhalten, denen Gegenstände entfernt wurden.

    Liebe Grüße

    Bailey



        
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,457
    Der Panda hat nur 16 Zufriedenheitspunkte. Also - auch wenn er ganz süß aussieht - ist es besser keins zu bekommen und somit keine Belohnung zurück geben zu müssen. Es wäre aber gut gewesen zu wissen was genau abgenommen wurde.  
        
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Zoey schrieb:
    Hallo @Hexe_Mol (DE1) 

    weißt Du vielleicht genau wie viele Baumünzen Dir fehlen?

    Liebe Grüße

    Zoey
    8
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Mir fehlen auch 8 Baumarken.
     
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,169
    Hallo zusammen,

    das mit den Baumünzen muss aber an etwas anderem liegen, die wurden bei dem Hotfix gar nicht angefasst. Wendet Euch doch bitte dafür an den Support.

    Vielen Dank,

    Liebe Grüße

    Bailey



        
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    das mit den Baumünzen muss aber an etwas anderem liegen, die wurden bei dem Hotfix gar nicht angefasst. Wendet Euch doch bitte dafür an den Support.

    Vielen Dank,

    Liebe Grüße

    Bailey

    Ist das wirklich sicher? Mir fehlen auch welche, ich habe die Baumünzen als Belohnung aber auch 2x erhalten.
    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,169
    Hallo @Bauer_Jupp (DE1)

    das war zumindestens die Aussage die ich gestern von GGS erhalten habe.

    Liebe Grüße

    Bailey



        
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich bin mir da auch nicht so sicher. nach dem hotfix war mein bestand baumünzen = 0, obwohl noch ein paar im lager waren..... aber egal, sollen sie behalten und damit selig werden  :)
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
Anmelden, um zu kommentieren.