Startseite DE Diskussionen und Fragen

Obon Fest - Deko ohne DZ?

Offenbar hat die Deko keine Dorfpunkte oder? Finde ich sehr schade, so wird es nur Holz.

Antworten

  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 10.08.2018
    Meine letzte Deko vom Obonfest hat auch keine Dorfpunkte - vielleicht ist es kein Fehler? Eigentlich schade, dass nicht mittlerweile jede Deko Dorfpunkte hat.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Oder gut, weil dann hat man eine hochwertig Deko zum schnell-ins-Inventar-stecken, wenn man was rumschieben will, die keine Aufbauzeit nachher hat. ;)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 10.08.2018
    Ich hatte gehofft, dass man dieses Jahr Dorfpunkte dabei hat. Ich hätte z.B. den Teich auf Stufe 1 gewählt, wenn DZ dabei wären. Würde sich gut machen, aber nun leider nicht auf der Farm zu verwenden für mich.
    Ist das letzte Event, dass nicht mit DZ nachgebessert wurde?
    Sogar die Schneemänner haben DZ.

    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, anscheinend wurde keine Bündnissammelei für die DZ eingebaut wie bei vielen anderen Events
    dafür ist die Auswahlmöglichkeit neu, die gab es dort beim letzten Mal noch nicht
    (mal sehen ob sie klappt, bei den Schneemännern gab es da oftmals Probleme)

    also wurde durchaus was am Event geändert, aber nicht an den fehlenden DZ
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 10.08.2018
    Bei den Schneemännern sammelt man auch nicht als Bündnis.
    Bei den Goldfischen ebenfalls nicht, nur zusätzlich für den Dorfteich.
    Bonbons bzw. Ostereier sammeln.... da wurden ja auch DZ auf die Deko gegeben, nach Start des Bündnisdorfes.
    Ebenso bei den Deko-Belohnungen in der Pferdesaison....
    Wenn ihr mich fragt: Das Obon Fest wurde schlicht und ergreifend verschlafen.

    Okay, sammel halt die Münzen, die Laternen sind nicht relevant. Leider hat sich aber beim Händler auch ewig nichts getan in positiver Hinsicht.
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    ja, anscheinend wurde keine Bündnissammelei für die DZ eingebaut wie bei vielen anderen Events
    dafür ist die Auswahlmöglichkeit neu, die gab es dort beim letzten Mal noch nicht
    (mal sehen ob sie klappt, bei den Schneemännern gab es da oftmals Probleme)

    also wurde durchaus was am Event geändert, aber nicht an den fehlenden DZ
    Was für eine Auswahlmöglichkeit?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die da:



    wenn das Event zu Ende ist, sollte man die erspielte Deko angezeigt bekommen mit einer Auswahlmöglichkeit auch die kleineren (erspielten) Dekoansichten auszuwählen (höhere gehen allerdings nicht)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Eponine (DE1) schrieb:
    Oder gut, weil dann hat man eine hochwertig Deko zum schnell-ins-Inventar-stecken, wenn man was rumschieben will, die keine Aufbauzeit nachher hat. ;)
    Für diese Zwecke ist eine 4x4 Deko nur bedingt geeignet. Aber schön, dass du immer etwas Positives findest
Anmelden, um zu kommentieren.