Ein extra Button für Rundmail die dann nur die Stellvertreter Empfangen ➡️ ❌

Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Bisher ist es ja nur so das man an alle Mitglieder Rundmails Schreiben kann.Dadurch ist man gezwungen seine Stellvertreter immer einzeln anzuschreiben wegen dem gleichen Thema.Was sehr lästig ist.von daher Schlage ich vor ein zweiten Button zu bekommen der nur für Rundmails für die Stellvertreter ist.
Post edited by Bailey on
                                  
                                  https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    Wie immer,ewig viele Aufrufe und keiner schreibt was zu dem Vorschlag.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • wenn ich mich recht entsinne, wurde das irgendwann schon einmal vorgeschlagen.
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • King_of_Dusk (DE1)King_of_Dusk (DE1) Beiträge: 916DE1
    Diese Funktion sollte im neuen Chat drin sein, der auf dem Testserver ausprobiert wurde.

    Allerdings war ich von der Optik, der winzigen Schrift und dem Hin- und Hergehopse zwischen den unterschiedlichen Chatteilen nicht begeistert. Da ist mir der jetzige Chat 1000x lieber. 

    Den Vorschlag von Burgers habe ich geliked.
    Es würde reichen, wenn man eine weitere RB-Funktion (Leiter und Stellis) einfügen würde.



                                                Daisy Duck Corp  -  Die Rocker unter den Enten !!!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,951DE1
    bearbeitet 04.08.2018
    da ich die Funktion mit dem neuen Chat, den King of Dusk anspricht, abgedeckt sehe, brauche ich vorher nicht noch eine neue andere Form für die PNs
    bei verschiedenen Chaträumen muss man leider "rumhopsen", das ist eingeschränkt nur durch verschiedene Schriftfarben machbar: man hätte dann einen Chatraum in dem man sich INDIVIDUELL alle oder nur einzelne Chaträume gleichzeitig anzeigen lässt und unterscheidet ihre "Herkunft" an den Farben

    allerdings gab es hier im Forum schon so ein Geschrei ob des endlich funktionstüchtigen Chats (in meinen Augen jedenfalls: funktionstüchtig und nicht rudimentär abgespeckt und steinzeitlich wie der jetzige), dass ich damit etliche User überfordert sehe

    einzig die zu winzige Schrift im "Schreibfenster" war in meinen Augen verbesserungswürdig, die Schrift im Textfenster war so ganz gut

    ich hab es deshalb nicht geliked, weil damit wieder vorher noch eine Funktion implementiert werden muss:
    bringt doch einfach den besseren Chat und ändert das Schreibfenster...ich hoffe dass das evtl. mit den anderen Schriften in html5 sowieso anders ist

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    Leute ich hab es nicht von verschiedenen Chat räumen,sondern einfach nur wie es King of Dusk sagte ein weiterer Butten mit der gleichen Funktion deren Empfänger nur die Stellvertreter sind.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,951DE1
    bearbeitet 04.08.2018
    naja, das ist mit den Chaträumen eben auch möglich:
    es gibt einen Chat nur für die Bündnisleitung:
     Leiter und Stellis,
    den kann dann wie die PNs eben auch sonst keiner lesen
    da braucht es dann nicht mal PNs, da kann alles viel einfacher besprochen werden

    aus dem Grund brauch ich nicht extra vorher noch einen PN-Knopf

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) Beiträge: 767DE1
    Ich habe ein Like gegeben, da ich mich im Spiel aufhalte und nicht in verschiedenen Chaträumen. Es wäre sehr angenehm, wenn unter dem Button "Rundbrief" noch ein Button "nur für Stellis" wäre
    Teddybär 222 @ de 1

    Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    Also ich habe noch nie im Spiel ein extra Chat für Leitung und Stellvertretung gesehen.Von daher kommt ja mein Vorschlag.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,951DE1
    bearbeitet 04.08.2018
    das war auf dem Testserver und ein Test vom neu einzuführenden Chat, aber hier im Forum kam der Chat nicht gut an
    ..vermutlich deshalb oder wegen Fehler haben wir ihn nicht
    ich hoffe aber darauf und nicht auf den Knopf :)

    der sah damals so aus:



    bei "Chefs" konnten dann nur der Leiter und die Stellvertreter lesen und schreiben

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    @ -pauline- Das würde eine kommunikation unter den Leitung ermöglichen ohne das dem Rest das Postfach zu gemüllt wird.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) Beiträge: 470DE1
    da gebe ich  gut landluft recht....das gab es auf testfarm, war katastrophe und lief nicht.....warum also noch was neues, was die meisten damals für negativ gemeldet haben...demzufolge kein like
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    Ihr wollt wohl lieber Sachen die mit Gold verbunden sind wie dieser neue bescheuerte Turbo Ernter.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
     Genau um das geht es mir.Einfach die Stellvertreter anschreiben ohne das die anderen zu gemüllt werden.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) Beiträge: 372
    Gute Idee! (ein Like fehlt nur noch ;-) )


  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    Year die 15 sind voll...wird also weiter geleitet.Danke euch für die Like's.

                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • BaileyBailey Beiträge: 8,373Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Burgers (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team




  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 772Moderator, ModDarkBlue

    diese Idee wurde von GGS als nicht umsetzbar abgelehnt, da dafür auf längere Zeit keine Ressourcen zur Verfügung stehen werden.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.