Startseite DE Ideen

Ein extra Button für Rundmail die dann nur die Stellvertreter Empfangen ➡️ ❌

Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Bisher ist es ja nur so das man an alle Mitglieder Rundmails Schreiben kann.Dadurch ist man gezwungen seine Stellvertreter immer einzeln anzuschreiben wegen dem gleichen Thema.Was sehr lästig ist.von daher Schlage ich vor ein zweiten Button zu bekommen der nur für Rundmails für die Stellvertreter ist.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wie immer,ewig viele Aufrufe und keiner schreibt was zu dem Vorschlag.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    wenn ich mich recht entsinne, wurde das irgendwann schon einmal vorgeschlagen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.08.2018
    da ich die Funktion mit dem neuen Chat, den King of Dusk anspricht, abgedeckt sehe, brauche ich vorher nicht noch eine neue andere Form für die PNs
    bei verschiedenen Chaträumen muss man leider "rumhopsen", das ist eingeschränkt nur durch verschiedene Schriftfarben machbar: man hätte dann einen Chatraum in dem man sich INDIVIDUELL alle oder nur einzelne Chaträume gleichzeitig anzeigen lässt und unterscheidet ihre "Herkunft" an den Farben

    allerdings gab es hier im Forum schon so ein Geschrei ob des endlich funktionstüchtigen Chats (in meinen Augen jedenfalls: funktionstüchtig und nicht rudimentär abgespeckt und steinzeitlich wie der jetzige), dass ich damit etliche User überfordert sehe

    einzig die zu winzige Schrift im "Schreibfenster" war in meinen Augen verbesserungswürdig, die Schrift im Textfenster war so ganz gut

    ich hab es deshalb nicht geliked, weil damit wieder vorher noch eine Funktion implementiert werden muss:
    bringt doch einfach den besseren Chat und ändert das Schreibfenster...ich hoffe dass das evtl. mit den anderen Schriften in html5 sowieso anders ist
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Leute ich hab es nicht von verschiedenen Chat räumen,sondern einfach nur wie es King of Dusk sagte ein weiterer Butten mit der gleichen Funktion deren Empfänger nur die Stellvertreter sind.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.08.2018
    naja, das ist mit den Chaträumen eben auch möglich:
    es gibt einen Chat nur für die Bündnisleitung:
     Leiter und Stellis,
    den kann dann wie die PNs eben auch sonst keiner lesen
    da braucht es dann nicht mal PNs, da kann alles viel einfacher besprochen werden

    aus dem Grund brauch ich nicht extra vorher noch einen PN-Knopf
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Ich habe ein Like gegeben, da ich mich im Spiel aufhalte und nicht in verschiedenen Chaträumen. Es wäre sehr angenehm, wenn unter dem Button "Rundbrief" noch ein Button "nur für Stellis" wäre
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Also ich habe noch nie im Spiel ein extra Chat für Leitung und Stellvertretung gesehen.Von daher kommt ja mein Vorschlag.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.08.2018
    das war auf dem Testserver und ein Test vom neu einzuführenden Chat, aber hier im Forum kam der Chat nicht gut an
    ..vermutlich deshalb oder wegen Fehler haben wir ihn nicht
    ich hoffe aber darauf und nicht auf den Knopf :)

    der sah damals so aus:



    bei "Chefs" konnten dann nur der Leiter und die Stellvertreter lesen und schreiben
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Burgers (DE1) schrieb:
    Bisher ist es ja nur so das man an alle Mitglieder Rundmails Schreiben kann.Dadurch ist man gezwungen seine Stellvertreter immer einzeln anzuschreiben wegen dem gleichen Thema.Was sehr lästig ist.von daher Schlage ich vor ein zweiten Button zu bekommen der nur für Rundmails für die Stellvertreter ist.
    was hat denn ein Bü-lei seinen Stellvertretern geheimnisvolles mitzuteilen das er dafür nicht die normale Rundbriefmöglichkeit  verwenden könnte ?

    darf das einfache Farmvolk nicht alles wissen, also irgendwie versteh ich das nicht --muß ich aber auch nicht, betrifft mich zum Glück nicht :-))
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    @ -pauline- Das würde eine kommunikation unter den Leitung ermöglichen ohne das dem Rest das Postfach zu gemüllt wird.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    da gebe ich  gut landluft recht....das gab es auf testfarm, war katastrophe und lief nicht.....warum also noch was neues, was die meisten damals für negativ gemeldet haben...demzufolge kein like
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ihr wollt wohl lieber Sachen die mit Gold verbunden sind wie dieser neue bescheuerte Turbo Ernter.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Ich würde schon gern mal nur meine Stellis anschreiben, um zu fragen, was sie von dem oder der Mitspieler/in halten, ob er sich zu einem  neuen Stelli eignet, ohne den anderen Mitspielern dafür auf die Füße zu treten oder sie zu verletzen
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
     Genau um das geht es mir.Einfach die Stellvertreter anschreiben ohne das die anderen zu gemüllt werden.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Gute Idee! (ein Like fehlt nur noch ;-) )


  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Year die 15 sind voll...wird also weiter geleitet.Danke euch für die Like's.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960

    diese Idee wurde von GGS als nicht umsetzbar abgelehnt, da dafür auf längere Zeit keine Ressourcen zur Verfügung stehen werden.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.