Startseite DE Ideen

Einladungen von Bündnislosen Spielern ➡️ ❌

2»

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Burgers (DE1) schrieb:
    Jeder darf seine Meinung sagen ich habe ja drum gebeten...In der Hoffnung das mein Vorschlag weiter geleitet wird und sich in der Hinsicht was ändert
    Dein Vorschlag hat die nötigen 15 Likes bekommen, also werden ihn die Moderatoren bei nächster Gelegenheit an GGS weiterleiten. Was dann GGS draus macht bleibt abzuwarten.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Burgers (DE1) schrieb:
    Das Vollspämen der eigenen Briefkästen ist natürlich die Folge davon der vielen suchenden Leuten...Ich denke auch das würde mit einer extra liste nur für suchende Leute sich reduzieren
    falsch, es gibt da so ganz kranke, die suchen speziell in missis ob da nicht noch jemand ohne bündnis ist.
    und dann kommen die hartnäckigen werbeattacken. vollkommen egal ob bündnissuchend oder nicht !!!
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Burgers (DE1) schrieb:
    Das Vollspämen der eigenen Briefkästen ist natürlich die Folge davon der vielen suchenden Leuten...Ich denke auch das würde mit einer extra liste nur für suchende Leute sich reduzieren
    falsch, es gibt da so ganz kranke, die suchen speziell in missis ob da nicht noch jemand ohne bündnis ist.
    und dann kommen die hartnäckigen werbeattacken. vollkommen egal ob bündnissuchend oder nicht !!!

    Entschuldigung, aber was bitte ist daran krank? Diese Aussage finde ich schon ziemlich krass und hat so rein gar nichts mit Empathie zu tun. :( Ich persönlich habe jedenfalls noch nicht einmal ansatzweise jemals so gedacht, obwohl es schon vorkam, dass ich an manchen Tagen innerhalb von einer Stunde 2 - 3 Einladungen erhielt.

    Die Tatsache, dass man Spieler anschreibt, weil man Verstärkung für sein BÜ sucht, finde ich legitim und verständlich und das würde ich vermutlich auch so machen, wenn ich ein BÜ leiten würde. Wie sonst soll man neue Mitglieder finden, besonders wenn das BÜ noch klein ist und dann noch in Zeiten, wo es viele Spieler gibt, die wegen der ganzen Probleme im Spiel frustriert sind und keine große Lust mehr haben? Die fallen ja nicht vom Himmel und vermutlich streben viele BÜ Suchenden danach, einem großen BÜ beizutreten, weil das mehr Vorteile hat.

    Anstrengend wird es natürlich, wenn jemand extrem hartnäckig ist und es nicht bei 2 "Einladungs/Überredungs" PNs belässt und sich dieses Szenario einige Wochen später wiederholt (weil jemand sich die Namen derer, die bereits abgesagt hatten nicht notiert, oder es gar nicht will). Aber dafür reagiere ich trotzdem nicht unverschämt, auch nicht, wenn mir gegenüber jemand unverschämt wird, denn ich habe die Wahl zu entscheiden, ob ich mich auf dieses Niveau begeben möchte oder nicht. :)

    Falls diese Idee umgesetzt werden sollte und für JEDEN klar und deutlich erkennbar ist, wer ein BÜ sucht und wer nicht und dann trotzdem jemanden, der nicht sucht, anschreibt, dann sieht die Sache schon anders aus. ;)

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Beim Persönlichen einladen von jemandem sollte man doch grundsätzlich Freundlich bleiben.Den den man anschreibt kennt man ja meistens nicht Persönlich.Aber das hat auch was mit Respekt zu tun der ja leider zunehmend Flöten geht bei Online Spielen oder im Internet überhaupt.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hallöchen, ich behaupte jetzt mal,es ist für jeden Spieler leichter ein passendes Bündnis zu finden als anders herum,wer Interesse an einem Bündn. hat,findet auch eins, wir hier schreiben nur noch sporadisch mal jemanden an,zu 98% kommt nicht mal ne Antwort zurück, sehr gut kann ich mich an die freundliche Absage von Lambee erinnern, sowas bleibt im Gedächtnis weil es sehr selten ist,da schickt man auch ganz sicher keine 2te Einladung,
    die Lust neue Spieler aufzunehmen ist auch nicht überwältigend,von gefühlten 30-40Neuspielern haben wir hier 1Spielerin die aktiv spielt, der Rest wurde wieder entfernt
    wünsche trotzdem allen Erfolg bei ihrer Suche nach  a k t i v e n  Spielern
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    .esel. (DE1) schrieb:
    hallöchen, ich behaupte jetzt mal,es ist für jeden Spieler leichter ein passendes Bündnis zu finden als anders herum,wer Interesse an einem Bündn. hat,findet auch eins, wir hier schreiben nur noch sporadisch mal jemanden an,zu 98% kommt nicht mal ne Antwort zurück, sehr gut kann ich mich an die freundliche Absage von Lambee erinnern, sowas bleibt im Gedächtnis weil es sehr selten ist,da schickt man auch ganz sicher keine 2te Einladung,
    die Lust neue Spieler aufzunehmen ist auch nicht überwältigend,von gefühlten 30-40Neuspielern haben wir hier 1Spielerin die aktiv spielt, der Rest wurde wieder entfernt
    wünsche trotzdem allen Erfolg bei ihrer Suche nach  a k t i v e n  Spielern

    :) Und trotz meiner Absage, haben wir so manch nette PNs ausgetauscht, oder Du hast mir ab und zu einen Glitzergruß dagelassen, worüber ich mich immer wahnsinnig gefreut habe und ich hatte nie das Gefühl, dass Du dabei irgendwelche Hintergedanken hattest. ;)

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Der Lambee ist ja aber auch Freundlich und Hilfsbereit...Da kann man garnicht anderst

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Burgers (DE1) schrieb:
    Das Vollspämen der eigenen Briefkästen ist natürlich die Folge davon der vielen suchenden Leuten...Ich denke auch das würde mit einer extra liste nur für suchende Leute sich reduzieren
    falsch, es gibt da so ganz kranke, die suchen speziell in missis ob da nicht noch jemand ohne bündnis ist.
    und dann kommen die hartnäckigen werbeattacken. vollkommen egal ob bündnissuchend oder nicht !!!
    Oh, das ist natürlich mehr als dramatisch..........ich wurde vor Jahren genau so "rekrutiert" und bin noch immer im gleichen Bündnis.

    Wie kommst du darauf, dass es sich um "ganz kranke" handelt? Finde das ehrlichgesagt ziemlich im Ton vergriffen.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    tja,wer nett gibt,kriegt nett zurück, und der Ehrlichkeit halber muß man auch mal sagen,habe hier schon mit vielen super netten Leuten zu tun gehabt, das weniger Gute sollte man schnell vergessen,lach
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058

    falsch, es gibt da so ganz kranke, die suchen speziell in missis ob da nicht noch jemand ohne bündnis ist.
    Zu diesen "ganz Kranken" gehöre ich auch. Früher habe ich öfter in Missionen bündnislose kleine Level angeschrieben, heute nur noch gelegentlich. Bei höheren Bündnislosen geh ich erst mal davon aus, das die gewollt bündnislos sind.
    Meine Anfrage enthält immer den Satz "Falls du kein Bündnis suchst, bitte entschuldige die Störung." Beschwert hat sich noch keiner, die Erfolgsquote ist allerdings nicht gerade hoch.

    Ich fühl mich aber gesund!

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Anilla (DE1) schrieb:

    falsch, es gibt da so ganz kranke, die suchen speziell in missis ob da nicht noch jemand ohne bündnis ist.
    Zu diesen "ganz Kranken" gehöre ich auch. Früher habe ich öfter in Missionen bündnislose kleine Level angeschrieben, heute nur noch gelegentlich. Bei höheren Bündnislosen geh ich erst mal davon aus, das die gewollt bündnislos sind.
    Meine Anfrage enthält immer den Satz "Falls du kein Bündnis suchst, bitte entschuldige die Störung." Beschwert hat sich noch keiner, die Erfolgsquote ist allerdings nicht gerade hoch.

    Ich fühl mich aber gesund!

    Da wünsche ich Dir eine baldige Genesung. ;):):):)

    Jemand schrieb mir mal so ähnlich und wie könnte ich so jemandem böse sein? Es geht einfach um Höflichkeit, Respekt und Rücksichtnahme (leider sucht man danach oft vergebens, auch im RL :(). Dein Kommentar bzgl. der Bündnislosen mit höherem Level kann ich von meiner Seite nur bestätigen.

    Wenn ich irgendwann wieder einem BÜ beitreten werde, dann auch mit allen Konsequenzen (d.h. volle Mitarbeit und Engagement), aber es gibt leider auch die, die nur profitieren wollen und BÜ Hopping machen (wenn sie bei einem BÜ raus geworfen werden, treten sie einem anderen bei, usw. usw.).

    Viel Erfolg für die weitere Suche und ich hoffe sehr, dass diese Idee umgesetzt wird und zwar gratis für ALLE! :)

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo @Burgers (DE1),

    der Vorschlag wurde von GGS als nicht umsetzbar abgelehnt.

    Bündnissuchende Spieler können nach wie vor gerne den Bündnisbereich dieses Forums nutzen.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.