Einladungen von Bündnislosen Spielern ➡️ ❌

Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Hallo Leute,ich finde es sollten die Mitgliederlisten zur vereinfachung von Spieler einladen überarbeitet werden.Es sollte eine liste geben in der nur die Spieler sind die kein Bündnis haben.Das würde die Ständige suche nach neuen Leuten erleichtern...so wie es Aktuell ist kostet das suchen sehr viel zeit...die nicht jeder hat
Post edited by Bailey on
                                  
                                  https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
«1

Kommentare

  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) Beiträge: 268DE1
    bearbeitet 28.07.2018
    Eigentlich gebe ich Dir ja recht, es kostet sehr viel unnötige Zeit.

    ANDERERSEITS:

    Es gibt kaum Leute die bündnissuchend sind. Viele haben diesen Status schon seit Wochen und freuen sich anscheinend über Spam in ihrem Postfach.
    Dann sollen doch die Bündnisse, die wirklichen paar Bündnissuchenden bekommen, die sich bemühen und viel Arbeit reinstecken und nicht die, die mal eben eine vorgefertigte Liste abarbeiten.

    Entschuldigung, daß ich Deinem guten Vorschlag widerspreche. Aber das ist eben die andere Sicht der Dinge. Ein Like habe ich ihm natürlich trotzdem gegeben.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Danke dir, wenn man aber auch die Liste durch geht ist es aber auch so das sehr viele ohne Bündnis sind die aber auch nicht als suchend sich kennzeichnen.in dem sinn ist es wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    73 aufrufe...es wäre schön wenn ihr auch dazu was schreibt...oder habt ihr keine eigene Meinung ?!?
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • wenn bündnislose nicht als suchend markiert sind, kann man wohl davon ausgehen, dass sie bewusst ohne bündnis spielen.
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • wie HeinrichB. oben schon schrieb, stehen viele schon seit wochen und länger als suchend markiert in der liste. ich glaube weniger, dass die sich über spam im postfach freuen, gehe eher davon aus, die spielen nicht mehr, sind also inaktiv.
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) Beiträge: 268DE1
    wenn bündnislose nicht als suchend markiert sind, kann man wohl davon ausgehen, dass sie bewusst ohne bündnis spielen.
    Das würde ich auch so sehen.
    wie HeinrichB. oben schon schrieb, stehen viele schon seit wochen und länger als suchend markiert in der liste. ich glaube weniger, dass die sich über spam im postfach freuen, gehe eher davon aus, die spielen nicht mehr, sind also inaktiv.
    In der Rangliste kannst Du Dir die Ansehenspunkte von "dieser Woche" anzeigen lassen. Danach sind ganz viele Bündnissuchende sogar aktiv. Ich gehe eher davon aus, dass sie nicht wissen, dass sie so markiert sind bzw. nicht wissen wie leicht sie dies ändern können.

    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • auch möglich. ich hatte die tage jemanden eingeladen, der als suchend markiert war. bekam ne pn mit dem inhalt, das system würde immer wieder auf suchend setzen, egal, ob man das ändert oder nicht. dass einem da die lust vergehen kann, ist wohl auch verständlich.
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 473DE1
    Spieler die ein Bündnis suchen haben ziemlich viel Auswahl und brauchen sich nur bei einem das ihnen zusagt bewerben.
    Ich spielte bewußt eine Zeitlang ohne Bündnis und fand es eher nervend ständig Angebote zu erhalten.
    Hab mir dann später ohne Einladung ein Bündnis rausgesucht das ich für mich passend fand (jeder spielt, oder auch nicht, für sich allein) und bin heute noch dabei.
    Bin froh, daß GGS die roten Nasen nach 6 Monaten inaktivität löscht (nur die ohne Goldeinsatz). So haben neue Bündnissuchende die nur wenig on sind eine Chance.

    Viele liebe Grüße
    SirHeiny
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Wie ich ja schon sagte es sollte eine liste geben in der nur die aufgelistet sind die nicht in einem Bündnis sind...das würde das suchen echt erleichtern...egal ob die alleine spielen wollen oder nicht das ist jedem seine eigene Sache ob er dann einer Einladung folgt oder nicht...Es heißt ja wir sollen Vorschläge machen...Das wäre hiermit einer der sogar sinn hätte...
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Richtig es gibt X Bündnisse und die Auswahl ist damit echt sehr groß...da sollte GGS auch mal ein Riegel davor schieben....da sollte es eine Level Begrenzung geben...Ab Level 6 kannst ja Bündnisse gründen und das sollte auch geändert werden
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 473DE1
    Es gibt auch Spieler die ein Bündnis für sich allein gründen, weil sie für manche Events ein Bündnis brauchen.
    Oder auch Kleinstbündnisse mit nur 1 - 2 Freunden oder Familienmitglieder die sonst niemand Aufnehmen.
    Das erhöht die Anzahl der Bündnisse doch um einiges und erschwert die Suche für Bündnislose, da man diese ja auch mitangezeigt bekommt.

    Es wär vielleicht sinnvoller, die Bündnisse die niemanden aufnehmen wollen rauszusortieren. Dann wär die Liste um einiges kürzer.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Die suche nach neuen Leuten gehört einfach überarbeitet...die Listen die es derzeit gibt sind riesig und  sehr unübersichtlich...es ist einfach alles in einer Liste verpackt...ob suchend oder nicht suchend...ob mit oder ohne Bündnis... wenn man das trennen würde wäre es für Stellvertreter und Leiter viel einfacher
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 473DE1
    Burgers (DE1) schrieb:
    Die suche nach neuen Leuten gehört einfach überarbeitet...die Listen die es derzeit gibt sind riesig und  sehr unübersichtlich...es ist einfach alles in einer Liste verpackt...ob suchend oder nicht suchend...ob mit oder ohne Bündnis... wenn man das trennen würde wäre es für Stellvertreter und Leiter viel einfacher
    Da geb ich dir vollkommen recht.
    Die Liste wurde mal angefangen und offensichtlich nie wieder angepasst. Höchste Zeit dazu.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Juhu einer der mich versteht :-)
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) Beiträge: 1,723DE1
    Die Listen sind Ranglisten, die werden ständig aktualisiert.

    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Ob Rangliste oder nicht...in den Listen ist alles durcheinander drin...suchende Spieler nicht suchende Spieler das gehört mal sortiert
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 965DE1
    Burgers (DE1) schrieb:
    Die suche nach neuen Leuten gehört einfach überarbeitet...die Listen die es derzeit gibt sind riesig und  sehr unübersichtlich...es ist einfach alles in einer Liste verpackt...ob suchend oder nicht suchend...ob mit oder ohne Bündnis... wenn man das trennen würde wäre es für Stellvertreter und Leiter viel einfacher

    Ich habe Dir mein Like gegeben, weil ich aus Sicht eines BÜ Leiters die Problematik verstehe. Es ist sowieso schwer, neue Leute ins BÜ zu bekommen, die dann auch aktiv mitarbeiten und sich engagieren und wenn man sich durch Hunderte von Namen scrollen muss, um bündnislose Spieler zu finden, ist das sehr zeitaufwändig.

    Es gibt unterschiedliche Gründe, wieso Spieler alleine spielen (wollen) und ich gehöre seit Monaten dazu. Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass es irgendwann anfängt zu nerven, wenn man z.T. von BÜs, denen man schon einmal nett und höflich abgesagt hat, alle paar Wochen, wieder Post erhält. Es ist ja auch legitim jemanden anzuschreiben und grundsätzlich antworte ich jedem, der mir nett schreibt; allerdings geben sich manche nicht mit der Absage zufrieden und versuchen mich dennoch zu überreden und trotz meines Vermerks, den ich bis vor kurzem in meiner Signatur hatte, bekam ich dennoch Einladungen übers Forum. ;)

    Allerdings gibt es auch die, die einfach kommentarlos Einladungen raus schicken, auf die ich dann auch nicht antworte, bis auf einen Fall, als ich nach mehreren solcher Einladungen alle paar Wochen, den Leiter höflich darum gebeten hatte, von künftigen Einladungen Abstand zu nehmen, worauf ich dann eine sehr unschöne Antwort erhielt...

    Wenn ich BÜ Leiter wäre, würde ich eine nach Alphabet sortierte Excel Datei für Einladungen führen und einen Vermerk bei Absagen hinzufügen, um mir die Arbeit zu erleichtern, bzw. Zeit zu sparen.

    Wenn Dein Vorschlag umgesetzt wird, bitte ich inständig darum, dass gleichzeitig ein Button im Profil hinzugefügt wird, mit dem man ausdrücken, bzw. klar stellen kann, dass man KEIN Interesse an einer BÜ Mitgliedschaft hat und der gleichzeig Einladungen unterdrückt!

    Vielleicht würde das auch die Anzahl der Ein-Personen BÜs verringern, die nur eins öffnen, um "Ruhe" zu haben, obwohl die vor Einladungen trotzdem nicht gefeit sind.

    PS: Es gibt ja den Thread, wo BÜs nach Mitgliedern suchen, jedoch weiß ich nicht, ob alle die, die auf der Suche nach Mitgliedschaft sind, dort hineinschauen, bzw. diesen Thread überhaupt kennen.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen Suchenden viel Erfolg. :)

     

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Auch diese Seite verstehe ich...und du bist bestimmt nicht der Einzigste  der einfach in ruhe spielen will...Es ist wirklich einfach schade das es einem so schwer gemacht wird durch die aktuellen listen sich durch zu arbeiten was sehr viel zeit kostet und auch Geduld die ich nach einer halben stunde suchen einfach nicht mehr habe...Weil einem dann auch die lust am suchen vergeht
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,386INT1
    Wie Bauer_Jupp schreibt ist die aktuelle Liste eine Rangliste, die halt nur AUCH zum Suchen nach neuen Bündnismitgliedern verwendet werden kann. Letzteres ist aber nicht der primäre Zweck der Liste.

    Am sinnvollsten wäre es wohl eine separate Liste nur mit den Bündnissuchenden zu kreieren. Sollte mit den vorhandenen Daten ja kein großes Problem sein. Allerdings sagt mir mein Hinterkopf, dass es einen Vorschlag in der Richtung schon mal gab (mit mir nicht bekanntem Ausgang).
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10 mit Microsoft Edge und Flash
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Das Vollspämen der eigenen Briefkästen ist natürlich die Folge davon der vielen suchenden Leuten...Ich denke auch das würde mit einer extra liste nur für suchende Leute sich reduzieren
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 802DE1
    das Verhältnis Bündnis suchende Farmer und Farmer suchende Bündnisse passt ja schon länger nicht mehr ...und ich kann mir nicht vorstellen das unterschiedliche Listen daran was ändern würden, 

    die wenigen, ernsthaft suchenden Farmer haben die Qual der Wahl !

    es gibt doch hier die Möglichkeit der Bündnisvorstellungsseite, wenn die immer gut gepflegt wird ... vielleicht bringt das ja den Erfolg :-)


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Unter den Bündnis Neuigkeiten hier im Forum ist ja auch mein Bündnis vertreten...Achtung Schleichwerbung... B)..(Die Sauländer)...Aber es verirrt sich bisher keiner dahin...von daher bleibt mir nichts anderes übrig als Massiv Schleichwerbung zu betreiben
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 802DE1
    unzufriedene/wechselbereite Bündnismitglieder lesen z.B. die Bündnisvorstellungen im Forum  ....

    das ist doch auch viel aussagekräftiger als sich über die Rangliste zu informieren, was da im Kurztext oft an Forderungen und Regeln zu lesen ist, lässt einen nicht selten den Kopf einziehen und flüchten,

    die Zeiten haben sich auch hier geändert,
    Neufarmer wollen heutzutage gebauchpinselt und umworben werden :-)


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    umpinsele jeden gerne, der auch spielen mag... oftmals aber versteht sich ein spieler hier, aber in einem handygelagerten.. bloß nix tun, nie da sein.. ne stund am tag scho stress.. sorry, darunter fahre ich nichtmals meinen pc hoch.. ich will spaß haben und mit gleich gesinnten. und jene, die dann ewig auf schlummer basis sich suchend darfind.. nerv ich dann halt..in der täglichen stund, mit nem dauer briefchens - bis sich das ändert.. es können da auch keine großen bündis zu.. die haben denk ich, in der hinsicht auch nie was verbrauchen, außer einfach das, was das game halt darbietet an möglichkeit, zu nutzten. ich finds schlimmer,das man sich dem rotze immer hingeben muß.. seid langem,wenn ich das so richtig hier aufschnappe.. und gerade drauf herum trampele.. öhm..*STAMPF;STAMPF STAMPF*

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Jeder darf seine Meinung sagen ich habe ja drum gebeten...In der Hoffnung das mein Vorschlag weiter geleitet wird und sich in der Hinsicht was ändert
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
Anmelden, um zu kommentieren.