Startseite DE Diskussionen und Fragen

30 Tage Saisonpause

Ist die Anzeige ingame korrekt? Erst in 30 Tagen die nächste Pferdesaison?

Antworten

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Willi27,

    Zu den Daten für nächsten Monat haben wir leider noch keine Informationen bekommen, wir werden da aber sehr gerne am Montag mal fragen. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 21.07.2018
    Danke schön!
    Mich würde auch mal interessieren, wozu auf der Ranch diese Baustelle ist?
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Wieso schon wieder Pferdesaison??? Die letzte ist grade alle?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das frage ich mich auch und dann fehlt da noch die Deko bzw. die Fassade in der Platin Liga. so langsam wird immer mehr durch einander gewürfelt
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Stellt euch vor, es ist Pferdesaison und keiner geht hin! Meine armen Hottehüs.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ferienzeit- urlaubszeit.....soll wohl für die spieler nicht gelten......belohnungen stimmen mit ankündigung nicht überein
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    ferienzeit- urlaubszeit.....soll wohl für die spieler nicht gelten......belohnungen stimmen mit ankündigung nicht überein
    Is ja auch nur eine wieder aufgewärmte Saison von 2015.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    richtig andilein, ist nur von 2015......dann sollte ggs uns nicht schon wieder veräppeln und ankündigen was nicht stimmt.....aber was soll man noch dazu sagen und wozu aufregen, ändert sich sowieso nichts
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 23.07.2018
    Bei den News steht jetzt "falscher Name", aber wir können es spielen. Dass ich die Saison spielen kann, hatte ich schon selber gemerkt, aber diese Saison mit den Preisen und wird das berichtigt oder gelöscht und richtig gestartet....???? Kam mir schon komisch vor, dass die ingame-Anzeige 30 Tage Pause angezeigt hat, aber was da jetzt ingame läuft ist mir noch mehr suspekt.
    Der "Name" ist nicht der Punkt. Es läuft einfach eine komplett falsche Saison.

    OT entfernt | Leone
    Post edited by Leone on
Anmelden, um zu kommentieren.