Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

138

Kommentare

  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

     Hab leider zu spät gesehen, das es Gold kostet.

    Das Video ist leider nicht für jene, die nur deutsch sprechen. Genau wie Twitter recht.

    Aber wir sind hier schon noch im deutschem Forum oder?

    :'(

    Schnanki.

    Schnanki @ de 1
  • JANZI (HU1)JANZI (HU1) HU1 Beiträge: 687
    Bailey schrieb:
    Hallo @JANZI (HU1)

    der ungarische Server sollte wieder funktionieren. 

    Liebe Grüße
    Bailey

    Helló JANZI
    a magyar szervernek újra kell működnie.
    Üdvözlet
    Bailey
    Helló Bailey :)

    Danke, es funktioniert gut.
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    der größte schei....  :s wäre super wenn mann den Knopf verschwinden lassen könnte habe keine lust versehentlich drauf zu kommen  :#
    BigMuhkuh @ de 1
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Über die Farmverwaltung (Pfeil oben rechts) kann dieser sinnlose Butten unsichtbar gemacht werden. Der Pfeil ändert dann die Farbe in blau (oder er ist besoffen von dem vielen Gold, das GGS schon eingenommen hat).
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hallo,also ich finde, dass der Turbo Ernter völlig sinnlos ist GGS soll sich lieber mal um wichtigeres ( Bug`s) kümmern.Und die versprochenen Entschädigungen auszahlen, die ich nicht bekommen habe leider :-))
    Klein Susi @ de 1
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,542
    bearbeitet 19.07.2018
    ja, ich habe auch gewarnt. Aber wenn man so vor sich hin klickt....,bin nicht mal sicher, dass ich das Ding ewig umschiffen kann. Gefährlich sind immer Hotdeals oder so, die reinplatzen....
    Ich finde das sollte man lassen... ist oben in der Leiste und gut.
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Momentan läuft alles nur noch auf Gold raus, da ich grundsätzlich keines kaufe, muss ich echt aufpassen sonst ist alles weg. Finde es schade das die Entwicklung des Spieles nur noch was für Goldspieler ist
  • Zorina (DE1)Zorina (DE1) Beiträge: 15
    Ein echt toller neuer Knopf... wehe dem der böses denkt  :D:D Da werden einige versehentlich drauf klicken und schwups ist das Gold weg. Super Idee... warum ist man da nicht früher drauf gekommen...
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,542
    bearbeitet 19.07.2018
    Es wird, wenn man drauf geht, auch gar nicht angezeigt, was das kostet? Oder ist das nur bei mir so?
    Wenn man das linke Menü einklappt und wieder ausklappt, wird der Button nicht mehr angezeigt.
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • schnorchi (DE1)schnorchi (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Klasse hab gedacht schaust mal was passiert wenn man diesen Booten anklickt, das war mir auch nur einmal passiert. Möchte nicht wissen wie viele die nicht im Forum Aktiv sind sich heute Verklicken.

    Ganz große Klasse, Könnte grad Kotzen... >:)>:)>:)>:)>:)>:)
    genau so sehe ich das auch !!denn mir ist das heute  passiert  Absolute Schei!!!. . Nur wieder mal abzocke.
    schnorchi @ de 1
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Es wird, wenn man drauf geht, auch gar nicht angezeigt, was das kostet? Oder ist das nur bei mir so?

    rechts oben

    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    huhu

    heute klingelt die urlaubskasse bei ggs, ich denke viele werden der versuchung erliegen. voll fies gemacht ohne gold stopp ausgabe knopf. ich unterstelle mal echt langsam dummheit oder absicht. wenns nicht so ist lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. bei absicht wäre mal das kostenlose spiel so nicht mehr haltbar und sehr konsumenten feindlich.

    lg dani
    Dummheit garantiert nicht,volle Absicht
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,542
    bearbeitet 19.07.2018
    Klappt das Menü ein und wieder aus. Dann wird der "Knopf" nicht mehr angezeigt.
    Und gebt es zügig an euer Bündnis weiter. Bevor noch weiter Leute abspringen...
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • Tanjenten (DE1)Tanjenten (DE1) Beiträge: 36
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Es wird, wenn man drauf geht, auch gar nicht angezeigt, was das kostet? Oder ist das nur bei mir so?
    doch, bei mir wird es angezeigt: roter Pfeil



    es war klar, dass das Feature alles ernten, was im Ideenpool mal vorgeschlagen wurde nur gegen Gold ins Spiel kommt, ebenso wie der Bäume-Gieß-Knop

    aber..

    es wird nicht unterschieden zwischen Plantagen-Feldern-Produktionen udn Ställen
    und

    es ist viel zu teuer!
    1 Gold wäre evtl. eine Option gewesen, wenn man wenig Zeit hat und weg muss, wäre da oben dann 73 Gold..aber, ich muss dann ja eh nochmal alles anklicken, es wird ja nicht neu bestückt

    (das kommt dann sicherlich demnächst und würd mich für eine Fläche dann wieder 730 Gold kosten

    da kann ich nur lachen..

    ich bin bei einem anderen Farmspiel weg, weil ich jeden Monat zahlen MUSSTE, da es kaum spielbar war, da sonst unendlich viele Klicks
    es hat mich gestört
    aber da hatte ich einen ganzen Monat was von einem im Vergleich niedrigen Betrag
    ja, hier darf ich aussuchen, wann ich es nutze und nur dann zahle..das ist gut..aber doch nicht solche Mengen..nee

    für mich ist weder der Baum-Gieß-Knopf noch der Turbo-Knopf etwas: das ist mir viel zu teuer!





    du hast vollkommen recht - mit allem!!! - aber vergiss nicht das Wesentliche: KEINE SICHERHEITSABFRAGE!
    Das ist gerade für neue Spieler, die die "Logik" von GGS noch nicht kennen, echt Sch**ß*
    Tja: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach :-)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,542
    bearbeitet 19.07.2018
    Ja, schön man sieht es, danke. Aber leider sind in meinem Bündnis schon Leute rein gefallen.
    Es geht mal darum, dass keine weiteren User rein fallen. Also geht in eure Bündnisse und gebt bescheid!
    Es bringt ja absolut nichts hier irgendwelche Bildchen zu posten, wenn 2 Dutzend User das nur lesen...

    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 19.07.2018
    Ich hab auch Bescheid gegeben in unserem Bündnis, aber es könnte sich bitte mal ein Mod zu dem Thema äußern, warum die Sachen dann nicht für Events und Quests gezählt werden!
    In meinem Fall wurden von 5185 Äpfeln nur 1485 für die Sammelquest gezählt und 920 Kohl für das Aliensevent nicht gezählt.
    Und ja, ich habe an den Support geschrieben, aber bis da ne Antwort kommt außer der automatisch generierten Mail, dass sie die Anfrage erhalten haben, ist das Event vorbei - den Kohl habe ich inzwischen auch nochmal gepflanzt und eingesammelt. Zu warten, bis sich da was tut...... ein Tool einzuspielen, ohne zu prüfen, ob es auch in allen Belangen funktioniert ist echt ein Unding.
    Und ich würde auch gerne wissen, ob wenigstens für die weltweite Meisterschaft die Punkte angerechnet wurden, ansonsten ist das ein sehr unfaires tool, da es ja dann auch den gesamten Server betrifft und viele Punkte fehlen werden.
    Die Zeit für die nicht mehr vorhandene Ernte für das Sammeln der Kokosnüsse wird dann wohl fehlen und eine Entschädigung gibts ja sicher auch mal wieder nicht......
    testhase @ Bündnis Schnattel
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 661
    Na toll! Schon wieder mal ein Knopf der nur Gold kostet und viel zu teuer. Da gibt man ja mehr fürs ernten aus als man einnimmt.
    Bei mir ist er eingeklappt und da bleibt er auch.
    Ich kann ja verstehen, daß GGS was verdienen will/muß. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Wenn nicht immer alles so teuer wäre, würde ich öfter Gold einsetzen. Doch so überleg ich mir sehr genau wo es für mich noch stimmig ist.
    Der Grundgedanke und die Grafik sind echt nicht zu überbieten. Nur die viele Goldkaufwerbung und die Buttons die man schnell mal unfreiwillig drückt können einem das Spiel schon manchmal madig machen.

                                                                
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    April, April am 19. Juli oder was? Das ist das Schlimmste, was ich hier in den Jahren erlebt habe. Komme ins Spiel und drück aus Versehen auf den neuen Knopf, weil ich mir das ansehen wollte.
    Meine ganze Farm ist leer!!!  :#:'(:#>:)  
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,542
    Das war ja auch mal ein klitzekleines Update, das super schnell rein kam. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bin einfach nur  :|:|:|:|:|
    lg und einen schönen Tag @all duvessa

    duvessa04 @ de 1

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss eine Göttin sein
Anmelden, um zu kommentieren.