Startseite News

Klitzekleines Update - Ein neuer Knopf!

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
bearbeitet 19.07.2018 in News
Willkommen zu dieser kleinen Ankündigung in welcher wir euch hauptsächlich unser neues Feature vorstellen wollen, welches heute seinen Weg ins Spiel finden wird.

Der Turbo-Ernter

Mit diesem Update werden wir einen neuen Knopf einführen, mit welchen Du in der Lage sein wirst, alle fertigen Produktionsgebäude auf Deiner Farm (gilt für alle Hauptfarmen) mit nur einem simplen Klick zu ernten! Die Kosten pro Gebäude betragen 10 Gold und der Knopf wird an das Farm-Auswahl-Menü angeschlossen sein. Wenn man den Mauszeiger über den Knopf bewegt, wird der potentielle Ertrag angezeigt, wenn der Knopf gedrückt wird, werden alle fertigen Produkte auf einmal geerntet werden. Wenn Du jedoch kein Interesse an dem Feature hast, kann es ganz einfach aus deiner Ansicht versteckt werden. Eine detailliertere Erklärung dieses Features wird noch folgen. 


Der Knopf, um Deine täglichen Aufgaben zu erleichtern

Wiedergutmachung

Nach unserem Update am 19. haben einige Spieler auf unseren Partnerseiten ein Problem mit der laufenden Pferdesaison feststellen müssen. Als Wiedergutmachung für diesen Verlust haben wir entschieden, diese Spieler in der höchsten Liga zu platzieren, um ihnen eine weitere Chance zu geben anzutreten. 

Ihr könnt >> hier << darüber diskutieren.

Das war es schon von diesem klitzekleinen Update. Wir hoffen euch gefällt unser neuer Turbo-Ernter!
Dein Big Farm Team
Post edited by Viper1337 on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,633
    Hallo zusammen,

    hier findet Ihr eine kleine Video-Anleitung zu dem neuen Feature:



    Liebe Grüße

    Bailey

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Leute, 

    das Update findet zu folgenden Zeiten statt:

    15:53 Uhr für die kleinen Server
    16:13 Uhr für die restlichen Server

    Gruß
    Leone
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,633
    bearbeitet 19.07.2018
    Hallo zusammen,

    Bitte beachtet:

    Es scheint, dass mit dem Turbo Ernter geerntete Produkte nicht vollständig für Missionen, Projekte und Events zählen. Weitere Informationen zu diesem Thema werden morgen folgen.

    Liebe Grüße

    Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.