Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bü Mei ohne Fein und Gemein?

Wir das hier jetzt das non plus Ultra?
Mehr Werbung aber die einzelnen Events werden immer mehr zum Lacher?
Wo sind die Zwillinge " Fein und Gemein" bei der Bü Mei?
Aufwachen das Event läuft schon ein paar Stunden!!

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die Zwillinge sind ausgerissen und konnten noch nicht gefasst werden, denen gefällt es auch nicht was man mit den Belohnungen der Bündi gemacht hat
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    nicole5 (DE1) schrieb:
    die Zwillinge sind ausgerissen und konnten noch nicht gefasst werden, denen gefällt es auch nicht was man mit den Belohnungen der Bündi gemacht hat
    die haben sich schnell mit dem Elefanten aus dem Staub gemacht  :D
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Hallo, die Zwillinge mit fein und gemein fehlen, in der Diskussionsabteilung wurde es heute morgen schonmal angesprochen, wäre nett wenn sich mal ein Mod. dazu äußern würde.
     Danke


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Rabixe (DE1)

    ich hab Dich mal vom Bug-Report hier rein geschoben.

    Leider wissen wir noch nicht wann die Zwillige auftauchen werden, es wurde aber schon bei GGS nachgefragt. Wie immer: Sobald wir mehr Infos haben, teilen wir es Euch sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bei der letzten BM hatten sie zumindest auch einige Stunden Verspätung. Aber keinen halben Tag (und mehr).
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 17.07.2018
    Wir hatten aber schon mal eine BM, wo sie erst nach einem Tag erschienen. An sich sind die beiden Ereignisse (BM und Max&Moritz bzw. Jim und Jack heißen sie, glaube ich) ja nicht zwingend gekoppelt.

    Update 19 Uhr: Und sie sind da.
    Post edited by Eponine (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 17.07.2018
    Hallo zusammen,

    die Zwillinge sind jetzt übrigens da ;)

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Ich schließe dann hier mal ab.
Diese Diskussion wurde geschlossen.