Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Dorfmesse - Wir lüften das Geheimnis

2»

Kommentare

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    dankeschön
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 26.07.2018
    Hallo Ihr Lieben, 

    Wir haben die Information bekommen das an der Dorfmesse noch ein wenig gearbeitet wird, also müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Sobald wir mehr Neuigkeiten haben, geben wir Euch Bescheid. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
    Post edited by Zoey on
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Dankeschön für die INFO
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Ja Dankeschön - dann warten wir eben noch ein wenig ab.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ein wenig ist aber ein seeehhr dehnbahrer Begriff.
    Das heißt wohl eher, wir brauchen seeehhr viel Geduld.

    Liebe Grüße
    SirHeiny

                                                                
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bearbeitet 27.07.2018
    mojn Farmersleut´!
    Bei uns war die Dorfliga nicht besonders beliebt. Die Herausforderungen kamen immer dann, wenn eine BüM lief und dann von Gegnern die bei der BüM  unter ferner Liefen rangierten.

    Wenn die Dorfmesse im Wechsel zu den BüM läuft, dann könnte die Beliebtheit der Dorfmesse die der Doofliga locker überbieten.

    Damit sich die BD bisher nicht umsonst abgerackert haben hoffe ich doch, dass GGS eine Zusammenstellung der Ligen (Gold, Silber, Bronze, Anfänger ?) anhand der Platzierungen in der bisherigen Dorfliga vornimmt.

    Den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben der Dorfmesse können sich die BD selbst heraussuchen und damit auch den Stressfaktor selbst bestimmen.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Belohnungen den Aufwand wert sind, da ich sonst befürchte, dass sich die BD dazu entschließen für die Zeit der Dorfmesse ebenso wie bei der Dorfliga die "Füße hochzulegen".

    VG
    Brause
    das unterschreib ich glatt zu 100%

    nur solche guten Vorschläge werden hier üblicherweise leider nicht angenommen. Genauso wenig wie der "Startknopf"

    Das "Verschieben" find ich klasse, am besten würde es mir gefallen, wenn ihr den Santa durch die Dorfmesse ersetzt. *grins*

    Die Seltsamen

    Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

    ;)
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 642
    aufwachen gg$
    die große hitze ist vorbei ;)
    wir würden uns freuen wenn wir mal ein paar infos bekommen würden zur neuen dorfmesse
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    Hallo Red Bush,

    wie Zoey hier:https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3928943/#Comment_3928943
      schon schreib, wissen wir leider auch noch nichts Neues, sobald wir mehr wissen, werden wir euch dies mitteilen.

    Gruß

    Blaze
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 642
    lieber Blaze,
    es ist schon allen klar das ihr im tal der ahnungslosen sitzt und ihr solltet ja nur mal das weiter reichen an gg$,denn wir haben ja schon lange nichts mehr an infos zur dorfmesse bekommen ausser gestern das und das sorgt heute für verwirrung
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich warte mal diese und nächste Woche ab. Wenn sie jetzt mit der Dorfliga erst abschließen, dauert die nächste Info sicher noch. Wir werden meist frühestens ein paar Tage vor Event informiert, war ja z.B. beim Goldfischevent damals ähnlich.

    Verwirrt bin ich von einer OA öfter, weil ich manches erst im Spiel sehen muss, um den Ablauf zu verstehen.

    Also abwarten und Tee trinken. *deckt einen Tisch für alle mit Tee, Kaffee, heißer Schokolade, Torte, Kuchen und Schlagobers/Sahne*
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,130
    So wie ich das Verstehe verschwindet endlich die Dorfliga.Was ich echt für  gut halte,ich habe es schon seid anfang an für unnötig gehalten.
                                                                                                                                                                                                             
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,927
    aber diese  News waren sehr erheiternd
    So konnte ich die Woche mit einem Lachen beginnen. Und Lachen ist gesund!

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Anmelden, um zu kommentieren.