Startseite DE Bündnisneuigkeiten

BIOTOPIA - Wer sucht ein Bündnis?

lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
bearbeitet 08.07.2018 in Bündnisneuigkeiten
du oder ihr? Dann bist du vielleicht bei BIOTOPIA richtig!

Genau richtig bist du:
wenn du Humor hast
wenn du nicht WM werden willst
wenn du aber on bist, dem Bündnis hilfst, was auch immer ansteht.

Dann bist du herzlich willkommen!
lib-3

Beste Antwort

  • lola43 (DE1)lola43 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Antwort ✓
    Hallo BIOTOPIA,
    mein Name ist Lola43 (De1). bin zur Zeit noch in einem Bündnis, möchte mich aber neu orientieren. 
    Bin auf Level 100 und fast täglich on. Ich unterstütze das Team sehr gerne. 
    Ich würde mich freuen, wenn du mich in euren Bündnis willkommen heiss

Antworten

  • lola43 (DE1)lola43 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Antwort ✓
    Hallo BIOTOPIA,
    mein Name ist Lola43 (De1). bin zur Zeit noch in einem Bündnis, möchte mich aber neu orientieren. 
    Bin auf Level 100 und fast täglich on. Ich unterstütze das Team sehr gerne. 
    Ich würde mich freuen, wenn du mich in euren Bündnis willkommen heiss
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Meine liebe Lola
    wahrscheinlich hast du längst ein Bündnis gefunden, leider habe ich deine Nachricht übersehen. Du hast dich auch nicht bei uns beworben,  wir hätten dich sehr gerne aufgenommen. Wenn du noch Interesse hast, dann bewirb dich bei BIOTOPIA . wir würden uns freuen.

    lib-3
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    nachdem uns vor ein paar Jahren ein Mitspieler fast sämtliche Spieler durch Trickserei "gestohlen" hat, sind wir nur mehr zu 5, wovon 3 Spieler regelmässig spieler, die anderen sporadisch. Wir haben trotz massivem Abgang unser Level halten können, ist aber manchmal stressig... Da wir bestrebt sind, die ganze Sache etwas gemütlicher anzugehen, wären wir auf 2- 3 Zugänge ganz froh. Vielleicht könnten wir dann sogar unseren Level etwas heben.

    Wer dazu Lust hat, bitte melden, es gibt kein Zwang, bei uns kann jeder mitdiskutieren oder um Hilfe bitten, wenn eine Aufgabe bevorsteht.

  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Noch ein Nachtrag: Wir haben keinen Bock auf Spieler, die sich bewerben um sich nur umzuschauen und ein paar Tagen auszusteigen. Alles klar?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen