die leidigen Bepreisungen

blueforsun (DE1)blueforsun (DE1) Beiträge: 11DE1
Seit vielen Monaten saure Gurkenzeit hier, es macht keinen Spaß, dass reißt der teure Fußballrasen auch nicht raus. Aber dafür sind ja die Bepreisungen hier immer auf dem laufenden... Die Gold und auch Geldpreise für den Ausbau der Farm beispielsweise in höheren Stufen ist praktisch nahezu unmöglich und wirklich zum Kopf schütteln, vielleicht sollte da auch mal angesetzt werden? 
blueforsun @ de 1

Kommentare

  • blueforsun (DE1)blueforsun (DE1) Beiträge: 11DE1
    Natürlich muss ich/man kein Gold ankaufen, logisch, aber Fakt ist, für´s Weiterkommen im Spiel sind nun mal die Bepreisungen dafür bei weitem rundum zu teuer, Punkt. Deshalb ist auch der Vergleich mit einem Kauf im realem Leben völlig unangebracht und auch nicht sachbezogen. Wem es egal ist, dass das Spiel über Monate, gar Jahre stagniert, hat damit selbstverständlich kein Problem. Das ist auch in Ordnung, schließlich darf jeder seine Meinung haben. Im übrigen wird auf dem Portal hier sachlich argumentiert, selbst wenn etwas nicht "kapiert" wird. Wundern darf sich ein jeder, nur verstehe ich dies dann meinerseits nicht. Schließlich war der Inhalt ja nun wirklich alles andere als verwundernswert, zumal ich Beschwerden über die Bepreisungen hier bereits unzählige Male gelesen habe.
    blueforsun @ de 1
  • blueforsun (DE1)blueforsun (DE1) Beiträge: 11DE1
    genau das, was ich sagen bzw. schreiben wollte, es ist auch ärgerlich, dass hier regelmäßig umfragen zum spiel (und nicht zuletzt auch zu den bepreisungen) gestartet werden und obgleich diese hier sehr viele spieler monieren, dies dann trotzdem grundsätzlich ignoriert wird, das ist doch paradox, neben den horrenden goldpreisen liegen ja übrigens die geldpreise alternativ nochmal um einiges höher, da darf man doch wohl den kopf schütteln, ich fühle mich nun verstanden, danke für die ausführung und wünsche viel spass im spiel
    blueforsun @ de 1
  • LeoneLeone Beiträge: 1,211Guest
    Hallo Leute,

    danke für euer Feedback. Leider ist dieser Thread in der falschen Kategorie und außerdem redundant mit Themen die bereits im Feedbackthread in der allgemeinen Diskussion diskutiert wird :)

    Deswegen schließe ich hier einmal ab!

    Danke für Euer Verständnis!

    Gruß
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.