Startseite DE Diskussionen und Fragen

Schon wieder FE?

Gestern ging das FE gerade zuende und nun startet derselbe ***** wieder?
Halte ich langsam für reichlich übertrieben, zumal die ja nach den Änderungen eh nicht mehr zu schaffen sind.
Warum fesselt man nicht die Verantwortlichen vor  nem PC und lässt die ihren selbst gezapften Mist selber mal ne Woche spielen?  Die würden heulen vor Wut !!!

Antworten

  • Stand doch im Kalender ist jetzt Bündnis Fleissevent 
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ja aber müssen die wirklich nun permanent dauerlaufen damit GGS vielleicht noch etwas Kleingeld kriegt?
    Das letzte FE wurde ja gerade erst beendet !
    Ich wünsche mir das alte Farmspiel zurück wo ich meine Ruhe hatte......
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Stand doch im Kalender ist jetzt Bündnis Fleissevent 
    Von Bündnis steht da aber nirgendwo etwas. In meinen Augen ist das ein ganz normales Fleißevent. 
  • Frontera das siehst du an den Ranglisten. ich weiß mir geht es auch langsam auf die nerven als wenn wir nichts anderes zu tun haben

  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Man braucht doch nicht jedes Event mitmachen, dann hat man seine Ruhe:-)

    Schönen Sonntag euch allen:-)

    lg
    Nurdin
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394

    das sagt sich so leicht man muss nicht überall mit machen, gerade weil es um das Bündnis geht und alle davon am Ende profitieren wäre es von Vorteil wenn so viele wie möglich mit machen.

    klar ist das eine Bekloppte Startzeit aber soweit denken manche leider nicht, es gibt auch Menschen die arbeiten oder schlafen

  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Stimmt nicole, gebe ich dir Recht, es geht um das Bündnis. Wir machen ja auch, so wie wir können und Zeit finden. Aber nicht, rund um die Uhr. Dann lieber doch die Bümei, wo man vor und nach der Arbeit durchstaplern kann:-)
  • MägiGirl (DE1)MägiGirl (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Weiss jemand,wann das Fischfleissevent beginnt???
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 24.06.2018
    Weiss jemand,wann das Fischfleissevent beginnt???
    Das Fischfleissevent ist lt. Bailey's Kalender für Juni nicht mehr geplant.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3893122/#Comment_3893122
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Ich mache so mit, wie ich Zeit habe und das sieht mein Bündnis auch so. Gottseidank
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    warum gibt es eigentlich nicht die zwischen  Belohnungen beim Bündnisfleißevent so , wie bei der Bündnismeisterschaft da bekommen auch alle Mitglieder die gleichen Belohnungen. denn am Ende des Bündnisfleißevents gibt es doch auch die Rangbelohnung für das gesamt Bündnis.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 03.07.2018
    Man braucht doch nicht jedes Event mitmachen, dann hat man seine Ruhe:-)

    Schönen Sonntag euch allen:-)

    lg
    Nurdin
    @eselchen1003 (DE1)     das kapieren hier viele nicht, das einen niemand zwingt jedes Event mitzumachen und einfach wenn man mal keine Lust auf ein Event hat, es einfach links liegen zu lassen.

    Also glaub es geht nur um das meckern um des meckerns Willen oder so
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Hier das Hochseefischerei FL. ist so ziemlich das einzige was man noch schaffen kann die anderen lasse ich mittlerweile links liegen, wäre nur nett wen man ev. die Uhrzeit erfahren könnte wann es Startet, ist ja mittlerweile auch schon zu viel erwartet die Startzeit zu Erfahren. War mal wie vieles anderes kein Problem gewesen. 

    Es war einmal !!    >:)>:)>:)>:)>:)
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Hier das Hochseefischerei FL. ist so ziemlich das einzige was man noch schaffen kann die anderen lasse ich mittlerweile links liegen, wäre nur nett wen man ev. die Uhrzeit erfahren könnte wann es Startet, ist ja mittlerweile auch schon zu viel erwartet die Startzeit zu Erfahren. War mal wie vieles anderes kein Problem gewesen. 

    Es war einmal !!    >:)>:)>:)>:)>:)
    Das Problem dabei war dann, dass, falls die Startzeit auch nur um 2 Minuten verschoben werden musste, hier schon die ersten Meckerbeiträge erstellt wurden, warum denn das Event noch nicht gestartet hat.
    Also ich kann es sehr gut nachvollziehen, warum keine Startzeiten mehr gegeben werden, auch wenn es für uns Spieler bissl blöd ist. Aber das haben die Spieler sich selbst zuzuschreiben.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich denke, dass das Problem eher darin lag, dass zu viele das Endziel erreichten, denn gerade beim Fischfleiß konnte, wer wollte, seine Boote timen.

    Für Fleißspieler ist es so wenig motivierend :/ Boote stehen dumm rum. Selbst Schuld, wie du schon im letzten Satz schreibst.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Hier das Hochseefischerei FL. ist so ziemlich das einzige was man noch schaffen kann die anderen lasse ich mittlerweile links liegen, wäre nur nett wen man ev. die Uhrzeit erfahren könnte wann es Startet, ist ja mittlerweile auch schon zu viel erwartet die Startzeit zu Erfahren. War mal wie vieles anderes kein Problem gewesen. 

    Es war einmal !!    >:)>:)>:)>:)>:)
    Das Problem dabei war dann, dass, falls die Startzeit auch nur um 2 Minuten verschoben werden musste, hier schon die ersten Meckerbeiträge erstellt wurden, warum denn das Event noch nicht gestartet hat.
    Also ich kann es sehr gut nachvollziehen, warum keine Startzeiten mehr gegeben werden, auch wenn es für uns Spieler bissl blöd ist. Aber das haben die Spieler sich selbst zuzuschreiben.
    naja,wenn als Startzeit Mitternacht angegeben war und ich eine eigentlich nicht sonderlich ehrgeizige Spielerin,sitze um 10 vor 12 vorm Rechner und möchte den Start noch eben schnell mitnehmen und dann verzögert sich der Start oder das Spiel kriegt Serverschluckauf,dann kann ich auch schon mal grantig werden.Schließlich muss ich am nächsten Morgen wieder raus und ich glaube nicht,das Gemecker schuld daran ist,das keine Startzeiten mehr bekannt gegeben werden,man möchte lediglich verhindern,das Spieler sich vorbereiten können.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich schließe hier mal ab, da keine weiteren Fragen gestellt wurden, sondern nur noch Dampf abgelassen wird, wozu genügend andere Threads vorhanden sind.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.