Startseite Technik

Stadionrasen und Humus Vorsicht!!!!

KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, daß Humus(normaler) bei Stadionrasen umgekehrt wirkt!*kopfschüttel*
D.h. mit Humus 315 Rasen und 300 Fußball, ohne Humus 1060 Rasen und 800 Fußball.
Acker jeweils Stufe 8. 
Auf so was muß man erstmal kommen!!! Aber ich hätte gewarnt sein können, doch wer überprüft sowas schon dauernd!
Aber Hauptsache neues Event....

Kommentare

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Sorry, habe wohl die Saaten verwechselt. Sind unterschiedlich. Ist also alles ok.
    Falscher Alarm.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,399
    naja, auf die Drops wirkt der Humus gar nicht, das war noch nie

    und es gibt 2 verschiedene Droppzahlen je Fläche ist mir aufgefallen:

    zu einem hohen Prozentsatz droppen niedrige Mengen und zu einem geringen Prozentsatz droppt die doppelte Menge
    da man Zahlen nach Komma nicht sieht, kann das z.B. dann 33 und 67 sein..
    oder momentan bei mir 42 und 85


    wie man allerdings mehr Rasen ohne Humus bekommt, ist mir unklar, das ist bei mir auch nicht so

    bist du dir sicher, dass du gleiche Rasensorten verglichen hast?

    es gibt 2 verschiedene Goldrasen-Saaten, denn an deine hohe Mengen komm ich jedenfalls nicht


    also wenn das bei dir so ist, dann ist das ein Bug, bei mir ist es jedenfalls nicht :)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Diese Diskussion wurde geschlossen.