Startseite DE Diskussionen und Fragen

ich kaufe ein Gesicht und...????

Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
bearbeitet 13.06.2018 in Diskussionen und Fragen
Hallö,

hab grad das tolle Angebot bekommen und kann mit diesem grinsendem Etwas irgendwie nichts anfangen.
Wer oder was soll es darstellen?
Auch aus der Beschreibung werde ich nicht wirklich schlau.

Ich erkaufe mir hier also einen Platz für ein Gewinnspiel welches 2015 stattgefunden hat?
Wie sinnvoll ist das denn?


In der Hoffnung jemand kann mich erleuchten.

Kommentare

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Oh, das ist total sinnvoll: du kannst das Gesicht als Avatar auswählen. 
    (Hoffentlich kam die Ironie mit rüber  ;) )
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 13.06.2018
    und das Gesicht als Avatar war mal eine Belohnung für den 1. Platz in der Diamant-Liga 2015
    also normal nicht mehr zu erspielen, außer es wird noch mal eingeführt
    allerdings weiß ich echt nicht, wer das gerne als Avatar hätte..aber keine Ahnung

    wieso ist es für so viel Gold zu haben? muss ja jemand kaufen, denke ich dann immer
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    mal abgesehen, dass ich für ein lustiges grinsendes Gesicht (welches ich nicht kenne und auch noch nie in Bigfarm gesehen habe) rund 75€ bezahlen soll... :D

    Ich frag mich ja gerade wer sowas ernsthaft für umgerechnet 75€ kauft, da noch nichtmal klar ist was es eigentlich sein soll.
    Deko, Booster, Gebäude ist es jedenfalls nicht....
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 13.06.2018
    es ist ein Avatar, haben wir doch schon erklärt

    dasselbe wie ein Profilbild

    also auf der Farm zu verwenden und du siehst es jeden Tag auf jeder Farm oben..
    und deine Turniergegner beim Pferdeturnier sehen es auch

    und die Besucher deiner Farm ebenso

    nimm das: ist auch weiblich...



    achja..das ist Fräulein Betsy  B)



    und das ist kein 1. Platz...
    es gab also vormals nur eine Person auf jedem Server die das Bild hatte
    aber es kommt so oft als Kaufangebot..
    vermutlich gibt es mittlerweile mehrere Besitzer
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    nimm das: ist auch weiblich...


    ney, nicht noch so ne qualle :D
    75€ für nen Avatar - was auch immer die Leute bei GGS nehmen, ich will es auch...

    Danke
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hihi..gerne  :)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Womöglich erhofft sich damit jemand den Anschein zu erwecken, er hätte damals den ersten Platz gemacht. Gibt ja so manche Leute, die viel Geld in den schönen Schein investieren. In RL ist es das dicke Auto, das auf Leasing läuft und das sie kaum richtig steuern können und hier halt ein Avatarbildchen. Da sind 75 € doch wirklich günstig. :D 
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Kann mich noch ganz dunkel erinnern, dass diese Avatare von 2015 angeblich GGS-Mitarbeitern nachempfunden wurden.
    Na hoffentlich wurde nicht versäumt, die Kolleginnen und Kollegen eine Einverständnis-Erklärung unterschreiben zu lassen, dass ihre Konterfeis verramscht werden dürfen.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Wobei die Frage auf kommt ob diese Mitarbeiter überhaupt noch Mitarbeiter bei GGS sind
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Kullerkeks (INT1) schrieb:
    75€ für nen Avatar - was auch immer die Leute bei GGS nehmen, ich will es auch...

    Wenn ich die Menge an Gold sehe, die hier manche Dinge kosten sollen und dann den Wert in Euro umrechne ....... dann komme ich sehr oft zu der Erkenntnis, das die Spieleentwickler wohl in irgendeiner Traumwährung bezahlt werden müssen. Den Wert von realem Geld, scheinen sie jedenfalls nicht zu kennen! 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kullerkeks (INT1) schrieb:
    75€ für nen Avatar - was auch immer die Leute bei GGS nehmen, ich will es auch...

    Wenn ich die Menge an Gold sehe, die hier manche Dinge kosten sollen und dann den Wert in Euro umrechne ....... dann komme ich sehr oft zu der Erkenntnis, das die Spieleentwickler wohl in irgendeiner Traumwährung bezahlt werden müssen. Den Wert von realem Geld, scheinen sie jedenfalls nicht zu kennen! 
    Auch wenn ich derlei Kaufverhalten nicht nachvollziehen kann: Würde es nicht gekauft wäre dieses (und ähnliche) Angebot(e) bald Geschichte. Flops halten sich nicht lange im Markt.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 14.06.2018
    Den Spruch "Jeden Tag steht ein Doofer auf ..........." gibt es ja nicht ohne Grund. Du musst ihn halt nur finden, oder es so einrichten das er dich findet.   ;)
    Und wenn sich solche Angebote für die Spielbetreiber lohnen, dann scheint es wohl nicht nur Einer zu sein.     :o
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Den Spruch "Jeden Tag steht ein Doofer auf ..........." gibt es ja nicht ohne Grund. Du musst ihn halt nur finden, oder es so einrichten das er dich findet.   ;)
    Und wenn sich solche Angebote für die Spielbetreiber lohnen, dann scheint es wohl nicht nur Einer zu sein.     :o
    oder man bietet es einfach an und geht auf Dummfang. Frei nach dem Motto: Irgend jemand wird schon drauf reinfallen.
Anmelden, um zu kommentieren.