Startseite DE Technik

Farmblitz und Dorfprodukte ➡️

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 13.07.2018 in Technik
es wurde hier schon einmal beschrieben

leider passiert es mir immer wieder, dass ich den Farmblitz nutzlos verbrauche: er lässt sich aktivieren, obwohl er keinen Nutzen bringt!
klar, man kann jetzt sagen: wieso vergisst sie, was sie in der Bäckerei laufen hat?

nunja, bei den Farmmaschinen hab ich eine Art Automatismus entwickelt, was ich wie starte und NORMAL funktioniert das ja auch so einwandfrei

nur nicht, wenn man Dorfprodukte herstellt
für die paar Urkunden würd mich jetzt nicht ärgern, nur kann man die Maschine leider dann 4h nicht mehr nutzen und mein Pferdeleckerli, was dort meist dann läuft ist dann schon Stunden fertig

es gab mal eine Zeit, da war die Maschine blockiert, sobald sie das Produkt nicht erhöhen konnte..
aber das hat sich schon längst wieder zu dem Anfangszustand gewandelt (vermutlich durch ein Update), dass die Maschine nutzbar ist obwohl sie keinen Nutzen bringt
Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.