Startseite Technik

Neuer Bug Dekoaufwertung?

KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
Habe soeben mein Koboldhaus auf der SF von 65 auf 91 aufgewertet, allerdings wirkt das nicht. D.h. auf der Farm selbst wird die Deko weiterhin mit 65 angeführt. Browserdaten habe ich schon gelöscht.
Werde wohl oder übel den Support noch anschreiben, selbst wenn mich sowas nervt, allein schon aus Zeitgründen.
Hatte sowas schonmal und die Dekoteile waren dann weg. ;(

Beste Antwort

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Antwort ✓
    Habe inzwischen Antwort vom Support und wohl auf die Schnelle Koboldhaus mit Spukschloß verwechselt.
    Laut Dekoturm hat letzteres normal 65 ZP und meins auf der SF hat jetzt 91. Scheint also zu passen.
    Na ja, ist also somit kein Fehler und der Thread könnte dann auch wieder gelöscht werden.

Antworten

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Antwort ✓
    Habe inzwischen Antwort vom Support und wohl auf die Schnelle Koboldhaus mit Spukschloß verwechselt.
    Laut Dekoturm hat letzteres normal 65 ZP und meins auf der SF hat jetzt 91. Scheint also zu passen.
    Na ja, ist also somit kein Fehler und der Thread könnte dann auch wieder gelöscht werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.