Startseite DE Forenwettbewerbe

Foren Contest - Mysteriöse Kisten

136

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.05.2018
    bei mir hängt es am 2. und 4. Shape: absolut keine Ahnung wo ich die beiden suchen sollte

    beim 9. und 10. glaube ich zu wissen, dass die zu einem Event gehören zu dem auch 6. gehört
    aber bei 6. bin ich mir total unsicher

    edit:

    also 10 gehört jedenfalls nicht zu dem Event, was ich dachte..hat sich aus den folgenden Posts ergeben..
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    10 gehört zu einer Eventfarm, die grad läuft, 9 gibts da aber nicht.
    Ich hab bisher nur 3, 7, 8 und 10 gefunden, bei den anderen bin ich total aufgeschmissen.

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    soweit bin ich auch proudhelios.
    Hab wohl noch 5. Gehört zu einem Event mit den Zwillingen
    Also ein Symbol und kommt überwiegend Halloween
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Keine Ahnung, ob es zählt - ich hab abgeschickt obwohl mir noch 3 was fehlt - habe dafür ein Fragezeichen eingesetzt.
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Das zählt bestimmt nicht. Aber du hättest doch noch viel Zeit gehabt.
    Endet doch erst am 3.6. um 20.00 Uhr
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.05.2018
    ich weiß die Abbildungen der Items von den temp. Farmen nicht...evtl. würde man dann auch noch anderes erkennen
    der Tipp mit dem 10. Shape war gut..
    und da sollte man auch den 2. suchen...

    das 1. hat entfernt was mit der Tiefsee zu tun ...
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Okay Asasine

    Falls ich doch irgendwie auf die 3 fehlende komme, kann ich ja nochmal einsenden.

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 28.05.2018
    Also ich steh bei 6 und 9 komplett auf dem Schlauch.
    1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, und 10 bin ich mir ziemlich sicher.
    Bin für jede Hilfe dankbar o:);)
    Post edited by 1Baerchen (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Also ich steh bei 1, 2, 4, 6 und 9 komplett auf dem Schlauch.
    3, 5, 7, 8, und 10 bin ich mir ziemlich sicher.
    Bin für jede Hilfe dankbar o:);)
    1 hat entfernt was mit den Fischen der Tiefsee zu tun: die braucht man jedenfalls dafür
    2 gehört dahin, wo auch 10 hingehört
    3 sollte klar sein
    4 weiß ich auch überhaupt nicht
    5 wurde schon oben erwähnt
    6 weiß ich auch nicht, könnte zum Event gehören, was sich bei 9 vermute..aber ich lag da ja schon bei 10 falsch...
    7 sollte auch klar sein
    8 ist im Dorf
    9 in einem jährlichen Event, wenn das überhaupt stimmt ...
    10 wurde oben erwähnt

    jemand Tipps für 4, 6 und 9?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Ich finde es erstaunlich wie einfach doch die 8 anscheinend war :|
  • britta meissner (DE1)britta meissner (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Wow ,da höre ich auf ,spiel schon länger aber so was an Aufgabe und das erst bei der 3 ,ist nichts  mehr für mich ,da rätzelt man schön allein.
    Britta
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Leone schrieb:
    Ich finde es erstaunlich wie einfach doch die 8 anscheinend war :|
    also das finde ich echt leicht, im Gegensatz zu ein paar der anderen Sachen, weil ich die nicht weiß :)
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Wow ,da höre ich auf ,spiel schon länger aber so was an Aufgabe und das erst bei der 3 ,ist nichts  mehr für mich ,da rätzelt man schön allein.
    Britta
    find auch n bissl zu schwer, wenn sogar @Gut Landluft (DE1) ratlos ist, ist es definitiv zu schwer... :D
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Wow ,da höre ich auf ,spiel schon länger aber so was an Aufgabe und das erst bei der 3 ,ist nichts  mehr für mich ,da rätzelt man schön allein.
    Britta
    Die 3 ist auch der letzte Schacht den ich zu bieten hab. Die Belohnungen aus dem Schacht werden auf jeden Fall freigeschaltet sobald ich eine annehmbare Lösung habe :) Bis dato arbeitet zusammen ihr habt ja noch ein bisschen Zeit. Nur einige Tipps hauen mich jetzt nicht vom Hocker -gg- :P
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...das LOL ist von mir ...
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab früher gerne solche Heftchen mit Bildern vollgeklebt und dann Freunden gezeigt!! -gg-
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    ich hab bei mir nur 9 schwarze umrisse ich kann den 10 nicht sehen oder hab den 10 nicht.
    Tipp fuer 4 schaut mal unter dem 2 button in der unteren leiste nach die leiste unter dem chat mein ich
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.05.2018
    jdevree (DE1) schrieb:
    ich hab bei mir nur 9 schwarze umrisse ich kann den 10 nicht sehen oder hab den 10 nicht.
    Tipp fuer 4 schaut mal unter dem 2 button in der unteren leiste nach die leiste unter dem chat mein ich
    siehst du hier 10? (hab das Bild mal verkleinert)




    mir fehlt jetzt noch 6 und 9 *grübel*
    9 ist wohl eher nicht aus dem Event, was ich gedacht habe, da wären diese Kleinigkeiten nicht dran...
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    jdevree (DE1) schrieb:
    ich hab bei mir nur 9 schwarze umrisse ich kann den 10 nicht sehen oder hab den 10 nicht.
    Tipp fuer 4 schaut mal unter dem 2 button in der unteren leiste nach die leiste unter dem chat mein ich
    siehst du hier 10?


    super dake gut landluft ja jetzt seh ich das 10 ich bei mit im Laptop nicht zu sehen dankenochmal ich weiss was es ist
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 28.05.2018
    Jetzt geht es mir wie Gut Landluft hab alles außer 6 und 9. :s
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Jetzt geht es mir wie gut Landluft hab alles außer 6 und 9
    die 9 hab ich. ich glaub das ist was was man 1 mal im jahr in einen bestimmten baum haengt hoffe der tipp ist so ok und niicht zu genau.
    mir fehlt 6 hab so gar keine ahnung was es sein koennte und bei 1 kann ich in der tiefsee erst iin ein paar stunden schauen hab aber aauch nicht die geringste idee was es sein koennte
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 28.05.2018
    ... bei 1 kann ich in der tiefsee erst iin ein paar stunden schauen hab aber aauch nicht die geringste idee was es sein koennte
    Die 1 findest Du auch in der Farmverwaltung unter Farmbedarf.
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    ... bei 1 kann ich in der tiefsee erst iin ein paar stunden schauen hab aber aauch nicht die geringste idee was es sein koennte
    Die 1 findest Du auch in der Farmverwaltung unter Farmbedarf.
    super danke karabaumdrache habs gefunden jetzt brauch auch ich nur noch 6 aber das finde ich schon nochraus hoffe ich doch lach
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    @Leone also wenn 5 erfahrene Spieler das icon #6 nicht kennen, wäre ein fingerzeig recht sinnvoll... dachte am anfang auch, dass es zum aufhängen ist bei nem special-event ist, ist es aber nach meiner recherche nicht.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    @Leone also wenn 5 erfahrene Spieler das icon #6 nicht kennen, wäre ein fingerzeig recht sinnvoll... dachte am anfang auch, dass es zum aufhängen ist bei nem special-event ist, ist es aber nach meiner recherche nicht.
    Ich weiß nicht, ob ich euch ne heiße Spur geben kann...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Also Leone, etwas Hilfe kann nie verkehrt sein! Gib deinem Herzen einen Ruck - du hast doch Herz???
    Nr. 6 kenn ich irgend woher, fragt sich nur wo?!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Anilla (DE1) schrieb:
    Also Leone, etwas Hilfe kann nie verkehrt sein! Gib deinem Herzen einen Ruck - du hast doch Herz???
    Nr. 6 kenn ich irgend woher, fragt sich nur wo?!
    -gg- ich hab euch schon einen Tipp gegeben ;) der sollte reichen!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Meinst du das mit dem Sammelalbum? Das war aber doch für Nr.4. Jetzt sind wir bei Nr. 6 - aber ich will ja nicht betteln;)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Anilla (DE1) schrieb:
    Meinst du das mit dem Sammelalbum? Das war aber doch für Nr.4. Jetzt sind wir bei Nr. 6 - aber ich will ja nicht betteln;)
    Da hab ich auch einen gegeben :D
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Hat  jemand ein Tipp für die 6 und 9
Diese Diskussion wurde geschlossen.