Startseite DE Diskussionen und Fragen

Keine XP bei Fischfutter?

Warum gibt die Mühle auf der Hauptfarm keine XP bei Herstellung für Fischfutter (für Dorfteich)?

Antworten

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Weil das ein Dorfprodukt ist?

    ich weiß jetzt nicht auswendig, ob man bei Holzpellets XP bekommt, aber die Dorfsachen laufen oft ein wenig "anders" als die regulären Produkte.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Das stimmt, der Farmblitz wirkt z.B nicht bei Kirsch-Cookies ist ja auch indirekt ein Dorfprodukt
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Bei den Pellets gibt es auch Dorferfahrungspunkte.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Es gibt beim Fischfutter weder Dorfpunkte noch XP. Meiner Meinung nach, sollte es aber eins von Beiden geben? Das Fischfutter kam ja erst später dazu mit dem Goldfischevent und dem Dorfteich. Hat man da vielleicht vergessen, Punkte bei der Produktion springen zu lassen?
    Oder man meint: Dafür bleiben die zusätzlichen Punkte (Fische) des Dorfteiches erhalten und das langt?

Anmelden, um zu kommentieren.