Startseite DE Diskussionen und Fragen

meine doppelten Erfahrungspunkte sind weg

1235»

Kommentare

  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    ich schliesse mich an l.g.daggi
  • gah (DE1)gah (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ich war sehr beeindruckt von Keledars Beitrag. Er schrieb:
    "
    Zunächst einmal möchte ich voranstellen, dass wir zu keinem Zeitpunkt auch nur in Erwägung gezogen haben euch eure XP Booster nicht zurückzugeben. "
    Wie konnten wir nur so etwas denken? GGS hatte doch bisher bei Fehler auch immer großzügigst entschädigt (u. a. mit Blumensaaten, Feuerwerk u. ä.).

    Auch hier hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass unfaire Vorteile im Spiel nicht erwünscht sind. 
    "
    Diese mussten aufgrund von unfairem Vorteil gegenüber der restlichen Spielerschaft und zum Schutz der in-game Wirtschaft schnellstmöglich entfernt werden."
    Ich erinnere an die Diskussionen über die Drachen. Wir können also hoffen, dass sich diese Erkenntnis nicht nur auf Booster bezieht.


  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    na nun warten wir mal ab was passiert mit unseren verlorenen doppel xp
  • Nechtan (DE1)Nechtan (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Moin moin,
    ich hab gestern auch einen 48 Stunden doppelte XP bei dem Naschfarm Glücksrad bekommen. Allerdings kann ich den nicht nutzen wegen der Wartungsarbeiten. 
    Zählt der Counter während der Wartungsarbeiten nicht weiter runter oder falls doch, wird die Zeit dann hinten dran gehängt?
    Und eine weitere Frage ist, wie lange dauern solche Wartungsarbeiten eigentlich?

    Gruß,
    Nechtan
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    wäre doch vielleicht nett,uns mal eine zwischenmeldung zu geben ob ggs schon etwas in aussicht hat wegen unserer entschädigung
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

    Zwischenmeldung, Entschädigung ???...Füße stillhalten und jaaa nicht reagieren in der Hoffnung das es in Vergessenheit gerät ist wohl eher die Stärke von GGS.... ach....und dann noch verwundert schauen warum die Spieler im Forum häufig soooo ..ich sag mal, leicht erregt sind :+)

  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    nun ist wieder eine woche vorbei und nix passiert liebe moderatoren wahrscheinlich denken alle wir vergessen es und es wird so still und heimlich unter den teppich gekehrt beim wegnehmen war ggs gaaaanz schnell aber unsere schwer erkaufren doppel xp wieder zu geben,scheint wohl nicht machbar zu sein oder wenigstens mal eine meldung ,nein wir werden im regen stehen gelassen
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 28.05.2018
    Guten Morgen,

    es gibt leider an der Front noch nix neues und ich kann nur um Geduld bitten!

    Tut mir leid!

    Gruß
    Leone
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

    sind ja nun eeeerst 16Tage :+)))…. hmmmm ….noch nix Neues an der Front...ich glaub eher die Fronten verhärten sich

    Deshalb mal wieder in Erinnerung ruf … !!!

    Geduld ist ja nun nicht grad die Stärke die man zeigt wenn man etwas genommen bekommt wofür man Geld/Gold ausgegeben hat...frag mich wo das Problem liegt die Booster den Spielern wieder freizuschalten...weg gings ja auch gaaaanz fix....

    *nurnochkopfschüttelnkannhier*

  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    hm nun sind wieder 6 tage vergangen und es kommt nix da kann man kaum noch mit dem kopf schütteln ich denke man hofft das wir es vergessen und das ganze wird unter den teppich gekehrt das ist mehr als ein armutszeugnis von ggs
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ich denke auch, langsam müsste doch mal irgendeine postive Nachricht kommen!!!! Diese Ignoranz ist nicht zu fassen. Wir werden nicht vergessen, dass man uns einfach die doppelten Erfahrungspunkte weggenommen hat
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    warte warte noch ein weilchen ja es ist unglaublich
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    es scheint sich wirklich keiner mehr dafür zu interessieren
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Bin zwar nicht betroffen, aber wenn da mancher tatsächlich paar Hundert Euro in Chips investiert hat wundert mich die Ruhe in dem Thread schon
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    ja ich versteh das auch alles nicht
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    gibt es irgend eine zwischenmeldunf von oben denke zwar kaum aber fragen kostet ja nix
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Moin,

    es gibt von der Front noch nix neues. Sollten wir etwas erfahren, werden wir es Euch mitteilen :)

    Gruß
    Leone
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    danke für die antwort ob das wohl dieses jahr noch was wird
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    hm ich glaube es interessiert sich kein mensch für dieses problem
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hast Du das hier genau gelesen, @GerickeGamer (DE1) ?


    Ich nehme mal an, CM Hunter bezieht sich hier auf die XP-Booster Geschichte. Nur weil etwas länger bei GGS dauert (was wir ja schon öfters erlebten), muss das ja nicht heißen, dass es ganz vom Tisch ist.

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Was ist denn so schwer daran ne Entscheidung zu treffen. Zum Schluss werden die betroffenen Spieler eh wieder nur mit irgendein Mist abgestraft. Entscheidungen die die Spieler helfen sind immer sehr lange in einer Warteschleife. Andere Entscheidungen zu Gunsten von GG$ werden innerhalb von ein paar Std. abgewickelt. Man kann sich die Meinung dazu denken......
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    vor 5 wochen hat man uns die doppel xp weg genommen und nun schreibt man wir setzen uns dafür ein,warum nicht schon früher und ich denke mal wenn nicht immer wieder dran erinnert wurde hätte man uns vergessen und alles unter den teppich gekehrt
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Da wird nix mehr kommen, liebe Leute.
    Weg ist weg, damit werdet ihr euch wohl arrangieren müssen.
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    will ich aber nicht die müssen ja mal endlich sich irgenie melden es ist eine pure frechheit
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    wie kann man nur 100 und mehr euro in so ein Spiel setzen,wenn es anders auch geht...Kopfschüttel.
    Wenn ich ein Eis kaufe esse ich es mit Genuss,dann ist es weg und das Geld auch, So wirds auch im Spiel sein.Es wurde schon mal ein Spiel von GGS an die Wand gefahren.Leute haben da auch Geld eingesetzt,alles für nichts. Ein bisschen Spass war da,aber nachher nichts mehr. Wie im richtigen Leben. :);)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    wie kann man nur 100 und mehr euro in so ein Spiel setzen,wenn es anders auch geht...Kopfschüttel.
    Wenn ich ein Eis kaufe esse ich es mit Genuss,dann ist es weg und das Geld auch, So wirds auch im Spiel sein.Es wurde schon mal ein Spiel von GGS an die Wand gefahren.Leute haben da auch Geld eingesetzt,alles für nichts. Ein bisschen Spass war da,aber nachher nichts mehr. Wie im richtigen Leben. :);)
    Auch wenn ich es grundsätzlich ähnlich sehe: Wenn Du Dir einen schönen großen Eisbecher kaufst und nach noch nicht mal der Hälfte stürzt ihn jemand vom Tisch oder sorgt sonstwie dafür, dass Du ihn nicht fertig essen kannst, dann ärgerst Du Dich auch. ;)
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    ich möchte mich bedanken das wir die doppelten xp wieder haben vielen dank
Anmelden, um zu kommentieren.