Startseite News

Hotfix - Entfernung von Booster

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
Hallo Farmer!

Für heute haben wir einen Hotfix geplant um einige Booster zu entfernen, welche letzte Woche einige Spieler, aufgrund eines Bugs, erhalten haben. Allem voran werden keine weiteren Schritte unternommen als die Entfernung der Booster. Da diese Booster durch einen Bug erzeugt wurden und extrem schädlich für die in-game Wirtschaft sein können, müssen diese schnellstmöglich entfernt werden. Der Bug trat unerwartet auf und hatte nichts mit bestimmten Handlungen von Spielern zu tun, weswegen wir diese Booster einfach wieder entfernen werden und nichts weiter.

Denjenigen Spielern, welche diesen Booster mit einer Laufzeit von für mehr als 24 Stunden haben, wird dieser durch den Hotfix entfernt werden. Obwohl auch andere Items durch den Bug vergeben wurden, sind die Booster insbesondere schädlich für die Spielerschaft und die in-game Wirtschaft und müssen dringend so schnell wie möglich entfernt werden, bevor es zu langanhaltenden Auswirkungen kommt. Die Downtime selber ist für diesen Nachmittag geplant und sollte sehr kurz sein. Die Moderatoren und der in-game Timer werden Dich auf dem Laufenden halten wann die Downtime stattfinden wird.

Vielen Dank euch allen und fröhliches Farmen!

Dein Big Farm Team


Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.