Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ende von Event "goldene Woche"

Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
bearbeitet 06.05.2018 in Diskussionen und Fragen
Hallo,

also irgendwie finde ich es eine Frechheit, ich dachte nach dem Event "goldene Woche" bekomme ich die Deo mit den erspielten Punkten.
Und zum Schluss soll ich Gold bezahlen? Wofür?
Was soll der Mist? Kann man denn bei GGS nicht ein Event ohne Gold spielen?





Ich bin sauer, STINKSAUER!
Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Kommentare

  • ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 78

    Hallo Kullerkeks

    Bei mir kam zwar diese Anzeige nicht, musste mich jedoch neu einloggen um die Deko zu erhalten.

    Gruss und schönen Sonntag

    ringgi

  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 06.05.2018

    Bei mir kam zwar diese Anzeige nicht, musste mich jedoch neu einloggen um die Deko zu erhalten.

    Danke für den Hinweis, nach dem relog war die Deko im Inventar - wenigstens was. :#

    Das zeigt trotzdem mal wieder, dass GGS nicht transparent arbeitet. Durch das Dialogfenster oben wird mir als Spieler mitgeteilt,  "kaufe die Deko jetzt mit Gold oder du verlierst sie" - dass es eine dritte Option gibt - nämlich ohne Goldeinsatz die Deko zu bekommen - wird mal wieder dezent verschwiegen.  :angry:

    Eigentlich wäre sowas ein Fall für ne Abmahnung der Verbaucherzentrale, wirst doch nur noch veräppelt hier.

  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Wurde mir auch so angeboten..das ich die Deko kaufen kann..nach dem schließen (ohne Kauf) war sie dann aber einwandfrei im Lager. Stellt sich die Frage wie die diesen Fehler eingebaut haben, denn das Event hat vorher schon mal funktioniert. Und wenn jemand sich in Irre füren lässt, hat der dann 2 mal die Deko?? Und kann eine an GGS zurückverkaufen??
    Auf jeden Fall mal wieder ein Trauerspiel was sich GGS da zusammen programmiert :(
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Hatte die Anzeige auch, aber auch ohne mich neu einzuloggen, war die Deko nach den Wegklicken einfach im Depot.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Was man so durch einen "Fehler" an Einnahmen wohl generieren kann. Denn vielleicht hat der ein oder andere Spieler so die Deko gekauft. Schade ums Gold.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Welche Wertigkeit hat denn Eure erspielte Deko?
    Ich vermute, ihr habt die höchste Wertigkeit (Stufe 7 mit mindestens 90 Zufriedenheit) nicht erreicht und deswegen wurde Euch diese zum Kauf angeboten.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/152074
  • ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Meine hatte  98 Zufriedenheit, somit liesse sich das erklären.
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Welche Wertigkeit hat denn Eure erspielte Deko?
    Ich vermute, ihr habt die höchste Wertigkeit (Stufe 7 mit mindestens 90 Zufriedenheit) nicht erreicht und deswegen wurde Euch diese zum Kauf angeboten.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/152074
    meine hat 86
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 06.05.2018
    Meine hat nur 80 und die Erklärung von Karabaumdrache klingt plausibel. Trotzdem hätte das nicht erscheinen dürfen. War ja bei den Schneebällen auch nicht - oder? Kenne das nur vom Hochzeitsevent und dem Foodtruck, die ich nie spiele. Da wird mir dann vor dem Verschwinden auch immer die Deko zum Goldkauf angeboten.

    Edit: Habe jetzt die Graphik oben nochmals angeschaut. Die Deko steht aber als Belohnung klar da. Es geht nur darum, daß man sie für Gold auf 90 anhebt. Vielleicht etwas verwirrend, aber wenn man genau liest, dann mag einem das klar werden.
    Nur dürfte man vom Goldzeichen etwas genervt und dadurch zusätzlich irritiert sein.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Das war mal wieder sehr merkwürdig beschrieben,einen Moment habe ich auch gedacht,ich bekomm die Deko nur gegen Gold.Manch Neuling fällt vielleicht darauf rein,ist aber bestimmt nicht Absicht seitens GGS...da bin ich mir sicher... ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Meine Deko hat 88 und ich habe das Angebot auch bekommen, sie auf 90 zu erhöhen, für irgendwas um die 2000 Gold. Mir war aber vollkommen klar, dass es um die Erhöhung der Zufriedenheit ging, hatte daran überhaupt keine Sekunde gezweifelt. Den Zufriedenheitswert am Ende noch zu erhöhen gibt es auch bei anderen Events.

    Man kann übrigens bei jedem Wochenevent mit Gold die letzte Stufe fertigstellen (oder auch sonst jede überspringen), wenn man es nicht in der Zeit geschafft hat oder eben am Schluss die Deko kaufen. Das ist nicht nur bei den beiden neuen Events so. (Ich scheitere zur Zeit an den Stufen 5 der normalen Wochenevents.)
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    scheint nur mit der stufe zusammenzuhängen,stufe 7 - 107 grinser , keine goldabfrage
Anmelden, um zu kommentieren.