Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kabeljau gefischt statt Hummer

Huhu,

hat es einen Grund, dass Kabeljau aus meinem Motorboot rauskommt obwohl ich dieses auf einen "Hummer-Teich" geschickt habe.
Wie gehtn das? Dort waren definitiv keine Kabeljau!


Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Kullerkeks

    der "Kabeljau" der da droppt, das sind die WWM-Punkte für die Angel-Sektion. Also kein Fisch, sondern die Punkteanzeige, so wie bei den Events die Fächer und beim Pferd die Pferdeköpfe droppen.

    Ruf mal bitte das WWM-Event auf dem Marktplatz auf und schau Dir oben die Symoble an.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Kullerkeks

    der "Kabeljau" der da droppt, das sind die WWM-Punkte für die Angel-Sektion. Also kein Fisch, sondern die Punkteanzeige, so wie bei den Events die Fächer und beim Pferd die Pferdeköpfe droppen.

    Ruf mal bitte das WWM-Event auf dem Marktplatz auf und schau Dir oben die Symoble an.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Bailey schrieb:

    der "Kabeljau" der da droppt, das sind die WWM-Punkte für die Angel-Sektion. Also kein Fisch, sondern die Punkteanzeige, so wie bei den Events die Fächer und beim Pferd die Pferdeköpfe droppen.

    Ruf mal bitte das WWM-Event auf dem Marktplatz auf und schau Dir oben die Symoble an.
    Danke für den Hinweis...
    ganz ehrlich, find ich ziemlich verwirrend. Da sollte man echt andere Icons verwenden...  :s
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 04.05.2018
    Diese Verwechslung gibt es bei JEDER WWM wieder seit die Oleg-Köpfe durch den Kabeljau ersetzt wurden. Vermutlich fand jemand auf einem andren Server es makaber, dass Köpfe gesammelt werden wie Skalps in Indianerromanen. Ist wirklich ein Fall für den Ideenpool. Edit: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177954/
Anmelden, um zu kommentieren.