Startseite Technik

Keine Aktualisierung des Online-Farbpunktes bei 1 Spieler

nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 252
Haben gerade entdeckt:
1 Spieler, war laut dem Farb-Status innerhalb 48h online (gelb). Trotzdem hat derjenige Feinis auf laufende Produktionen (Saftfutter bei Kuhstall) verteilen können. Das wurde auf Nachfrage in unserem Chat von weiteren Spielern bestätigt. :o
nbdyseju @ de1

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Du meinst aber nicht Tanuki, oder? Einen Spielaccount dieses Namens gibt es tatsächlich...
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,663
    wie soll er denn einen Spieler im Bündnis haben, der Tanuki heißt und einen Aktivitäts-Punkt hat?
    oder wie immer man die Anzeige nennen soll, die bei 12 h Abwesenheit gelb wird ?
    naja, außer es wäre dieser eine Account? recht unwahrscheinlich

    grün = ist gerade online
    weiß= war innerhalb der letzten 12 h online
    gelb = war innerhalb der letzten 48 h online
    orange = war innerhalb der letzten 7 tage online

    jedenfalls ist schon komisch, dass er einen gelben Punkt hat, aber Feinis auf laufende Produktionen verteilt hat

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 252
    Genau das meinte ich: Er war gelb lt Anzeige und hat aber Feinis verteilen können (bei Mouseover erscheint ja der Name).
    Nee, Tanuki war das nicht - der Spieler beginnt mit L, und einen anderen ähnlichen Namen habe ich nicht gefunden. Somit scheidet eine Verwechslung nahezu aus. Und 1.Hilfe lief zwischendurch mal.
    Schon komisch. :o
    nbdyseju @ de1
Anmelden, um zu kommentieren.