Startseite DE Ideen

löschen von alten diskussionen

sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
es sind sehr viele alte Diskussionen ,Anregungen und fragen im Forum. könnte mann die nicht löschen damit wieder ein größerer überblick da ist. und Fragen aus Anfang 2017 liest bestimmt keiner mehr nd wartet auf eine Antwort.   lg Peter

Kommentare

  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    hier wird ungern gelöscht weil es könnte ja nochmal jemand was nachschlagen wollen - bei der Suchfunktion frage ich mich zwar wie das jemand anstellen will,... aber naja. :D

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Och - ich lese ganz gerne mal in den alten Sachen, wenn ich Leerlauf habe - finde ich interessant.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    hier wird ungern gelöscht weil es könnte ja nochmal jemand was nachschlagen wollen - bei der Suchfunktion frage ich mich zwar wie das jemand anstellen will,... aber naja. :D

    Weil Du die Suchfunktion erwähnst: Die alten Sachen könnten getrost bleiben, wenn die Suchfunktion sie außer Acht lassen würde. Tut sie aber leider nicht.

    Also eine bessere Suchfunktion hier im Forum und schon wäre es recht egal, ob die alten Threads noch im Hinterzimmer rumliegen oder nicht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @sechserle (DE1)

    das ist leider mit dieser Forensoftware nicht möglich. Wir versuchen eh schon die Kategorien so ordentlich wie möglich zu halten und die alten Diskussionen verschieben wir ins Archiv.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.