Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

18153

Kommentare

  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    hallo da draussen hat jemand eine antwort bekommen wegen den randsaaten ,das geht jetzt schon eine lange zeit so das mit dünger nicht mehr randsaaten gibt. und ich versteh nicht das man nicht informiert wird wieviele haben wohl schon dünger rausgeschmissen und wissens nicht mal das sie nicht mehr randsaaten bekommen. ihr moderatoren oder wer auch immer könnt ihr uns nichts sagen, ist echt langweilig.
    Hier findest du die Antwort von Keledar (im dazugehörenden Thread): https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3889372/#Comment_3889372

    o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 772
    Genau das ist ja das Problem.
    Es gibt einfach zu viele kleine Bündnisse und neue Spieler wachsen ebend nicht auf den Feldern.
    Warum tut ihr euch nicht zusammen und wachst zu einen großen Bündnis.
    Dann hat man auch die eine oder andere möglichkeit etwas zu gewinnen.
    Nur rummeckern bringt nichts.
    Macht was dagegen,werdet aktiv und schließt euch zusammen.

    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    Genau das ist ja das Problem.
    Es gibt einfach zu viele kleine Bündnisse und neue Spieler wachsen ebend nicht auf den Feldern.
    Warum tut ihr euch nicht zusammen und wachst zu einen großen Bündnis.
    Dann hat man auch die eine oder andere möglichkeit etwas zu gewinnen.
    Nur rummeckern bringt nichts.
    Macht was dagegen,werdet aktiv und schließt euch zusammen.


    So hatte ich das auch gemeint, wer sich ganz oben in den Ranglisten sehen möchte sollte sich einfach einem großen Bündnis anschließen.

  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    Mir sind die Ranglisten wurscht :)  
    Selbstbestimmung und Wochen -
     bis monatelanges NICHTONLINE sein sind mir wichtiger :D

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,703
    Ihr habt das falsch verstanden, das war kein meckern nur eine Anmerkung.
    Klar hab ich mir mein Bündnis selber ausgesucht, sicher hab ich auch schon anfragen bekommen zum wechseln.
    Ich finde es trotzdem unfair mit diesen ganzen Ranglisten und nur die besten 2-3 bekommen die Belohnungen.
    Auch die kleinen leisten etwas!!
    Ich schau nicht wirklich auf die Ranglisten, finde sie trotzdem blöd!!
    napolina


    LG!!!

    Bündnis " Die Eierdiebe " Mitgliedersuche ON !!!

    win 7   -    Chrome
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 234
    kostenlos?? - GG$ ?? - wiederherstellen?? - wer glaubt denn noch an Wunder?
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    wenns im allgemeinen auch immer was zum meckern gibt,
    dieser schöne booster bringt einen endlich mal richtig voran,
    keine irren ausbauzeiten, man schafft mehr als 2 ausbauten pro tag, steve ist lange da.
    auch meine neuen freuen sich darüber....
    mein bei wm massiv abgebautes hühnerfutter geht wieder nach oben
    so macht big farm endlich mal wieder spaß :):)


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,978
    der "schöne Booster" war in einigen Levelbereichen aber auch schwer zu erspielen
    ich war Platz 48 bei der WWM und meiner ist schon seit ca 24 h abgelaufen,
    relativ unpassend, dass der Booster zu Ende der WWM sofort startet, der Baumeister aber reichlich viel später da war (ich hab ihn nur für den ersten Ausbau nutzen können)

    ansonsten ist der Booster immer ein lohnenswertes Ziel bei Events, man bekommt ihn ja auch beim Goldfisch, beim Bü-Fleiß oder der Schule..vorausgesetzt, man ist "gut genug"

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ich hatte ihn gar nicht, weil ich wohl weniger aktiv war. Gefühlt allerdings nicht.
    Habe aber diesmal bei den beiden linken Spalten nicht alle Belohnungen gehabt und Randpflanzen säe ich auch nicht mehr.
    Na ja, ist mir letztlich auch egal. Schließlich ist kein normaler Mensch im Dauerspielmodus.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,003
    ich find den *schönen Booster* klasse .... 
    zu bauen gibt`s bei mir immer was und gerade bei den +/- 100 Std. Ausbauten ist er ein Segen,
    --wenn denn der Steve zur gleichen Zeit da ist 

    nicht schön finde ich allerdings das ich nicht selbst entscheiden kann wann der Booster startet !


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bündnisprojekte
    warum kann man sammelobjekte nicht teil einfüllen sondern nur wenn komplette menge vorhanden ist?
    das ist eine bündnis aufgabe !!!
    sorry schlecht gelöst, bitte ändern, daß jeder der was hat auch irgendwo zugeben kann
    damit erfüllbare aufgaben abgearbeitet werden können
    bei randpflanzen, ausbauten oder boot geht das ja auch..........
    huhu

    steht auf der liste vom januar 2016 von GGS, sich das anzuschauen.

    lg dani
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    BND Projekte sind für GG$ nicht profitabel, so wie viele andere Dinge die in den letzten Jahren als Ideenen im Pool geschrieben wurden, und sehr gut für die Spieler gewesen wären, aber nicht für GG$ geeignet waren, weil Arbeit in etwas gesteckt würde was nichts einbringen würde. Ein Projekt zu programmieren ist mit Sicherheit kein großes. Aber vielleicht ja in der " Zukunft"?
                             
                               No Honey - No Money            
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,768
    Hello Will27 : Wo hast du von einer Dorfmesse gelesen - habe gesucht aber nichts derart gefunden.
        
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 02.06.2018
    Hello Will27 : Wo hast du von einer Dorfmesse gelesen - habe gesucht aber nichts derart gefunden.

    Steht im "Rasender Farmer", wenn Du das Spiel neu startest. Rechter Teil.
    Edit: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3890513/#Comment_3890513
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,768
    OK vielen Dank kts.
        
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,237
    Hallo @ChezMimi (DE1)



    Liebe Grüße

    Bailey

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bündnisprojekte
    warum kann man sammelobjekte nicht teil einfüllen sondern nur wenn komplette menge vorhanden ist?
    das ist eine bündnis aufgabe !!!
    sorry schlecht gelöst, bitte ändern, daß jeder der was hat auch irgendwo zugeben kann
    damit erfüllbare aufgaben abgearbeitet werden können
    bei randpflanzen, ausbauten oder boot geht das ja auch..........
    huhu

    steht auf der liste vom januar 2016 von GGS, sich das anzuschauen.

    lg dani

    ahhhhh, jetzt verstehe ich, ggs plant für länger...12016 , ok so alt werde ich nicht....
    schade das werde ich dann nicht mehr erleben
    dann sehe ich schwarz für alles hier................


  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Ihr habt das falsch verstanden, das war kein meckern nur eine Anmerkung.
    Klar hab ich mir mein Bündnis selber ausgesucht, sicher hab ich auch schon anfragen bekommen zum wechseln.
    Ich finde es trotzdem unfair mit diesen ganzen Ranglisten und nur die besten 2-3 bekommen die Belohnungen.
    Auch die kleinen leisten etwas!!
    Ich schau nicht wirklich auf die Ranglisten, finde sie trotzdem blöd!!
    blöd ist nur , daß dieser bündniskrams gefühlt jeden 2ten tag kommt, bü mei inzwischen jede woche ??
    und daß man den dorfligaschwachsinn, nicht abschalten kann.
    ja kommt jetzt mod, das wäre vorteil...
    sie haben immer vorteil, weil ich notfalls irgendwas NICHT anbaue,
    je schneller die gewinnen, je weniger muß ich mich ärgern.
    also macht den schrott endlich abschaltbar... >:)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,978
    bearbeitet 03.06.2018
    Bei den letzten drei BM musste ich mir immer den Sandmänchenschlafsand aus den Augen wischen, als ich die Summen der Top 50 angeschaut hatte. Und vor weg, mir ist's völlig Schnuppe wer was wann macht. Aber sind die "Belohnungen" so viel besser geworden das man 24/7 und das alle paar Tage vorm PC hockt und den Pixel hinterher springt? Ich kann GG$ nur ein Lob aussprechen, alles richtig gemacht. Die Ressourcen minimiert, und dennoch läuft es wie geschnitten Brot.
    Ich vermute andere Dinge sind hier der Grund, aber den verkneife ich mir hier.....
    Mal sehen was da noch so im Laufe des Jahres an Events kommen die die Seele mit Honig bestreichen....
    vielleicht spielst du falsch?
    ich war auch immer so am Ende der Top 50 rum oder kurz dahinter...
    ich hab 2x am Tag den Stapler angeschmissen, einen Tag hatte ich wenig Zeit und hab nur einmal meine 1:05 h Missis gespielt
    und nein, ich kürze außer der Mühle nichts mit Gold und auch da treib ich die Menge nicht ins Unermessliche

    also keinesfalls 24/7 am Pc..
    da muss man bei FE auf der Farm (nicht in der Tiefsee) weit präsenter sein..oder anderen "Dropevents"
    die finde ich weit "anstrengender", eben weil man viel mehr spielen muss

    klar in den Top 50 gibt es auch andere mit weit mehr AP..vielleicht spielen die so, wie du annimmst  ;)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich spiele nicht falsch, ich spiele so wie es mein Reallife es eben hergibt. Und ich meinte ja nicht unbedingt die untere Liste der Top50. 
    Gut die hohen Werte der BND Punkte ist ja verzerrt durch den Exploit, aber anderes Thema.
    Aber jeder soll ja so spielen können wie es mag oder GG$ es einem präsentiert.

                             
                               No Honey - No Money            
Diese Diskussion wurde geschlossen.