Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

13153

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 793
    man kommt, man freut sich über die tatsächlich für 1.2 mio zu erhaltende lizens...und das trotz des zusätzlichen zu erarbeitenden bonuspunkts...oder gar deren mehrere..

    man guckt hier rein..ausgefreut...ausgefleisst, na, dann analysiert mal schön;)
     
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,007

    bei mir das gleiche ..... Mais, Luzi, Rüben, Weizen, Löwenzahn, jetzt läuft Jasmin, danach kommt Kohl und wieder Löwenzahn --gääähn 
    seit Beginn hatte ich 1x Eier und damit klappts dann auch mit dem Bonuspunkt, aber ... mit Feldfrüchten wird das nix, dat macht der pöse Zufallsgenerator absichtlich, so ein Depp :-))

    also, ich lass laufen wie es halt kommt, überspringen für Gold .... neheee, da fehlt der Anreiz, sogar Seegras ist mir zu schade 


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

  • sweety74 (DE1)sweety74 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Es ist nur noch zum heulen,kann Support nicht anschreiben :( e mail Adresse falsch !!!
    bin nicht blöd,der Fehler liegt nicht an mir !!!
    Frage mich was da bei euch nur los ist !!!
    Gruß jutta
    ich warte schon bald 1 jahr auf eine antwort vom Support,da könnt ihr lange hinschreibenmeine antwort kommt nie zurück .oder die verlorenen sachen.
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Hallo GGS, bitte beachtet bei eurer *Analyse* bitte, das bei einigen aus meinem Bnd. (mich eingeschlossen ) die Bonuspunkte zwar angezeigt werden, aber nicht zählen. Ich müsste inzwischen auf + 4 laufen..laufe aber nur auf +2..Und so geht es einigen aus dem Bündnis. 
    ich werde den Mai *analysieren* und dann meine Konsequenzen ziehen..vera..(albern) kann ich mich noch selber.
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 05.05.2018
    Guten Morgen,

    ganz ehrlich, langsam glaube ich, dass bei GGS hauptsächlich Vegetarier arbeiten  ;)
    Rüben, Feldsalat, Luzernen, Rüben, Jasmin, die Milch-Kiste war wohl ein Ausrutscher, danach Weizen, Äpfel, Wildblumen :s

    Gut haben wir schönes Wetter, allen ein schönes Wochenende
    lg und einen schönen Tag @all duvessa

    duvessa04 @ de 1

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss eine Göttin sein
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Diese Analyse ist doch so wie so der absolute Schwachsinn,denn GGS mach doch trotzdem alles nur in Ihrem Sinne und zu Ihrem Vorteil
    Ja sehe ich genauso, aber nach Aussen zeigen sie ja Interesse. Und das animiert ja doch viele Spieler. Und das kommt wiederum deren Analyse wieder zugute. Aussage wäre dann" Motivation ist doch da" also alles gut :a
                             
                               No Honey - No Money            
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Von diesen Drachen habe ich gar nix mitbekommen. Wer hat die denn? Könnt Ihr mal einen nennen, damit ich mal schauen kann, was das sein soll.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Mit dem Drachen hat mein bei einer Mission +50% mehr AP. Bei 10 dann dementsprechend +500%. Also ein unfairer Wettbewerbsvorteil. Und weil GG$ den Spielern die kurz davor waren auch einen zu kaufen, diesen aus dem Spiel (mit Begründung einer Verzerrung des Spieles ) genommen hatten, werden diese Spieler wohl nie eine Missi verlieren. 
                             
                               No Honey - No Money            
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ja, allerdings mag man es nicht glauben, nachdem ich inzwischen knallhart Sachen wegklicke, hatte ich sogar schon mal Anfragen mit Hummer, einmal sogar nur Hummer.
    Aber natürlich viel zu wenig. Der Hummer stapelt sich bei mir, weil ich natürlich immer welche fangen, um neue Slots zu bekommen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,171
    bearbeitet 06.05.2018
    ich hab eigentlich immer Aufträge mit einem Teil Hummer unter den sechs..und auch schon mal nur Hummer bei einem 99iger Auftrag
    dazu gesagt: der Hummer als Marktauftrag bringt wenig an Dollar, weil er einen niedrigen Wert hat, ähnlich wie die Muscheln, deshalb:
    ein Leichtes wäre es, einen Teil der Muscheln in den Aufträgen gegen Hummer zu tauschen und schon wäre es viel einfacher...

    aber nunja ..irgendwann soll es ja eine Marktanpassung geben..

    komischerweise habe ich mich mittlerweile am ehesten mit dem Fischmarkt arrangiert (hoffe aber noch auf die Marktanpassung, denn die Dollarerträge sind noch zu niedrig für die Dollarbeträge, die ich für den Ausbau brauche

    aber mich ärgern mehr andere Dinge zur Zeit, aber ich hab die alle weiter oben schon aufgezählt


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    egal ob ich von hauptfarm zur schlemmer- oder blumenfarm wechsel -----Goldrad!!!!!! das nervt unendlich!!!!!! wenn ich das will, mach ich das, aber dass ich bei jedem farmwechsel daran erinnert werden muss, muss echt nicht sein!!! ich versteh ja, dass ggs geld verdienen muss, aber das grenzt schon an nötigung und hält den spielflluss unnötig auf!! ich kaufe immer wieder gold, aber wenn das so weitergeht, werrde ich das einstellen!!!<br>
    Purzl1 @ de 1
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Ich stelle hier mal die öffentliche Frage an alle Mods liest bei GGS überhaupt jemand was hier geschrieben wird von uns Spielern. Das jetzige FE ist ein Witz seit 2 Tagen steht das FE bei mir mit Äpfeln. Wenn dieses FE zur Erhebung von Daten genutzt wird für zukünftige FE grenzt es für mich an Betrug.
  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Als "netten" Abschluss Milch, Luzernen Steckrüben MILCH !!!!!!!!
    super ausgewogen : :s
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    http://prntscr.com/jezibx

    schön, freu dich, aber gibt viele, die das anders erachten. eine gleichheit im spiel ist mir persönlich wichtig - ob ichs mir via geldausgabe leisten kann oder nicht.. aber so völlig für den narren gehalten werden, no go..

    wer stubst, muß mit nem stubser retour rechnen.. und det könnt ne watschen geben!
Diese Diskussion wurde geschlossen.