Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1151153»

Kommentare

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) Beiträge: 729DE1
    So gehts auch - das war die "Überschrift" 

    Was könnte jetzt damit gemeint sein ? 
    Eigentlich ergibt sich das aus dem geposteten Beitrag aus dem US-Forum. Dieses Bündnis hat aus den Reihen der anderen Spieler wohl eine Menge Rückhalt in verschiedenen Formen erhalten - ob das durch Glitzer, PNs oder sonst was erfolgt ist. 
    Und Nein - damit will ich für uns so etwas nicht beanspruchen.

    Schön und auf gewisse Weise beneidenswert fand und finde ich, dass so was möglich ist und dieses Bündnis seiner Freude Ausdruck verliehen hat.

    So was scheint hier nicht machbar zu sein. Und wenn dann gepostet wird, wie es auch sein könnte, dann wird u.a. die blumige Sprache/Ausdrucksweise angemerkt, Übersetzungsmöglichkeiten angezeigt etc. pp

    Es scheint hier einfach nicht möglich zu sein, sich mit zu freuen :( Hier wird es immer persönlich und mißgünstig.
    Man weiß schon im Voraus, welche Art Kommentar von einzelnen Spielern kommt 

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) Beiträge: 858DE1
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ist es eigentlich schon zu spät Popcorn auszupacken? 

    Mal im ernst - wie man sich wegen jedem Kleinkram den Kopf so einhauen kann geht mir nicht in den Kopf.
    Könnt ihr euch nicht einfach ignorieren? 

    Wenn das hier von einigen Stellen kein Neid ist dann weiß ich auch nicht...
    lach...bin gerade erst dazu gekommen hier zu lesen und ich war selten mit NoAim sooo sehr einer Meinung.
    Bis auf den letzten Satz,denn klar etwas Neid kommt hier hin und wieder schon zum Ausdruck aber ich kann zuweilen auch beobachten,das das Hündchen Neid mit kleinen Stöckchen beworfen wird und dann zum großen grimmigen Hund wird.

    Vielleicht ab und zu mal entspannen und etwas OOOOOHHHHHMMMM  machen ...
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • CM_PaddyCM_Paddy Beiträge: 42Community Manager, ModDarkBlue
    bearbeitet 25.06.2019
    Hallo Farmer, 

    Ich würde euch bitten mehr mit Respekt und Anstand miteinander umzugehen. Anfeindungen gegen Spieler und Bündnisse sind zu unterlassen. Gegen eine sachliche Diskussion ist nichts einzuwenden, solange sie im Rahmen der Community Richtlinien verläuft: 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184257/community-richtlinien-2018#latest

    Ihr seid offen mir oder den Moderatoren jederzeit auch persönlich zu schreiben, sollte ihr bedenken haben oder euch von etwas angegriffen fühlen. Wir schauen uns die Sachlage dann an und versuchen zu vermitteln. 

    Euch noch eine sonnige Woche und denkt immer daran genug zu trinken bei der Hitze! :sunglasses:

    Euer Paddy 
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) Beiträge: 391DE1
    Stimme Dir voll zu Anilla...
    das ist auch nicht das ganze Bündnis,
    es sind einzelne Spieler. 
    Einer hat halt die und einer eine andere Sichtweise und da es hier ein 
    Mecker und Meinungsthread iss... kann jeder ja vom Herzen lassen, was er so gerade denkt...
    Also alles gut, ich freue mich und kein Anderer muß es für mich tun... das lag mir nun aufn Herzen  ;)
    Hedda @ de 1
  • BlueRosinante (DE1)BlueRosinante (DE1) Beiträge: 24DE1
    King_of _Dusk

    Dafür dass es dir egal ist hast du aber ganz schön viel getextet :smiley:
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) Beiträge: 729DE1
    Meine letzte Bemerkung hierzu

    Warum wird : "Es geht auch anders" eigentlich so ignoriert?
    Ich habe den Eindruck, dass Einige in irgendwelchen Schubladen suchen und irgendeinen Text rauskramen der irgendwie passen könnte.

    Es sollte zeigen, dass in anderen Ländern die Bündnisse anders miteinander agieren 

    Und was folgt? 
    Mal überlegen, wann und warum diese Auseinandnersetzungen angefangen haben - da gibt es doch sicher Einige die das noch sehr gut in Erinnerung haben - gell ?


  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,143Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen!

    Da dieser Thread selbst nach der Aufforderung einen friedlichen und ruhigen Umgangston einzuschlagen weiterhin dazu genutzt wurde, einzelne Usergruppen und auch die Moderatoren zu diskreditieren, haben wir uns nach langer Besprechung dazu entschlossen, diesen Thread zu schließen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir sehen aktuell keinen Mehrwert für diesen Thread im Forum. Dementsprechend werden wir die letzten Tage dieses Threads aufarbeiten und unsere Schlüsse daraus ziehen.

    Dennoch wollen wir Euch mit Eurem Feedback und Euren Meinungen nicht im Regen stehen lassen. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit unserem CM eine passende Alternative zu diesem Thread überlegen und Euch zur Verfügung stellen.

    Wir möchten Euch versichern, dass das Moderatoren-Team stets bemüht ist, unvoreingenommen und unparteiisch zu handeln. Wie bereits vor einigen Wochen erwähnt, ist es unsere Arbeit als Team, die diese Unparteilichkeit und Unvoreingenommenheit gewährleistet. Jegliche Vorwürfe über parteiische Moderatoren weisen wir daher entschieden zurück!

    Es steht Euch jederzeit frei, uns per privater Nachricht über Posts, die Ihr problematisch findet, zu informieren. Ob Maßnahmen ergriffen und in welchem Umfang diese umgesetzt werden, ist Sache des Moderatoren-Teams und richtet sich nach den Community-Richtlinien. D.h. auch wenn Ihr einzelne Posts nicht gut findet oder Euch von allgemeinen Aussagen betroffen fühlt, heißt das nicht unbedingt, dass wir eingreifen werden.

    Wenn wir einmal nicht auf Eure Beschwerde mit Maßnahmen reagieren, bedeutet das nicht, dass wir loyal anderen Spielern gegenüber sind. Würden wir immer auf Grund Eurer Beschwerde Maßnahmen ergreifen, würde man uns auch ein parteiisches Verhalten, nämlich zu Euren Gunsten, vorwerfen. Genau deswegen sind die CRs unsere Richtlinie und jede Entscheidung wird mit mindestens einem anderen Moderator diskutiert.

    Wir schließen diesen Thread hiermit und werden Euch in den nächsten Tagen die überarbeitete Alternative präsentieren. Die Community Richtlinien gelten weiterhin in allen Threads, d.h. wir werden nicht zulassen, dass die hier entbrannte (und in einem separaten Thread bereits vor einigen Tagen geschlossene) Diskussion in anderen Forenbereichen weitergeführt wird.

    Wir danken Euch für Euer Verständnis!

    Euer Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.