Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1151

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Ja man ärgert sich, dass die von GGS tun und lassen was sie wollen, und es ist nicht richtig da über den Kalender zu schimpfen, den Bailey freiwillig für uns macht.
    Sie macht das ganz super und kann sich nicht zerreisen, jeder hat wohl Privat leben das vor geht.
    Ich finde es  wirkilich nicht gut von GGS , dasss die nicht mal unsere Moderatoen informieren, wenn sich was kurzfristig ändern.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,771
    bearbeitet 17.06.2019
    Ja man ärgert sich, dass die von GGS tun und lassen was sie wollen, und es ist nicht richtig da über den Kalender zu schimpfen, den Bailey freiwillig für uns macht.
    Sie macht das ganz super und kann sich nicht zerreisen, jeder hat wohl Privat leben das vor geht.
    Ich finde es  wirkilich nicht gut von GGS , dasss die nicht mal unsere Moderatoen informieren, wenn sich was kurzfristig ändern.

    @Silke5272 (DE1)
    Die CMs werden auch nicht früher informiert als wir. ;)

    Gruß,
    Felix
     
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 648
    bearbeitet 21.06.2019
    Deine Signatur ist richtig schön, Glückwunsch.
    nein, die sieht man nur wenn du im Forum schreibst.


  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,440
    Danke Ines, dein Drache sieht ganz lieb aus. Schade dass man die Signature nicht z.B. in der Landschaft der Hauptfarm integrieren kann.
        
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hallöchen,seit 3 Tagen sind meine Meisterschaftsmünzen auf 100,gibts grad keine mehr ? 
    .esel. @ de 1
  • katastrofee9 (DE1)katastrofee9 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    warum gibt es immer noch Katzenglück bei den Belohnungen,zählt ja eh nicht?
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    .esel. (DE1) schrieb:
    hallöchen,seit 3 Tagen sind meine Meisterschaftsmünzen auf 100,gibts grad keine mehr ? 
    Meisterschaftsmünzen gibts nur einmal in der Woche

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    warum gibt es immer noch Katzenglück bei den Belohnungen,zählt ja eh nicht?
    Katzenglück gibt es, weil noch nicht alle eine Katze haben. Man kann sich ja was anderes aussuchen

  • katastrofee9 (DE1)katastrofee9 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    danke
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 95
    wir haben Sommer - vom Pferdebooster und Eiswagen aber noch keine Spur  :'(  gibt es diese in diesem Jahr nicht ?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,113
    Hallo @brummel biene (DE1)

    das sind "Events" die normalerweise im Juli und August laufen.

    Liebe Grüße

    Bailey



        
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ohhh manno, vielen Dank babsy,da hab ich keine Sek. dran gedacht,wie kann man denn sowas vergessen ,lach
    .esel. @ de 1
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,440
    Nach dem Lesen des oberen Beitrag frage ich mich, ob die Meister-Liga eine Art Olympiade werden soll. 
    Eine Frage noch: der Text ist wohl im Original auf Englisch, wen sollen wir danken für die schöne Übersetzung?
        
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    ...
    Wir fühlen uns geehrt und sind zutiefst gedemütigt ...
    Kleine Anmerkung: Humble bedeutet in dem Fall nicht, dass (sie) gedemütigt (wurden), aber dass sie Demut spüren, oder demütig sind. ;-)
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Narfina (DE1) schrieb:
    Mal unabhängigkeit davon, dass die Amerikaner häufig eine sehr blumige Ausdrucksweise haben, scheint
    es aber auch so zu sein, dass deren Community nicht ganz so groß zu sein scheint. Der Ursprungspost hat ganze 18 likes.

    Und so ganz Friede Freude Eierkuchen ist dort im Thread auch nicht: dort haben einige Bündnisse Angst, dass Spieler direkt in ein größeres Bündnis abwandern, weil die Meisterliga so attraktiv ist. Auch so Themen die bei uns bekannt sind werden dort durchgekaut, zb das man keine Chance mehr hat, Missionen zu gewinnen, wenn ein Meisterspieler einen X tausend Waren in Sekunden um die Ohren haut.

    Und Vertreter von kleineren Servern haben die Befürchtung dauerhaft ausgeschlossen zu sein, weil es dort wohl erst garnicht so große Bündnisse mit voller Mitgliederzahl gibt.
    Nein, so ganz Friede, Freude und Eierkuchen herrscht da garantiert auch nicht ... nichtsdestotrotz haben die 'ne Menge Unterstützung bekommen ... nur mal so als Anmerkung ... 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,440
    Wer weiß vielleicht hat das US-Bündnis auch um Unterstützung gebeten.
    Die Meisterliga ist für mich aber kein Server/Länderwettbewerb, wir haben schon die WWM, reicht es nicht?  
    Die Nr. 1 des Server D1 ist so stark, dass sie es auch ohne Unterstützung anderer Bündnisse es auf Platz 1 geschafft hat. Es soll doch ihren Mitspieler gegönnt werden, denn es tut niemand weh und sie freuen sich.
     
    Ich glaube sowieso dass es einige D1-Bündnisse gibt, die weltweit an der Spitze sind. 
    Ich frage mich deshalb wie es geregelt ist: könnte es eventuell nach mehreren BüM so sein, dass in der Meisterliga nur ein Paar weniger Länder vertreten sind ? Beispiel: jedes Mal steigt 1 Bündnis auf von den verschiedenen D1 Goldligen, wenn diese Bündnisse sich immer in ihrer Meisterliga halten, es kommen aber jedes Mal neue D1 Bündnisse hinzu (wo sollen sie hin wenn nicht in den schon vorhandenen Divisionen?).
    Ich frage mich was am Ende die 'Oberen' herausfinden wollten mit dieser Länder-Liga. 
    Mein Bündnis wird nie dazu gehören aber ich finde die Überlegung trotzdem interessant.
     
        
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,211
    bearbeitet 24.06.2019
    ...
    Ich frage mich deshalb wie es geregelt ist: könnte es eventuell nach mehreren BüM so sein, dass in der Meisterliga nur ein Paar weniger Länder vertreten sind ? Beispiel: jedes Mal steigt 1 Bündnis auf von den verschiedenen D1 Goldligen, wenn diese Bündnisse sich immer in ihrer Meisterliga halten, es kommen aber jedes Mal neue D1 Bündnisse hinzu (wo sollen sie hin wenn nicht in den schon vorhandenen Divisionen?).
    Ich frage mich was am Ende die 'Oberen' herausfinden wollten mit dieser Länder-Liga. 
    Mein Bündnis wird nie dazu gehören aber ich finde die Überlegung trotzdem interessant.
     
    zu  der Regelung:
    es sind 27 Servern, von denen ist  je 1 Gold-Liga-Platz 1 aufgestiegen
    also haben DIESMAL 27 Bündis in der Meisterliga gespielt
    nur die ersten 5 bleiben drin, 22 steigen wieder ab

    in der folgenden BM steigt wieder das 1. Bündi der Goldliga auf:
    dann sind es 27+5 Bündis dort (mehr werden es auch nie)

    die spielen und 5 bleiben drin und 27 steigen dann ab

    also maximal möglich von einem Server: 6 Bündis
    5, die die Meisterliga auf den ersten 5 Rängen gewonnen haben und 1, was wieder nachrückt

    dieser außergewöhnliche Fall wird aber sicherlich nicht eintreten!!

    nächstes Mal sind zwei DE1 Teams dabei, dabei ist schon absolut nicht klar, ob der Nachrücker das schaffen kann unter die ersten 5 zu kommen
    das jetzige Platz-1-Bündi wird wohl erst mal die Saison dort drin bleiben, davon gehe ich mal aus
    ..und vermutlich auch die folgenden :)

    Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,440
    Danke Gut Landluft für die Erklärung, wir werden schon sehen wie es sich entwickelt. 
        
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
    An 6 Bündnisse vom DE1 glaube ich auch nicht.
    Ich vermute mal, dass sich 2-3 dort vielleicht aufhalten werden können.

    Ist zwar ne komplett andere Baustelle, aber ich tippe mal von den WWM Rankings her, dass die Server die da ganz oben stehen auch die sein werden, die mehrer Teilnehmer in der Meisterliga haben werden.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
Diese Diskussion wurde geschlossen.