Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1130152

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,005
    Ich wusste, dass mein Beitrag von oben nicht so stehen bleiben wird.
    Durch die Korrektur gibt es wenigstens ein Lebenszeichen eines CM_Paddy - wenn auch ohne Worte.

    lt. unserer lieben  Ex-CM Keledar sind für uns zuständig "@Anilla (DE1), fürs erste wären meine Kollegen @CM_Arjuna und @CM_Katsuo Eure vorübergehenden Ansprechpartner" 
    Daher meine Anspielung auf eine bestimmte Nation.

    Wenn ich nichts übersehen habe, seit Keledar weg ist, hat sich hier im Forum kein CM sehen lassen; sind die Spieler auf DE1 auf die Infos der 2 verbliebenen Mods angewiesen. 

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,105
    Hallo @Anilla (DE1)

    wir haben die gleichen Infos wie die CMs, d.h. sie können Euch auch nichts anderes sagen wie wir.

    Und die CMs lesen hier auch ständig mit und / oder werden von uns auf dem Laufendem gehalten.

    Liebe Grüße

    Bailey



        
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 17.04.2019
    Was ist jetzt mit der goldenen Woche ? - startet sie doch erst am 28.4. ?
    Sollte sie nicht am 26.4. starten ?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,105
    Hallo @HansiFarmer (INT1)

    sorry, mein Fehler, hatte vergessen die 2 Tage im Kalender zu markieren. Hole ich sofort nach.

    Liebe Grüße

    Bailey



        
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Danke Bailey für die schnelle Antwort.  O(*o*)O
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,439
    Das Allien-Event hat erst heute morgen angefangen und ich habe festgestellt, dass manche Spieler schon bei Speed-Challenge sind.
    Wie viel Gold, Gras/Spezi muss man wohl opfern um dies zu schaffen? So was verwundert mich immer.
        
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Das Allien-Event hat erst heute morgen angefangen und ich habe festgestellt, dass manche Spieler schon bei Speed-Challenge sind.
    Wie viel Gold, Gras/Spezi muss man wohl opfern um dies zu schaffen? So was verwundert mich immer.
    Es kommt auch drauf an wie die Farm ausgebaut ist und welche Stufe des Events gespielt wird, aber einwenig Gold, Seegras und Spezi geht schon drauf.
    Für mich wäre es auch nichts, aber wer es mag. 


  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    habe heute morgen das Problem das sich das Spiel ständig aufhängt oder z.B. die Schiffe nicht platziert werden und nicht geerntet werden kann.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hallo zusammen,

    habe heute morgen das Problem das sich das Spiel ständig aufhängt oder z.B. die Schiffe nicht platziert werden und nicht geerntet werden kann.
    Hast du mal versucht ob es besser läuft wenn du Cache und Coockies löscht?


  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo laluna,

    habe ich alles schon gemacht

    LG
    rena1602
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hallo laluna,

    habe ich alles schon gemacht

    LG
    rena1602
    hmmmm... ok.
    Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert ob es vielleicht dann etwas besser läuft?


  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 419
    Diese Eiersuche ist ja fast schon gemein ;-( Auch wenn man dafür Gold hinblättert - das Rot ist fast nicht zu sehen. Mist. 
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Spiel ist bei mir abgestürzt, einloggen nicht mehr möglich
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 771
    kein einloggen möglich, alles gemacht, name wird nicht anerkannt
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 919
    bearbeitet 20.04.2019
    Kann mich auch nicht einloggen, Spielername wird nicht erkannt.

    Nachtrag: 10:25 h - Einloggen geht wieder.
  • leesgirl (DE1)leesgirl (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 20.04.2019
    Komme auch nicht rein....Was ist denn nur los heute???

    Kaum geschrieben - schon gehts wieder !! Danke!! ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,339
    bin drin im spiel 

    das spiel streikte wohl da schon wieder die bm eingespielt wird
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    So, nach langer langer Zeit habe ich auch wieder Probleme, wie meine Vor-Poster auch. Mein Name wird nicht erkannt, konnte mich aber heute schon zwei mal einloggen. Jetzt nicht mehr.

    Zum anderen eine nebensächliche Bemerkung: Die Dekofarm macht für mich überhaupt (noch?) keinen Sinn. Ich verstehe diese Farm leider so in der jetzigen Form überhaupt nicht. Zuerst dachte ich, dass man da selbst Dekos bauen kann, die man dann auf seine Farmen einsetzen kann.
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 20.04.2019
    Biwi (DE1) schrieb:
    Diese Eiersuche ist ja fast schon gemein ;-( Auch wenn man dafür Gold hinblättert - das Rot ist fast nicht zu sehen. Mist. 
    Ich hatte das 2018 bei den Such-Events (Kürbis-/Pilz- und Birnensuche zu Erntedank oder Halloween?). Auch die zu suchenden Gegenstände hatte ich trotz Gold-Einsatz nie sehen können. Daher mach ich bei den Such-Events nicht mehr mit. Für mich ist das Schmu.

    Update:

    Einloggen geht jetzt wieder bei mir.
    Post edited by Ulf2018 (DE1) on
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,439
    Mindestens ist eins schön Ryecatcher: trotz so viel Pech mit Gastro, kaputter Verkabelung und und und, hast du dein Humor nicht verloren. 
    Willkommen zurück!
        
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Über die Fehler des Spieles sehe ich mittlerweile schon drüber hinweg,leider.Ein super Osterei von GGS wäre,wenn das Spiel mal Fehlerfrei laufen würde.
                                                                                                                                                                                                             
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,105
    Hallo @Caro_500 (DE1)

    schau mal bitte hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/191018/bevorstehende-highlights-2-quartal-2019-und-darueber-hinaus

    -       Überarbeitung des Tiefseefischen-Features

    Wie bereits im Oktober und Dezember 2018 erwähnt, werden wir 2019 daran arbeiten ... Moment, es ist schon 2019! In der zweiten Hälfte dieses Jahres werden wir unsere Arbeiten am Tiefseefischen-Event abschließen:

     

    ●     Eine neue Art, Deine Bootsflotte anzuzeigen und sie öfter einzusetzen

    ●     Mehr Konzentration auf Können als in den zufälligen Events des aktuellen Systems (alle Fische sind immer verfügbar)

    ●     Mehr Angelstellen, mehr Boote, die zum Einsatz verfügbar sind, und damit ein noch größerer Fang!


    Frohe Ostern

    Bailey



        
  • Katzentante (DE1)Katzentante (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Frohe Ostern,
    ich habe ein anderes Problem, keine Ahnung, ob das hierher gehört. Beim Fischfleißevent wurde mir 1 Tag angezeigt, bis der Hummer im Trichter durch ist. Soweit ja ganz toll. Grade einen Segler entladen....und der Trichter ist in 35 Min leer????? Menno, was soll das?
     Weiter ist kein Boot soweit, jedenfalls nicht in 35 min. 
    Ist das normal?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,339
    das ist normal da Du den Hummer auf 10 in dem Trichter hast. 

Diese Diskussion wurde geschlossen.