Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1130153

Kommentare

  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    FL. jetzt hat es auch mich mal wieder erwischt,nach Milch sollte eigentlich Weizen kommen der natürlich schon auf dem Acker stand stattdessen solle ich jetzt  Rüben abliefern  >:)

    Nur gut das ich dies Event schon lange nicht mehr ernst nehme es nur nebenher mache.
    Wäre nur wirklich ärgerlich wen man da noch irgendwelche Sachen investiert.

    Grüße an GG$.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,885
    bearbeitet 14.04.2019
    ja schon aber wenn die Möglichkeit mit dem  Tip gegeben ist, wäre es schön, wenn es denn auch sichtbar ist.
    man muss nicht alle Eier finden ist mir schon klar aber.... ;-)

    Es geht darum, dass man den Tip nicht sieht, der müsste etwas auffälliger gestaltet werden, bei dem Glitzer ging es doch auch.
    es ist möglich, dass die Mitte mit dem umrandeten Ei nicht mittig springen kann, weil das Ei etwas weiter am Rand liegt, weiter nach rechts/oben/unten oder links geht es dann nicht zu zentrieren, je nachdem wo das Ei ist..man müsste dann einen weißen Rand lassen oder Ähnliches..
    ich suche dann immer von der zentrierten "Mitte" bis zum nächstmöglichen Bildrand und meist ist es dann dort

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,695
    Da hast du Recht aber dann wird immer empfohlen: Bild an Support schicken 
        
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Mir wurde heute morgen einfach mein Account gesperrt, da angeblich mehrere Personen diesen nutzen würden. Ich weiss nicht, was GGS zu einer derartigen Aktion veranlasst hat. Ich hatte mich eingeloggt, die Farm bearbeitet und dann für eine Weile den Platz verlassen, allerdings ohne mich auszuloggen.
    Komme wieder und habe diese Sperre. Auf meine Mail an den Support habe ich leider keine Rückäusserung erhalten.
    Auf meinem Account spielt außer mir niemand. Also was soll das denn.
    Dann bis heute Abend vielleicht.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Mausemo (DE1) schrieb:
    Mir wurde heute morgen einfach mein Account gesperrt, da angeblich mehrere Personen diesen nutzen würden. Ich weiss nicht, was GGS zu einer derartigen Aktion veranlasst hat. Ich hatte mich eingeloggt, die Farm bearbeitet und dann für eine Weile den Platz verlassen, allerdings ohne mich auszuloggen.
    Komme wieder und habe diese Sperre. Auf meine Mail an den Support habe ich leider keine Rückäusserung erhalten.
    Auf meinem Account spielt außer mir niemand. Also was soll das denn.
    Dann bis heute Abend vielleicht.
    Vielleicht wurde dein Account kompromittiert. Wechsel mal lieber dein Passwort!
    NoAim @ de 1
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    @NoAim
    Danke für deine Info - muss jetzt los - mal sehen, was passiert
    Wünsche dir einen schönen Tag.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Das war keine gute Idee von GGS wieder den Plan umzuwerfen mit mehr BMs. Es dauert ewig die Suche bis mal eine Missi gefunden wird. Das war mal ganz anders und zeigt das deutlich weniger Leute noch Interesse haben daran teilzunehmen.Sollte wirklich mal reduziert werden und stattdessen andere Events eingespielt werden.
  • Farmer Ines (DE1)Farmer Ines (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Mir wurde meine Farm auch gesperrt, Grund es sollen mehr darauf spielen.
    Stimmt nicht, hoffe nun das ich nach der Sperre meine Farm normal wiederbekomme, nicht dass die gehackt wurde und ich sie nicht wieder erkenne.
    Auf der E- Mail habe ich bis jetzt auch keine Antwort erhalten :-(
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,671
    Mir wurde meine Farm auch gesperrt, Grund es sollen mehr darauf spielen.
    Stimmt nicht, hoffe nun das ich nach der Sperre meine Farm normal wiederbekomme, nicht dass die gehackt wurde und ich sie nicht wieder erkenne.
    Auf der E- Mail habe ich bis jetzt auch keine Antwort erhalten :-(
    Ines, deine Farm sieht ziemlich leer aus, keine Kuh- und Schweineställe z.B.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Farmer Ines (DE1)Farmer Ines (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ich gebe die farm auf, habe keine lust mehr, reiße gerade ab und spende die summe später
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    ich gebe die farm auf, habe keine lust mehr, reiße gerade ab und spende die summe später
    Ich dachte du kommst nicht mehr auf deine Farm drauf? oo
    NoAim @ de 1
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 419
    bearbeitet 15.04.2019
    Bauer Teufel (DE1) schrieb: Hab ich alles nachgesehen ,er hat wirklich nur einen Kuhstall und sonst nichts und steigt dann mit 12000 ein glaub ich net das das so in ordnung ist ,sobald meine Kühe einmal weg sind hab ich trotz ziegenställe keine chance

    ein Level 247 mit nur einem Kuhstall?   kann ich fast nicht glauben..
    Ich hatte gestern auch mal wieder so einen Fall. Es sollten bei dieser Mission Schweine geliefert werden und mein "Gegner" (wir waren nur zu zweit bei dieser Mission) hatte nach ein paar Minuten 15.000 Schweine geliefert. Ich hab mir dann die Farm angesehen (Level über 380, ...) und einen, wirklich nur einen einzigen tropischen Schweinestall Stufe 9 gefunden. Da frag ich mich dann natürlich wie geht das, wie passt das zusammen?
    Klar kann man jetzt wieder sagen, mit Gold und Seegras geht das, aber wozu?


    an die Community Richtlinien angepasst | Felix

    Gruß Henry

  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Es ging also nicht nur mir so, dass die Farm gesperrt wurde.
    Auch ich habe keine Antwort vom Support erhalten. Mich würde doch mal interessieren, wie GGS auf die angeblich mehrfach fremde Benutzung meines Accounts kommt.

    Kann nun ja wieder farmen, bin aber mal gespannt, was als nächstes kommt.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,671
    @Farmer Ines
    Deine Aussagen sind etwas verwirrend. Dein Account wurde gesperrt, du hast Angst um deine Farm.
    Aber: du bist auf deiner Farm und reißt selber ab. Du willst den Erlös spenden. Wem ? Du bist bündnislos. Und dann suchst du noch Eier, obwohl du keine Lust mehr hast?

    Sorry, muss man das verstehen?

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,885
    falls die, die hier schreiben, dass auf ihren Farmen laut GGS mehrere spielen sollen:

    das kann auch andersrum sein, dass nämlich mit derselben IP-Adresse noch andere Farmen aufgerufen werden und so der Eindruck entsteht, dass jemand anderes auch diese Farm bespielt die gesperrt wurde

    ist dann der Fall, wenn der Spieler mehrere Spielaccounts auf demselben Server besitzt, was genauso verboten ist wie die Einloggdaten weiterzugeben
    die "Strafe" für Multiacc. sehen vermutlich härter aus als die Strafe für "Einloggdaten weitergegeben und jemand anderes spielt auch den Acc"..dann wird meist nur ein paar Stunden gesperrt
    evtl. sind die beiden Fälle ja dann sogar glimpflich weggekommen?



    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 369
    hallo ihr lieben mich nervt das bei der pferderanch  mein pferd mit lev. 94 gegen eins mit lev. 14 verliert,das hat mit zufallsprinzip doch nichts mehr zu tun. da schaffst ja die goldliga schon nicht mehr und macht absolut keinen spass mehr. da ist nur noch kopfschütteln angesagt. und der bio-markt ist auch schon langweilig weil halt immer noch keine milch kommt seit wochen!
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 419
    Man merkt das in ein paar Tagen mal wieder ein Fischfleiß Event startet. Ich bekomme seit geraumer Zeit, fast nur noch Hummer Gebiete. Gestern waren es 5 von 6, heute sind es 4 von 6 der Rest ist seit Tagen Tunfisch und Hering ......  

    Gruß Henry

  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 369
    hallo frontera wenn ich seh das ,das fischevent bald kommt angle ich schon früh austern ,dann hab ich immer grössere gebiete.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Bisher habe ich mich auch immer beschwert, dass die Austernlöcher zuwenig kommen und dann noch mit sehr, sehr kleinen Mengen. Da hab ich weit eine Woche vorher schon mit sammeln angefangen. Doch diesmal hatte ich jeden Tag ein oder mehrere Löcher, sodass ich heute nur noch 1 Schiff frei habe um was anderes zu fischen. Vielleicht hat mein Meckern im Forum geholfen.  ;)
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 689
    Bisher habe ich mich auch immer beschwert, dass die Austernlöcher zuwenig kommen und dann noch mit sehr, sehr kleinen Mengen. Da hab ich weit eine Woche vorher schon mit sammeln angefangen. Doch diesmal hatte ich jeden Tag ein oder mehrere Löcher, sodass ich heute nur noch 1 Schiff frei habe um was anderes zu fischen. Vielleicht hat mein Meckern im Forum geholfen.  ;)
    Dann hast Du Glück, bei mir gibt es seit Tagen keine, heute nur 1 Angelgebiet mit 38 Garnelen,
    29 Venusmuschel und 27 Austern. Beim letzten Fleißevent Fischen war es auch so ähnlich.

    Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,047
    auf das der Server erneut zusammen bricht . 
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 17.04.2019
    das meint ihr jetzt nicht ernst Oder ? >:)
    Schon wieder WWM haben doch grad erst vor kurzem Die Pokale überreicht bekommen,dies Event hatte ich echt mal gern Gemacht da es nicht so häufig gelaufen ist und jetzt läuft es also ebenfalls wie der andere Mist in der Endlosschleife, was für Futzis treffen diese Entscheidung?

    GG$. schafft es wirklich das ich beim Support den ACC. löschen lasse, den Gedanken hab als öfter, drauf geschissen was ich hier mal vor längerer zeit Investiert habe.

    Denn Spaß war mal hier vor langer zeit !!

    Danke GG$. >:)>:)

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,671
    Ich wusste, dass mein Beitrag von oben nicht so stehen bleiben wird.
    Durch die Korrektur gibt es wenigstens ein Lebenszeichen eines CM_Paddy - wenn auch ohne Worte.

    lt. unserer lieben  Ex-CM Keledar sind für uns zuständig "@Anilla (DE1), fürs erste wären meine Kollegen @CM_Arjuna und @CM_Katsuo Eure vorübergehenden Ansprechpartner" 
    Daher meine Anspielung auf eine bestimmte Nation.

    Wenn ich nichts übersehen habe, seit Keledar weg ist, hat sich hier im Forum kein CM sehen lassen; sind die Spieler auf DE1 auf die Infos der 2 verbliebenen Mods angewiesen. 

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,141
    Hallo @Anilla (DE1)

    wir haben die gleichen Infos wie die CMs, d.h. sie können Euch auch nichts anderes sagen wie wir.

    Und die CMs lesen hier auch ständig mit und / oder werden von uns auf dem Laufendem gehalten.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 17.04.2019
    Was ist jetzt mit der goldenen Woche ? - startet sie doch erst am 28.4. ?
    Sollte sie nicht am 26.4. starten ?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,141
    Hallo @HansiFarmer (INT1)

    sorry, mein Fehler, hatte vergessen die 2 Tage im Kalender zu markieren. Hole ich sofort nach.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Danke Bailey für die schnelle Antwort.  O(*o*)O
Diese Diskussion wurde geschlossen.