Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1119152

Kommentare

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich hatte heute morgen zuletzt Besuch vom Kobold - gestern war er, wie oben beschrieben auch nur am Abend  einmal da. Durch die beiden Besuche weiß ich, dass ich sowohl den Streich als auch den Kobold theoretisch problemlos sehen könnte, wenn er denn mal vorbeikäme. Das bin ich vom gleichen Event im letzten Jahr und von Tanukis und Oktoberfestfaulenzern ganz anders gewohnt, die kamen ziemlich pünktlich alle 4 Stunden.
    Ich finde das ziemlich enttäuschend! Wenn er eh so gut wie nie da ist, kann man sich die Sache mit dem Kobold doch auch komplett sparen!
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Guten Abend zusammen,

    geht bei Euch auch nichts mehr? Fing damit an, das man nichts mehr ernten konnte. Habe versucht neu zu starten und komme jetzt nicht mehr ins Spiel.
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ja, geht mir auch so.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bei mir genau das gleiche, nichts geht selbst nach neustart  
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es sieht so aus, als ob der Server down wäre. Jemand hat deswegen eine extra Diskussion aufgemacht.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Bin raus geflogen und komme nicht mehr rein :-(((
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Mir geht's genauso!
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Boar regt mich das auf habe grade für die Missis einiges gezahlt und komm nicht rein bin richtig sauer wollte eigentlich richtig viel schaffen grade
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Boar bin ich sauer habe extra Dollar ausgegeben für die Missis und das nicht wenig und wollte grade richtig viel schaffen bin jetzt richtig sauer boar kriegt das schnell in Griff
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Server scheint down zu sein, wir haben das bereits an das Notfallteam weitergeleitet.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4059389/#Comment_4059389

    Liebe Grüße

    Bailey
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Da bin ich froh nicht der einzige zu sein. Dachte schon der Dauersturm ist es gewesen
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Es macht echt keinen Spaß mehr! Durch die Zuckelei seit der Einführung der super ausgereiften HTML5-Version kann ich mich eh nur noch für wenige Stippvisiten am Tag motivieren, um mein winzig kleines Bündnis nicht ganz im Stich zu lassen. Jetzt wieder das... GGS, WOLLT Ihr unbedingt, dass alle hinschmeißen, die gratis und in alternativen Browsern spielen? Dann seid Ihr auf dem richtigen Weg!
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Kann mich nicht mehr im Spiel anmelden. Es fehlt die Anmeldemaske.
    Ich meine die Maske bei der man den Spielername usw. angibt. Ich bekomme nur dieses Bild.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das kommt davon wenn immer mehr aufgespielt wird das ist doch klar das irgendwann der beste Server in die Knie geht.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     :'(  der Server ist anscheinend down, ist wohl schon weitergeleitet, abwarten und Tee trinken
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @AnneBoleyn (DE1)

    GGS lässt bestimmt nicht absichtlich den Server ausfallen. Evtl. hat ja der Sturm etwas damit zu tun. Wir wissen das ja nicht und sollten daher auch nicht spekulieren oder Absicht unterstellen. Und der Ausfall hat definitiv nichts mit der html-Umstellung zu tun.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Hallo Bailey kriegt man denn ne Entschädigung? habe für die Missis extra was ausgegeben das kann doch nicht wahr sein
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Jetzt steht  " Wartungsarbeiten " was soll das denn???
    Echt zum Mäuse melken , aber lieber würde ich die Kühe melken!!!
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Es tut sich anscheint was Wartungsarbeiten  B)
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Jetzt steht  " Wartungsarbeiten " was soll das denn???
    Echt zum Mäuse melken , aber lieber würde ich die Kühe melken!!!
    lese was Bailey geschrieben hat
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Nell83 (DE1)

    wir können morgen gerne mal nachfragen, wie GGS das handhaben wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     :)  aha die Techniker sind am Werk , dann wird es bestimmt bald wieder gehen
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Bailey schrieb:
    Hallo @Nell83 (DE1)

    wir können morgen gerne mal nachfragen, wie GGS das handhaben wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke dir :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @napolina (DE1)

    nachdem da jetzt "Wartungsarbeiten" steht, scheint sich etwas zu tun.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Login geht wieder !
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    bearbeitet 10.03.2019
    The user and all related content has been deleted.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Geht wieder 
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Jippi, bin wieder drin und Missi vorbei
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     :):):):)   jipi  dan fangen wir mit neuen an
Diese Diskussion wurde geschlossen.