Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1115153

Kommentare

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 865
    Ich freue mich auch riesig, das es wahr geworden ist endlich die letzten Ausbaustufen ohne den Baumeister machen zu können!  
    Auch sage ganz vorsichtig Danke für diese Umsetzung an GGS und hoffe das es auch so bleibt!



    Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 865
    Das finde ich weniger schön wenn die Angebote auf 2 Zeilen erschienen. Sehr störend!



    Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,608
    Hallo @marlen9 (DE1)

    das ist, weil bei Dir ein Booster läuft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Ein Seminar über "Gewaltfreie Kommunikation" würde Dir wirklich gut tun, Keledar...
    Vor 50 Jahren wurde so mit Kindern im Kindergarten gesprochen !
    Sailing Cloud @ de 1
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Ein Seminar über "Gewaltfreie Kommunikation" würde Dir wirklich gut tun, Keledar...
    Vor 50 Jahren wurde so mit Kindern im Kindergarten gesprochen !
    und da bist du auf nen Fake account reingefallen :D
    NoAim @ de 1
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Ja, scheint so - wie beruhigend :-)

    Sailing Cloud @ de 1
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,287
    Die Sache mit dem 'falschen Kaledar' zeigt aber, dass es wieder Angriffe auf das Spiel bzw. auf die Spieler gibt. Mehr Schutz ist wirklich notwendig sonst wer weiß was sich noch jemand ausdenkt, 
        
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Das sind keine Angriffe. Man erstellt einfach neue Accounts und fertig. Da kann man einfach nix schützen. Das ist Gang und Gebe im Internet. Selbst große andere Spiele haben solche Leute. Die werden gebannt und fertig.

    Aber wenn man unbedingt totalen Schutz will dann sollte GGS einführen, dass man seinen Perso bei seiner Registrierung mit hinschicken sollte :D 
    NoAim @ de 1
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Sind andere Spieler auch so unendlich genervt von den nicht enden wollenden Angeboten, die im Spiel erscheinen, und dann alle Funktionen im Spiel blockieren und man entweder das Angebot nur annehmen oder wegklicken kann?

    Ja! Habe gerade gestern durch so ein aufspringendes Fenster Gold verloren. War beim abernten der Äcker für eine Mission und da geht so ein beschi....es Fenster auf und ich höre nur noch das Geräusch der Kasse und bin nun Besitzer von irgendwelchem überteuerten Dünger, den ich nicht haben wollte und auch nie für Gold gekauft hätte ........ :s

    Gruß Henry

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,967
    Was soll man mit Tomaten anfangen? WB und Luzerne kann ich teilweise auch woanders verwenden, für Futter,  Bündnisprojekte, Events oder am Biomarkt.
    Ich spiele außerdem gerne WBmissionen. Gibt viele Punkte.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    tomaten möchte ich bitte auch keine. wb und luzernen sind voll ok :-)
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,305
    wozu soll man solche Saaten Bitte kaufen die kann man derzeit nirgendwo für einzetzen und dann soll man nach Möglichkeit erstmal 5000 Gold kaufen um dann die nächste Reihe freischalten zu können wenn jemand Sonnenblumensaaten möchte ist das der neue Trick von GGS um an das Geld der Spieler zukommen diese Befürchtung habe ich jedenfalls. 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Für mich ist wirklich das schon das Ödeste das Fleißevent brrrrrrr. Weit und breit kein Dorffest, wo man mit anderen Spielern vom BN wenigstens eine Herausforderung hat. Aber das Fleißevent wurde derart unattraktiv  mit den hochgeschraubten Mengen - einfach zum Vergessen! für mich jedenfalls
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    so jetzt seht ihr was ihr mit euren meckern erreicht hab.....die nächste bümei ist sogar ein tag länger
    ich habe schon sowas erwartet und kann nur noch darüber lachen und es past ja auch in die karnevalszeit


    Red Bush @ de 1
    win 10  firefox
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    der heutige Hotfix enttäuschend, hatte gedacht, mit diesem würden auch die aktuellen Kleinigkeiten erledigt werden
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Solange wir SO die BM spielen.... was soll sich da ändern bei GGS...... würde ich an deren Stelle auch nicht machen!
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    ???
    Was ich nicht verstehe - das ihr BM und Goldkauf/-einsatz miteinander verbindet.
    Bei der BM setze ich doch kein Gold ein - wo denn ?
    Ich hab doch das Seegraszeugs - das man überall gewinnt oder beim Eventfarmhändler tauscht.

    Ich spiele früh mit Gabelstapler ca. 30 min bis geerntet ist was über Nacht fertig ist und evtl. gegen Abend nochmal 30 min mit dem Stapler - da mach ich mir keinen Streß und wenn ich Bock hab hol ich einen Booster für Farmdollar - also alles easy.

    Klar - wer noch keinen Stapler hat muß spielen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.