Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1109152

Kommentare

  • Ich bin so richtig sauer. Thema Feuerwerk: nicht einmal die vollen 15 min erhalten seit das Event läuft.
    Immer zwischen 9 und 7 min. Dann wieder gar keines angezeigt bekommen obwohl andere fleissig dran sind und jetzt, vor 20 min, mal ganze 12 sek erhalten. Ja geht's noch?
  • Susi90 (DE1)Susi90 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 05.02.2019
    eine Frage !
    warum ...
    und warum ...
    Mein Bündnis,ist zerstört worden von einem.....
    Wir waren so weit,unser geld wird genommen,aber hilfe bekommt man hier nicht.
    ICH BIN STINK SAUER
    Susi90


    an die Community Richlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, ich bin auch angenervt, denn bei mir war lediglich die Animation "Feuerwerk" um 9:05 und gar kein Booster

    es wird echt immer schlimmer...
    gar nichts zu bekommen, wenn man schon mal zufällig online ist, ist echt lächerlich!!
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Mittlerweile müsste ja schon bis zum letzten Spieler aufgefallen sein,das das hier nur noch die reine Abzocke ist.
    Ganz zu schweigen von den gewonnenen Goldkisten.
    Siehe WWM und Dorffest.
    Was soll ich bitte schön mit ständigem Seegras Gewächshaus Humus,für mich keine Belohnung sondern Bestrafung,das ich daran Teilnehme.
    90% des gesamten Bündnisses hat nur diesen Murcks erhalten,das ist nicht gerade Aufbauend um beim nächsten mal wieder daran teilzunehmen
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Ich bin so richtig sauer. Thema Feuerwerk: nicht einmal die vollen 15 min erhalten seit das Event läuft.
    Immer zwischen 9 und 7 min. Dann wieder gar keines angezeigt bekommen obwohl andere fleissig dran sind und jetzt, vor 20 min, mal ganze 12 sek erhalten. Ja geht's noch?
    Da war ich mit den 43 Sek. ja noch gut bedient  ;)
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ich kann auch nur noch sagen, das Spiel wird immer schlimmer, nur noch reinste Verarschung der Spieler.

    Wenn es nicht gewährleistet sein kann, das Events bei allen gleich starten, dann kann man sich diese ganzen Ranglisten sparen, reinste Abzocke.

    um 10.05 schrieb der erste im Bündnis das FE wäre da, 10.15 war es dann auch bei mir angekommen und um 10.20 dann auch endlich bei anderen gestartet.

    Was soll das Bitte?

    Das die Events nicht bei allen gleichzeitig gestartet werden können, okay, aber dann doch bitte nicht ein Unterschied von 15 Minuten und mehr.

    Da sollte GGS lieber mal an besseren Servern arbeiten und endlich die zigtausend Bugs, die zum Teil schon seit Jahren bestehen arbeiten, anstatt nur noch Events mit Fehlern über Fehlern in Dauerschleife laufen zu lassen.


    Ich hatte gerade für sage und schreibe 1 Minute Feuerwerk, Danke GGS dafür, denn andere hatten gar keines in meinem Bündnis.

    Aber das macht ja nichts, man kann ja für viel Gold noch Tierchips erdrehen oder zum Schluss bestimmt noch die Deko für viel viel Gold kaufen.

    Für mich nur noch pure Abzocke dieses Spiel!!!
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 05.02.2019
    Warum ist die Pferdesaison schon zu Ende?Ich habe 30 Tage Saisonpause,ist das nicht toll.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Burgers 
    lade das Spiel mal neu dann geht es weiter
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Burgers (DE1)

    Bei mir ist sie derzeit da. Ich hatte das aber auch schon früher ab und zu zwischendurch. Schau, ob sie jetzt oder in ein paar Stunden wieder bei Dir auftaucht, wenn nicht, bitte die technische erste Hilfe durchführen.

    Gruß,
    Felix
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    neu eingeloggt...passt 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moinsen,

    also bei mir im Bündnis beklagen einige, das sie am Fleiß-Event/Tiefseeangeln wieder mal nicht teilnehmen können. Der Grund es gibt keine Krabben/Muscheln/Austern zu fischen.
    Mir ist auch aufgefallen, das es sehr oft keine dieser genannten Meerestierchen zu fischen gibt.
    Könnte man da mal was ändern?!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schutzteufelin (DE1)

    das ist geplant, wenn die Tiefsee überarbeitet wird.

    • Überarbeitung der Tiefsee (möglicherweise nächstes Jahr)

      • Wie bereits in früheren Stellungsnahmen erwähnt, planen wir eine Überarbeitung des Tiefsee-Gebietes, um ein angenehmes und unterhaltsames Spielerlebnis für alle zu schaffen.
        Nach der letzten Änderung haben wir festgestellt, dass einige von Euch mit der Mechanik unzufrieden sind und auf Veränderungen hoffen, die wir im Laufe des Jahres 2019 durchführen wollen.

        • Eine neue Anzeige für Eure Flotte von Booten und eine bessere Verwendung

        • Mehr Vertrauen in Fähigkeiten als in zufällige Ergebnisse des aktuellen Systems (alle Fische sind jederzeit verfügbar)

        • Mehr Angelplätze, mehr Boote zur Verfügung und somit ein noch größerer Fang!

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184126/anstehende-anderungen-fuer-2018

    Überarbeitung am Tiefseefischen
    • Das steht schon lange an, aber wir wissen, dass dies ein großes Thema in der Vergangenheit war, und deswegen wollen wir nichts überstürzen und Dir lieber das bestmögliche Feature bieten! Die Arbeiten am Tiefseefischen-Feature sind deswegen für 2019 geplant.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187325/bevorstehende-features-2019-kleiner-zwischenbericht

    Liebe Grüße

    Bailey
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Warum gibt es unterschiedliche Anfangszeiten, wenn die Herzchen erscheinen für das Valentinsevent?
    Bei einigen aus dem Bündnis sind sie jetzt schon da, bei mir nicht.
    Außerdem ist auf anderen Farmen auch der Baumeister da, bei mir nicht.

    Das Fisch-FE hat auch später begonnen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    jetzt schießt GGS weit übers Ziel hinaus. Was soll Bitte noch alles gleichzeitig laufen ? Morgen ist BM dann läuft noch Valentin und Chinesen Kram man kann keine Missi ohne Verzögerung spielen am schlimmsten sind die Futtermissi. am besten es wird noch 10 andere Events eingespielt damit nichts mehr geht. 

  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    mal etwas positives: ich freue mich sehr über den Planungsmodus, er ist vor allen auf der Nordlichtfarm sehr hilfreich
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    habe übrigens den FoodTruck eingestellt, nachdem, vermutlich auf vielfachen Spielerwunsch, sämtliche Spendensummen inn Aufgabe 2 erhöht wurden, Nur weiter so............
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    In einer Sache ist GG wirklich verlässlich. Sie schaffen es sukzessive dem geneigten Spieler auch die allerletzte Motivation zu rauben. Neujahrsfest, Valentinstag-Event und nun auch noch die BM. Mal austesten wie viele Events auf einen Schlag zumutbar sind.
    Die Passwortdiebstahl oder auch Identitätsdiebstahlaffäre ist kaum oder noch gar nicht verdaut und GG serviert uns als Verdrängungspflaster noch mehr "spaßige" Unterhaltung. The Show must go on...
    Gerade in dieser Situation hätte ich von GG ein wenig Sensibilität erwartet. Aber wo die Geldgier an erster Stelle steht bleibt für Menschlichkeit kein Platz mehr.

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Perice (DE1) schrieb:
    habe übrigens den FoodTruck eingestellt, nachdem, vermutlich auf vielfachen Spielerwunsch, sämtliche Spendensummen inn Aufgabe 2 erhöht wurden, Nur weiter so............
    Diese schleichenden Änderungen, insbesondere die Erhöhung  von Sammelobjekten bei Events gehen mir auch  auf den Senkel. Kann man das nicht Bekanntgeben? Manche Spieler schreiben hier, wenn es Neues geben würde, würden wir das von GGS schon  erfahren. Da wundere ich mich doch sehr drüber und denke, "sind die in einem anderen Spiel?".
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Die BM läuft ja sicher auf allen Servern gleichzeitig und der Passwortdiebstahl war ja ein rein DE1-Server-Problem.
    Was mich aber endlich mal interessieren würde ist, ob und wenn ja was seitens GGS wegen der unterschiedlichen Feuerwerkszeiten unternommen wird. Es geht ja nun langsam auf das Ende des Events zu und vielen fehlt ja einiges an Chips um die Deko zu vervollständigen, gerade weil das Feuerwerk teils zu kurz oder gar nicht stattfand. 
    Ich fände es toll, wenn dazu vor dem Eventende eine Stellungnahme von GGS käme und nicht erst danach, wenn einige Spieler aus Verzweiflung viel Zeit und/oder Gold einsetzen, um die Deko voll zu bekommen, nur um dann hinterher zu erfahren, dass das vielleicht nicht nötig gewesen wäre, weil GGS die Deko von sich aus aufwertet oder auffüllt.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    @Ninife (DE1)
    das wäre kundenfreundlich - noch Fragen??
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    bisher gab´s meines Wissens zu dem Neujahrschaos von seiten GG überhaupt keine Erklärung. Die Mods wurden mit den Floskeln "wir wissen Bescheid" abgespeist, haben wohl deshalb auch keine Lust mehr sich hier zu äußern (kann´s keinem verdenken).
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und fragen kostet ja nichts.
    Aber ich gebe zu, dass mein Anliegen wirklich viel Optimismus erfordert. :p
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 07.02.2019
    In einer Sache ist GG wirklich verlässlich. Sie schaffen es sukzessive dem geneigten Spieler auch die allerletzte Motivation zu rauben. Neujahrsfest, Valentinstag-Event und nun auch noch die BM. Mal austesten wie viele Events auf einen Schlag zumutbar sind.
    Die Passwortdiebstahl oder auch Identitätsdiebstahlaffäre ist kaum oder noch gar nicht verdaut und GG serviert uns als Verdrängungspflaster noch mehr "spaßige" Unterhaltung. The Show must go on...
    Gerade in dieser Situation hätte ich von GG ein wenig Sensibilität erwartet. Aber wo die Geldgier an erster Stelle steht bleibt für Menschlichkeit kein Platz mehr.

    Daß Leute ihr Paßwort weitergeben, ist Dummheit und nicht GGS anzulasten. Sogesehen ist es auch kein Diebstahl, denn schließlich wurde die Seite nicht gehackt.

    Ich hatte in drei von 4 Goldkisten übrigens 3 Goldminenlizenzen. Ist sicher alles Zufall.
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Sehe das ebenso wie Klearchos, es ist leider die Dummheit und Naivität der Spieler auf die Betrugsmasche hereinzufallen und ihr PW preiszugeben. Denn es handelt sich um Betrug und nicht um Diebstahl, sonst wäre der Account gehackt worden. Aber GGS sollte die betrügerischen Accounts endlich rausnehmen.

    Das Thema FW ist für mich persönlich durch. Es ist traurig genug, das es so viele Spieler betrifft und von GGS nichts herüber kommt und auch die Mods im Regen stehen lässt. Das es in diesem Jahr schwieriger ist ohne FW alle Tagesbelohnungen zu schaffen mag evtl. auch daran liegen, dass es mit höherem Level gilt mehr sammeln zu müssen. Aber GGS sollte endlich mal eine Änderung schaffen, dass die Spieler sehen können, wieviel gesammelt werden muss um ein Tieremblem auf 100 % zu bekommen und die Droprate verbessern, vor allem bei den Zeichen der Schlange und Tiger.

    Das die BüMei nun auch noch während des Neujahrfestes startet ist absolut schlechtes Timing, die hätte man gut um 1-2 Tage später ansetzen können. Wäre für alle Spieler dienlicher und entspannter, aber auch das scheint GGS völlig egal zu sein. Kunden- respektive Spielerzufriedenheit schaut für mich anders aus.

    Der Inhalt von Gold-Silber- und Bronzekisten könnte schon etwas besser generiert werden. 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja so unterschiedlich sind halt die Meinungen zu bestimmten Themen/Problemen

    ich hab durchaus Mitgefühl mit den vom Passwortklau betroffenen Farmern, 
    die Gründe darauf rein zufallen können unterschiedlich sein
    und wer noch nie n Fehler gemacht hat soll doch bitte mal Bescheid sagen
    das Phänomen würd ich mir gern anschauen :-) 

    dagegen geht mir das chinesische Gedöns einschließlich Feuerwerk sonst wo vorbei,
    vollkommen unwichtig und meine Farm bleibt garantiert Drachen frei

    PS: Glückwunsch Klearchos zum Inhalt der Kisten,
    man sagt ja --jeder kriegt das was er verdient !
    ob das aber in dem Fall zu trifft -- pfff :-D
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich hab langsam die Faxen dicke von den Leuten, die hier ständig die betroffenen Farmen und Bündnisse als dumm bezeichnen.

    Die leiden bestimmt schon genug darunter, da muss man die nicht noch runterputzen.
    Und wie arrogant ist das, zu sagen, dass man niemals auf so etwas reinfallen würde. Wahrscheinlich sind das die Leute, die in ihrem Leben bisher den meisten Bockmist verantworten müssen. Und das macht euch auch in meinen Augen nicht unbedingt sympathischer, wenn ihr damit andeuten wollt, dass ihr schlauer seid als andere.

    Sorry, aber das reicht mir jetzt. Mir platzt der Kragen. Hoffe man, dass euch sowas nie passiert.

    Geht lieber hin und helft!
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 07.02.2019
    @pauline so hoch sollte man das gar nicht hängen (-;

    Ich wollte nur sagen, daß das ja eh nur ein Computer bzw. Programm entscheidet und nicht jemand bei GGS sitzt und die Kisten mit möglichst viel Müll füllt.
    Vielleicht könnte man an den Voreinstellungen bzw. dem Auswahlpool etwas ändern, doch sollte man das locker nehmen. Ich erwarte in den Kisten grundsätzlich nix Besonderes und mache mir auch keinen Krampf, um sie zu bekommen. Das ist entspannter.
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Oft und oft und oft schreiben viele hier betreffend der Tiefsee...... es ändert sich nix, so sehr wir uns auch bemühen unsere Meinung kund zu tun. KEINE MUSCHELGRÜNDE !!! Boote sollten auch mehr zum Einsatz kommen können. Aber? das sind wohl nur Träume und die sind bekanntlich Schäume. Traurig das da schon mindestens 1 Jahr Änderung versprochen wurde - aber ? NIX hat sich geändert und wird sich auch vermutlich nicht ändern. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Biwi (DE1)

    Überarbeitung am Tiefseefischen
    • Das steht schon lange an, aber wir wissen, dass dies ein großes Thema in der Vergangenheit war, und deswegen wollen wir nichts überstürzen und Dir lieber das bestmögliche Feature bieten! Die Arbeiten am Tiefseefischen-Feature sind deswegen für 2019 geplant.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187325/bevorstehende-features-2019-kleiner-zwischenbericht

    Die Überarbeitung der Tiefsee ist nicht vergessen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ob mehr Boote beim Fleißevent Fischen etwas bringen bezweifle ich.
    Da werden wohl auch die Stückzahlen der Fische die man angeln muss sich erhöhen. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.