Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1108153

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 10,861
    Hallo @Michi-66 (DE1)

    die noch ausstehenden Belohnungen werden voraussichtlich nächste Woche ausgezahlt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    nicole5 (DE1) schrieb:

    Benötigte Sternzeichen pro Level

    Level8 - 1415 - 2425 - 3435 - 4445 - 5960 - 7980 - 99100 - 119120 - 149150 - 999
    Rat
    3335647951 0261 2651 4711 9642 4582 9513 890
    Ox
    4387741 1101 4461 7902 2583 0143 7704 5265 990
    Horse-0
    4738841 2151 5861 9652 5213 3644 2085 0516 690
    Goat
    5089141 3201 7262 1402 7833 7144 6455 5767 390
    Monkey
    5439841 4251 8662 3153 0464 0645 0836 1018 090
    Rooster
    6131 1241 6352 1462 6653 5714 7645 9587 1519 490
    Tiger
    1 3832 6643 9455 2266 5159 34614 21417 77021 32628 390
    Rabbit
    1 5583 0144 4705 9268 26511 97117 71422 14526 57635 390
    Dragon
    2 0834 0646 0458 02610 01514 59621 21426 52037 07649 390
    Snake
    2 6085 1147 62010 12613 51519 84631 71439 64552 82670 390
    Dog
    8581 6142 3703 1263 8905 4087 2149 02010 82614 390
    Pig
    1 2082 3143 4204 5265 6408 03310 71413 39516 07621 390
    Gut Landluft so steht es zu mindest in Wiki 
    also das ist bei Level 158 und den droppenden Chips noch nicht mal zu schaffen, wenn man wirklich jedes Feuerwerk erwischt - das wiederum würde aber bedeuten rund um die Uhr vor dem PC zu sitzen und zu hoffen alle FW zu sehen... und wer kann das schon machen???
    Also ich nicht - habe ja auch noch ein "real-life" mit Arbeiten, Haus und Familie....
    Danke GGS, so schrumpft meine Lust am spielen und mir bleibt mehr Zeit für andere Dinge die Spaß machen und nicht nerven!!!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Schon die letzten Jahre waren die Drops für gewisse Sternzeichen miserabel. Hatte auch mal die Idee vorgeschlagen die Dropwahrscheinlichkeit zu erhöhen sobald ein Sternzeichen voll ist. Denn die droppen ja weiterhin was unnötig ist. Aber das Ziel ist ganz klar, alles so gering wie möglich zu halten, um den Kunden zu locken Gold fürs drehen zu investieren. Also so hält man den Kunden bei Laune, die die Laune fällt und fällt weiter ins Bodenlose. Super  
                             
                               No Honey - No Money            
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,692
    bearbeitet 01.02.2019
    das Droppen einiger Sternzeichen, auch wenn sie schon voll sind, ist nicht unnötig
    bis zu einem gewissen Wert werden weiterhin Zufriedenheit und Dorfzufriedenheit erhöht
    zählt allerdings nur wenn man alle Sternzeichen voll hat (das sind die Werte hinter den beiden Schlössern)

    nur bei den beiden Sternzeichen , die für die Größe der Deko zuständig sind, hat es tatsächlich keinen Mehrwert, wenn die weiter droppen

    bei mir läuft das Event ganz gut, allerdings bekomme ich meist nur 1 Feuerwerk je Tag mit
    ob die Schlange am Ende dann reicht , werd ich sehen
    bislang hab ich keinen einzigen Booster gekauft, evtl. wird es gegen Ende dann Schlangen, ich werd das abwarten

    das was bei diesem Event entscheidend ist (auch wenn das die Deko-Farmen nicht gerne hören): je mehr Produktionen man hat umso mehr Drops bekommt man, bei Feuerwerk dann natürlich noch 3x mehr

    aus Dekos droppt nunmal nichts


    das Spiel ist so konzipiert, dass man selber entscheiden muss ab wann eine Farm die Mehrkosten durch unzufriedene Farmer auffangen kann und später dabei dann sogar mehr Gewinn macht durch Überproduktion

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,692
    also ich hab noch nie was ignoriert wegen zu viel Klicks
    allerdings haben mich WB früher für den Bio-Markt demotiviert: die hab ich zugekauft ..hatte da auch nie Lust die anzubauen

    aber Hühner fertig? da MUSS man doch klicken? *g*

    Schlange geht evtl nur mit Booster und Feuerwerk an den letzten 2 Tagen (muss man ja auch ein Feuerwerk zufällig abpassen können, die Ankündigung kann ich jedenfalls voll vergessen)
    aber evtl. reicht es ja auch so

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    War bei Euch schon Feuerwerk?

    Die angekündigte Stunde ist rum und bei mir war bis jetzt noch nichts.  
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 605
    War bei Euch schon Feuerwerk?

    Die angekündigte Stunde ist rum und bei mir war bis jetzt noch nichts.  
    Nein ich warte auch noch und du bist im falschen Tread

                                                                
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Auch wenns der falsche Thread ist: Das Feuerwerk war wohl schon, zeitgleich oder vielleicht sogar einen Tick früher als der Tweet.  Und dann habe ich (und einige andere) es noch nicht mal mitgekriegt, obwohl ich online war. Was ich davon halte, sage ich nun mal nicht.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 680
    Jemand aus unserem Bündnis hat mir geschrieben das ein Feuer heute morgen ca. 7:30 Uhr war.
    Ich war zu dem Zeitpunkt unterwegs.
    Nun soll ja noch eines bis 18:Uhr kommen. Toll für den Samstag.

    Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 970
    Entschuldigt bitte Leute,überall lese ich nur noch Beschwerden über das Neujahrsfest.Ich finde das langsam echt nervig,es wird nur noch gejammert darüber.Ihr könnt euch ja darüber Beschweren,aber bitte NUR in dem passendem Thread.Und nicht ÜBERALL.
                                                                                           
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 312
    Burgers (DE1) schrieb:
    Entschuldigt bitte Leute,überall lese ich nur noch Beschwerden über das Neujahrsfest.Ich finde das langsam echt nervig,es wird nur noch gejammert darüber.Ihr könnt euch ja darüber Beschweren,aber bitte NUR in dem passendem Thread.Und nicht ÜBERALL.
    Und warum ist dies nicht der passende Thread? Der andere in dem "gejammert" wird, dient eigentlich dazu die Zeiten festzuhalten, wann das Feuerwerk gesehen wurde. Leider wird dahin alles andere verschoben.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Und trotzdem bin ich der Meinung, wenn ich die Schlange nicht schaffe, wer soll sie denn schaffen?
    Das dürften dann doch relativ wenig Spieler sein. Aber warum soll man sich dann noch für irgendwelche Events motivieren, wenn man trotzdem nichts tolles erreicht? Und ohne Events und tolle Belohnungen wird es dann doch langweilig. Also ist der nächste Schritt absehbar ...
    meine erspielten flaggen bekomme ich nicht, pferdezucht koppel auch buggy,
    sorry meine motivation ist mehr als im keller >:)

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,531
    Und trotzdem bin ich der Meinung, wenn ich die Schlange nicht schaffe, wer soll sie denn schaffen?
    Das dürften dann doch relativ wenig Spieler sein. Aber warum soll man sich dann noch für irgendwelche Events motivieren, wenn man trotzdem nichts tolles erreicht? Und ohne Events und tolle Belohnungen wird es dann doch langweilig. Also ist der nächste Schritt absehbar ...
    meine erspielten flaggen bekomme ich nicht, pferdezucht koppel auch buggy,
    sorry meine motivation ist mehr als im keller >:)
    schau mal in dein flaggenlager, die belohnung 20 gab schon mal, aber ein kleiner unterschied ist wenn man die Beschreibung daneben vergleicht

    bei der belohnung 12 ist auch so

    lg Schmetterlinge
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Und trotzdem bin ich der Meinung, wenn ich die Schlange nicht schaffe, wer soll sie denn schaffen?
    Das dürften dann doch relativ wenig Spieler sein. Aber warum soll man sich dann noch für irgendwelche Events motivieren, wenn man trotzdem nichts tolles erreicht? Und ohne Events und tolle Belohnungen wird es dann doch langweilig. Also ist der nächste Schritt absehbar ...
    meine erspielten flaggen bekomme ich nicht, pferdezucht koppel auch buggy,
    sorry meine motivation ist mehr als im keller >:)
    schau mal in dein flaggenlager, die belohnung 20 gab schon mal, aber ein kleiner unterschied ist wenn man die Beschreibung daneben vergleicht

    bei der belohnung 12 ist auch so

    lg Schmetterlinge
    lieb gemeint, aber es bleibt bei 11 seiten flaggen, die von 17 / 18 und der andere übliche kram B)

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,305
    Ich finde nichts passendes, für meine Meldung:

    Angelgebiete der Tiefsee sind seit 2 oder sogar 3 Wochen sehr einseitig!

    Mittlerweile freue ich mich, wenn ich wenigstens ein Fischgebiet erhaschen kann. Pünktlich zum Fischfleiß wird sich das sicherlich ändern

    Nunja, ich lasse keine Schiffe Tage im Voraus stehen, dann findet das Event eben ohne mich statt >:)
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,665
    Super Feuerwerk ist da alles abgeerntet aber nichts wird gezählt, da verliert man die Lust!!!!
    Sonst habe ich mit Feuerwerk immer gut was geschafft bei den Belohnungen, aber diesmal nichts.
    napolina


    LG!!!

    Bündnis " Die Eierdiebe " Mitgliedersuche ON !!!

    win 7   -    Chrome
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    die Ziegen sind, aber schienbar nur heute...., sehr sehr scheu... :-(
  • Farmingqueen (DE1)Farmingqueen (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Mein Händler Big-Farm-Angebote steht heute schon den ganzen Tag auf einem Angebot, wenn ich ihn anklicke steht die Zeit auf 0:00. Das nächste Angebot rechts leer steht nur etwas dorr auf spanisch? Das Tages Angebot auch. Die Uhr oben läuft zwar ab aber beim Anklicken steht wieder alles auf 0:00
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ja, die Anzeige bleibt stehen, aber die Angebote laufen trotzdem weiter. Ist wohl heute bei allen so.

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 10,861
    Hallo zusammen,

    das mit Omar ist ein Bug, den haben wir schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 264
    Die Drop-Raten beim chin. Event werden von GGS wohl deshalb gesenkt worden sein, damit die Spieler dann möglichst viele von den Goldboostern kaufen, damit sie die Deko bestmöglich aufwerten. Kostet ja nur 290 Gold so ein Booster.

    GGS wird das natürlich abstreiten, wie man das kennt, wenn die sich doch mal zu einer Stellungnahme herablassen.
    Roterstern @ de 1
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 95
    und zusätzlich sollte es jetzt auch einmal eine offizielle Stellungnahme zu den unterschiedlichen Beginnzeiten geben
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 10,861
  • Waldfee59 (DE1)Waldfee59 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 04.02.2019
    Ich bin erstaunt wie schnell Bugs behoben werden, die mit Gold zusammen hängen.
    Mit anderen Bugs kämpfen wir seit Monaten und es kümmert sich kein Mensch drum. 
    Das wundert dich? Ist doch die Einnahmequelle.

    Aber jetzt mal was anderes:
    Ich wollte grad meine Kuhställe umstellen, damit der, den ich grad abreiße nicht beim Ernten stört.
    Als ich fertig war, ist der große Kuhstall, den ich verschoben habe plötzlich verschwunden und es klafft ein "Loch" auf meiner Farm.
    Waren die Aliens da noch am Werk?
    Cache ist bereinigt und Neustart war auch ergebnislos.
    Mich wundert nichts mehr...
    Nachtrag:
    Der verschobene Kuhstall steht jetzt da, wo er sein sollte. Nur der abzureißende hat seine Anzeige auf dem alten Platz behalten. Sehr merkwürdig. 
    Hab mit der Aktion also nicht den gewünschten Effekt gehabt :-(
    Objekte, die wo der Abriss schon gestartet ist, können nicht verschoben werden. Dann eben nicht.
    Waldfee59 @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,256
    @Waldfee59 (DE1)

    Ich bitte Dich, in diesem Fall den Support anzuschreiben. Vom Forum aus können wir nicht rekonstruieren, was da nicht geklappt hat.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.