Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1105153

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kann sein, dass früher die Feuerwerke auf allen Servern gleichzeitig gestartet sind. Es gibt ja laufend Anpassungen, vielleicht auch diesbezüglich.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    wow ich hatte gerade ein Feuerwerk.. hab 1:30 davon gesehen obwohl ich dauernd on bin...
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    bearbeitet 27.01.2019
    Mir ist mehrfach aufgefallen,wenn das Feuerwerk kommt wird das Bild vom System auf die Schweinestatue verschoben.So habe ich es heute schon zwei mal bemerkt das das Feuerwerk da ist.Die Zeiten hab ich aber nicht mir gemerkt.
                                                                                                                                                                  
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,315
    bearbeitet 27.01.2019
    ja, das verschieben des ganzes Bildschirms (und zwar ruckartig) auf das Event auf dem Parkplatz als Zentrum, war schon immer so, auch bei den letztjährigen Events
    dadurch ist es recht einfach abzupassen, wenn man die HF offen hat
    (allerdings muss man natürlich auch mal hingucken und nicht was anderes machen, ich hab es verpasst, obwohl es auch bei mir auf das Event zentriert hat)  ;)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,080
    Das Problem ist nur, trotz der Zentrierung wird das Feuerwerk nicht angezeigt und somit die Drops
    nicht erhöht :(
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,466
    @Ziger (DE1)

    Kannst Du bitte davon einen Screenshot an einen Mod schicken, gleich nachdem das Bild von sich aus auf das Event zentriert hat? Danke!

    Gruß,
    Felix
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 27.01.2019
    was für ein feuerwerk, sorry noch nichts davon gesehen.........

    ahh, eben wieder gedacht, hackerangriff, cursor srollt über den schirm,
    alle remote einstellungen überprüft, nö sauber,
    feuerwerk,hmm, nichts zu sehen, ahh animationen an, und da isses.......
    welchem trottel ist sowas eingefallen..grrrrr, kleines feuerwerk auf der farm wie immer und gut...... >:)
    Post edited by DerKuckuck (DE1) on

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,080
    Da ich ab morgen wieder arbeiten geh, ist es fraglich ob ich überhaupt ein Feuerwerk erwische 
    bzw die selbe Situation - den das das Feuerwerk erst nach paar Minuten angezeigt wird haben hier ja einige, wo es dann nur 14, 11 oder gar weniger Minuten Angezeigt wird
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    ansonsten mit den passwörtern ist ja nicht schlimm,
    wenn konto weg braucht man sich wenigstens nicht mehr ärgern :smiley:

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Hatte grad 3 Goldene Kisten,in denen waren 2 mal Seegras und eine Goldlizenz.Ehrlich gesagt hätte ich mich auch über Goldrosensaaten gefreut.Man denkt ja"Supi Goldene Kisten"die erwartungen sind hoch"wann bekommt man den Goldene Kisten sehr selten"Und das Ergebnis ist leider sehr nüchtern.
                                                                                                                                                                  
  • bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Derzeit kämpfen wir überhaupt, durch die Umstellung, im Spiel zu bleiben. Missi sind nicht möglich in üblicher Menge zu spielen. Die Punkteerfolge sind auch um ca. 80% weniger - also Sinnlos Missi zu spielen und über Auf bzw. Abstieg nachzudenken
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,971
    Einen riesigen Dankeschön an Bailey für die Aktualisierung des Kalenders
        
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bearbeitet 28.01.2019
    hat sich erledigt, habe eine Info an anderer STelle gefunden.

    Sorry, kann gelöscht werden, selbst kann ich nur bearbeiten.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,722
    Hallo @Jackies (DE1)

    bitte hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/188920/spiel-funktioniert-nicht-️

    Wir sind da schon dran mit GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 741
    Hm, ich komme nicht ins Spiel. Die Seite lädt und lädt und lädt... nun schon über 5 Minuten.

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,722
    Hallo @schutzteufelin (DE1)

    schau mal bitte den Post über Deinem an.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 741
    Entschuldigung im Eifer des Gefechts überlesen. Danke für den Hinweis Bailey o:)>:)

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 29.01.2019
    Kann es sein, dass der Bau-und Produktionszeitverkürzungs-Booster  :sweat_smile: im Fischereigebiet nicht funktioniert? Auf jeden Fall "hängt" er dort auch. Nur steht da eigentlich nicht, um wieviel % verkürzt wird!!!!!!!! Vielleicht ist das ja auch wieder Ermessens- oder Glücksache?

    HIer mal 50%, dort mal 25%, andernorts auch durchaus nur 10%????  - lass die Spieler doch raten!?!?!?!?!?
    Caro_500 @ de 1
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,195
    beim herstellen von Grundköder und im Fischresaurant wirkt der Bauzeitverkürzer Du brauchst nur die hälfte der Zeit
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    wo bitte bleibt die Pferdesaison? Die Uhr ist längst abgelaufen :((
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 29.01.2019
    nicole5 (DE1) schrieb:
    beim herstellen von Grundköder und im Fischresaurant wirkt der Bauzeitverkürzer Du brauchst nur die hälfte der Zeit
    ich meinte die Meeres-Fischereiregion! Der Ort, wo ich Dorsch und Hering fangen darf! Das ist ein anderer Ort als die Schlemmer-Farm mit Olegs Bootssteg. Vielleicht meine Frage noch mal lesen. Und wie schon vorher geschrieben: Wieviel % verkürzt wird, steht da nicht!!!!!! Guck mal auf die Schiffe, die du jetzt losschickst, um wieviel % verkürzt sich dort die Angelzeit?

    Und ich denke nicht, dass die Tiefsee zu den temporären Farmen gehört  B)
    . . . . .und ich denke auch, dass dort nicht nur die Köderproduktion verkürzt wird, sondern auch die Schiffsreisezeiten
    Caro_500 @ de 1
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Das Fisch-Fleißevent ist zu Ende. Einige haben den Bauzeitverkürzer gewonnen, meistens sind das Leute mit gut ausgebauten Farmen. Wozu brauchen gut ausgebaute Farmen einen Bauzeitverkürzer wenn der Baumeister nicht da ist?? Das ist dann so als hätte man gar nichts gewonnen. Genauso wenn ein Event um Mitternachtendet und dann der Bauzeitverkürzer beginnt zu laufen. Diese Belohnung könnt ihr euch sparen!
    Oder: ihr überlasst es den Spielern, WANN sie den Bauzeitverkürzer einsetzen.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,013
    es ist ein Bau- und Produktionszeitverkürzer 

    und der ist doch auch für gut ausgebaute Farmen sehr interesannt :-)


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 29.01.2019
    Das Fisch-Fleißevent ist zu Ende. Einige haben den Bauzeitverkürzer gewonnen, meistens sind das Leute mit gut ausgebauten Farmen. Wozu brauchen gut ausgebaute Farmen einen Bauzeitverkürzer wenn der Baumeister nicht da ist?? Das ist dann so als hätte man gar nichts gewonnen. Genauso wenn ein Event um Mitternachtendet und dann der Bauzeitverkürzer beginnt zu laufen. Diese Belohnung könnt ihr euch sparen!
    Oder: ihr überlasst es den Spielern, WANN sie den Bauzeitverkürzer einsetzen.
    Das bezieht sich nicht nur auf Bauzeiten sondern auch auf Produktionszeiten, wenn man grad nix zu bauen hat, dann hat man halt nix zu bauen (es gibt immer was, auch ohne Baumeister). Produktion läuft aber immer. Ich kann auch nicht immer alles nutzen. Ich spiel auch nicht jedes Event durch und womöglich noch mit Vollgas - nee, man macht das, was geht (momentan allerdings erschwert), vor allem was man will. Ist doch alles freiwillig! Dass man nicht alles nur bei Bedarf einsetzen kann, ist ja normal hier. Stell dir vor, das Feuerwerk kann bei Bedarf eingesetzt werden  ;) und jeder bekommt gleich am Anfang pro Tag 5 Feuerwerke geschenkt, langweilig. 
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
    Caro_500 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.