Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

110153

Kommentare

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Danke, endlich mal ein schicker horizont, zum moderaten preis, da konnte ich nicht nein sagen :smiley:

  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Vlt. bin ich ja blind und übersehe das einfach.....wird eigentlich nicht mehr vorher über Neuigkeiten informiert?
    Was kommt denn bei der neuen Pferdesaison? Und wann und wie läuft das mit der Dorfmesse?
    Angekündigt ist das ja jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten! 
    Also wenn es irgendwo steht wäre es lieb, wenn ihr mir weiterhelft.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 07.06.2018

    Jackies (DE1) schrieb:
    in dieser Runde ständig wiederholend: Mais, Luzerne, Rüben, Wildblumen = Lachnummer


    also, wenn ich nicht wieder vergesse den missi button zu drücken...
    ich farme gefühlt den ganzen tag mais. luzerne und wildblumen kommen inzwischen aus den ohren, steckrüben aus der nase, aber mais in missi, gibts das ????

  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 354
    Ich Frage mich ganz Ehrlich zu was das hier noch gut sein soll.Man kann sich hier Beschweren und Rummeckern aber passieren tut hier nichts.
    Es wurde ja nun auch schon oft genug erwähnt das bei den Missis immer wieder das selbe kommt.
    Man legt eine Missi ab und es kommt genau das selbe wieder.Aber warum soll man das auch ändern.
    Es wird sicherlich genug Leute geben,die dann keine Halbe Stunde warten wollen und die Produktion mit Gold abkürzen.Ist warscheinlich so gewollt.
    Müller Jürgen @ de 1
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,215
    Vlt. bin ich ja blind und übersehe das einfach.....wird eigentlich nicht mehr vorher über Neuigkeiten informiert?
    Was kommt denn bei der neuen Pferdesaison? Und wann und wie läuft das mit der Dorfmesse?
    Angekündigt ist das ja jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten! 
    Also wenn es irgendwo steht wäre es lieb, wenn ihr mir weiterhelft.
    Die neue Pferdesaison wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, schaust Du hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/178141/update-update-infos-in-einer-flaschenpost-jaaarrr

    Zur Dorfmesse gibt es abgesehen von der Info im Rasenden Farmer noch keine weiteren Neuigkeiten.

  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 354
    Schon wieder der selbe Mist
    Warte eine halbe Stunde,das der Mais durch ist,weil ich ihn nicht habe und was kommt gleich wieder Mais.
    Schönen Dank auch für solch ein ausgeklügeltes Systhem
    Müller Jürgen @ de 1
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 09.06.2018
    juri 69 (DE1) schrieb:
    Liebe Leute ,
    wenn ihr nach 6 Wochen immer noch keine Ressourcen habt, diesen Fehler zu beheben, dann müsst ihr sie eben einkaufen, notfalls auch bei Frendfirmen und mit verlaub gesagt ihr seit eine Fachfirma für Computerspiele und keine Dorfklitsche - jedenfalls habe ich das mal gedacht.
    Ich könnte mir dass nicht leisten und mein Arbeitgeber auch nicht.
    mir antwortete jemand, sammlungsobjekte teileinfüllung steht seit 2016 auf dem plan.
    randpflanzen nicht auslaufende strafzeit habe ich seit oktoberfest.......,.....

    nun mal ehrlich ,
    und DU erwartest was in 6 wochen,  ich schmeiss mich weg :):):):)

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Die Event´s (Fleissevent, Hochzeitsplaner... )ab mittlerem Schwierigkeitsgrad sind nicht zu schaffen! Wenn man nicht von Anfang an beginnen kann und täglich mehrere Stunden daran arbeitet ist es unmöglich zum Ende zu kommen. Letztendlich ist die ganze Mühe umsonst, da man die Belohnung am Ende nicht erhalten kann.   
    es ist ja der sinn, daß du es nicht schaffen kannst, und halt mit gold aufkürzt....
    ist bei dem ollen foodtruck nichts anderes, da gibt es einfachere.
    ihr vergesst glaube ich immer eines, es ist nur ein spiel, um die zeit zu vertreiben und teilweise spaß zu haben. 
    grausige events nicht anfangen, nicht ärgern und gut, siehst ja bei den irren turbo anforderungen,
    ohne blaues zeug in massen und gold, gar nicht machbar.
    das tut man sich mal an , weil man dazu lust hat, und macht dann mal 1-2 wochen nichts :blush:

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich vermisse das "Abrechnungsfenster" zur beendeten BüMei.

    Aufsteigen wollen wir nicht, absteigen geht nicht. Für uns intern erfasse ich Endsummen, ... schade, man spielt gezwungenermaßen mit um die tägl. Aufgaben zu erfüllen, und abschließende Wertung kommt keine.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,768
    Bei diesem Spiel muss man lernen 'nein' zu sagen d.h. nicht alles mitzumachen. Ich finde z.Bsp. das Goldfischretten sehr Zeitraubend es sei denn man schickt immer Oleg zum fischen aber es kostet sehr viel. Bei der letzten Rettung habe ich gerade 40 Fische gefangen und vielmehr wird es diesmal auch nicht. Auf die Geschenken verzichte ich dann gerne meine Ruhe ist mir wichtiger.   
        
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Bei diesem Spiel muss man lernen 'nein' zu sagen d.h. nicht alles mitzumachen. Ich finde z.Bsp. das Goldfischretten sehr Zeitraubend es sei denn man schickt immer Oleg zum fischen aber es kostet sehr viel. Bei der letzten Rettung habe ich gerade 40 Fische gefangen und vielmehr wird es diesmal auch nicht. Auf die Geschenken verzichte ich dann gerne meine Ruhe ist mir wichtiger.   
    gut so, ich habe zz auch keine 40 millionen für oleg über,  und flöhe ackern, null bock

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    @ mod
    was ist das jetzt wieder für ein bug, daß man bei pflanzwiederholung staat normaler saat plötzlich nur spezialsaaten sät,  der komplette tag mit langem kohl versaut, danke ggs, ihr schafft es ein spiel zu ruinieren   :(

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 10.06.2018
    Na da muß man aufpassen. Weiß nicht, woher das kommt. Aber da mußte man schon immer aufpassen.
    Vielleicht hast Du vorher irgendeine Spezialsaat gesät.
  • elly86 (DE1)elly86 (DE1) Beiträge: 3
    Wiso wird angesammeltes Gold einfach weggenommen und dann zum Kauf angeboten mir wurden heute über 1500 mal Gold weggenommen und es ist nicht das erste mal, elly86
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    ????
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    elly86 (DE1) schrieb:
    Wiso wird angesammeltes Gold einfach weggenommen und dann zum Kauf angeboten mir wurden heute über 1500 mal Gold weggenommen und es ist nicht das erste mal, elly86

    Wenn dir Gold abhanden gekommen ist, bleibt dir nur, den Support zu kontaktieren. Die können nachschauen, was genau passiert ist.
    Ansonsten wird Gold nicht einfach weggenommen, es passiert allerdings, dass man unbeabsichtigt irgendwo klickt und dabei Gold ausgibt.
    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    huhu01 (DE1) schrieb:

    Wer soll denn hier noch was schreiben? Sind doch fast alle weg aus diesem Forum :D:D:D
    ist auch einfacher einen Meckerthread zu ignorieren als mehrere.
    Mal ernsthaft, liest sich jemand den Thread von vorn bis hinten durch und zieht daraus ein Fazit? ich glaube nicht.
    Einfach nur eine Müllhalde auf denen wir unseren Frust abladen können...
    Ein guter Ruf ist mehr wert als Geld.
    Publilius Syrus

    Ich bin nur wegen der Grafik hier, die Praktiken hier unterstütze ich nicht mehr,
    ich hör lieber ein wenig Musi

  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Kann mich seit 14.00 Uhr nicht mehr einloggen ins Spiel, Bringt doch endlich mal die Sonderfarmen in Ordnung. Jedesmal geht zu Beginn und am Ende nichts mehr.

    Tanteh

    tanteh @ de 1
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,703
    Mir reicht es auch langsam, schon wieder diese Probleme.
    Das FE läuft und man kommt nicht ins Speil.
    Die Uhr steht still da ich nicht nachfüllen kann.
    So schaffe ich nie das Ende, Glück denen die etwas langläufiges im Trichter haben, das Glück haben aber nicht alle!!!

    napolina


    LG!!!

    Bündnis " Die Eierdiebe " Mitgliedersuche ON !!!

    win 7   -    Chrome
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Geht mir genauso. Und diesmal hab ich mich vorher ausgeloggt in der Hoffnung so dem Fehler zu entgehen!
    Ich könnte k......- und das beim Turm! Meine Äpfel kann ich dann wohl vergessen. Vielen Dank GG$!

  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    mir kommt es so vor als würden die das extra machen damit man das fleiß nicht schafft.

    war ja auch bei dem fleiß fischen so

    ich mache den quatsch gar nicht mehr, da ggs ehe dazwischen funkt.
    andrea9864 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.