Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

KeledarKeledar Beiträge: 497Community Manager, ModDarkBlue
bearbeitet 30.04.2018 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen, dass derzeit immer zeitgleich mehrere Thread mit dem gleichen Thema offen sind und quer diskutiert wird. Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, möchten wir dass eure Beschwerden, eure Auslöser für Motivationsprobleme, euer Unwohlsein über Spielinhalte und jegliche Kritik, die ihr an GGS habt hier zentral gesammelt werden. Dies alles jedoch, wie sonst auch üblich, gemäß den Community Richtlinien. Kritik an mir oder unseren Moderatoren würde ich euch bitten direkt in persönlichen Nachrichten an uns heranzutragen. Ich habe die derzeit offenen Threads zu den Themen geschlossen und diesen Thread verlinkt. Das soll keineswegs dazu führen euch in eurer Meinungsäußerung zu regulieren, wir sehen durchaus, dass die Fülle an derartigen Threads aus der derzeitigen Unzufriedenheit unserer Spieler resultiert und wollen diese Informationen nur zusammengefasst an einem Ort haben. Seit euch dennoch gewiss, dass auch die bisher zusammengetragenen Kommentare aus den bisherigen Threads aufgenommen werden. 

Beste Grüße,
Keledar

«13153

Kommentare

  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    @Keledar: mich würde es mal interessieren ob das Management von Bigfarm es überhaupt zulassen würde ein paar Wochen ohne neue Features/Updates auszukommen und sich um die bestehenden Probleme zu kümmern und wieder auf einen geraden Weg zu kommen.

    Anreize im Forum wurden ja jetzt genug gegeben:



    Ein guter Ruf ist mehr wert als Geld.
    Publilius Syrus

    Ich bin nur wegen der Grafik hier, die Praktiken hier unterstütze ich nicht mehr,
    ich hör lieber ein wenig Musi

  • postmodern (DE1)postmodern (DE1) Beiträge: 36DE1
    Big Farm im Gegensatz zu anderen Spielen, in denen nur Konkuriert oder geschossen wird, sollte in meinen Augen das Miteinander und die Gemeinsamkeit stärken. Im Hintergrund wird aber umgestrickt weil sich offensichtlich mit Konkurrenz mehr Geld verdienen lässt. Aber es wundert nicht angesichts von Top Models, Loosern oder höhensonnengegerbten Sangeswettstreiten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.